Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Turtmann Race

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schönes Bild, Gary, sogar der Doppelbogen kommt gut raus, aber das ist doch nicht Turtman, oder hast Du die Berge wegretouschiert ?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nee, das ist Bitburg...

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter

    turtmann war ziemlich gut!

    viele zuschauer, neue gesichter bei den teilnehmern, ne menge verköstigungsbuden die sogar bis in die nacht gut besucht waren, nette freundliche meschen und eine kulisse die nicht zu toppen ist.

    für das chaos im line up hat sich stefan winter die mütze auf gesetzt und sich entschuldigt. o.k. - aller anfang ist schwer.

    von einer perfekten strecke haben sicher alle geträumt, aber wohl nicht wirklich mit gerechnet. ich sehe hier zumindest großes potenzial bei entsprechender preparierung.

    was die holländer ( timingcrew ) abgeliefert haben spottet jeder beschreibung. da war selbst test & tune in wittstock mit - sorry - ein paar dorfburschen als crew tausendmal besser.

    das sahnehäubchen auf allem war aber die schlechte "oberbauleitung" wie mann in meinem beruf sagt. wer von den fahrern verlangt um 8.30 uhr zur fahrerbesprechung zu erscheinen, selbst um 8. 40 uhr erst auf der bildfläche erscheint um dann so langsam mal die zeitnahme installieren zu lassen , hat immer noch nichts gelernt X( . der wetterbericht hatte für alle tage genau das, was kam vorausgesagt: regen ab nachmittags, z. t. mit unwetterwarnung!
    warum schafft es kein deutscher veranstalter pünktlich anzufangen ??? ....... und dann kam der regen

    ich werde nächstesmal jedenfalls wieder hinfahren!
    danke an stefan, roland und alle eidgenossen. bin immer noch schwer beeindruckt von eurem klasse engagement!rima:

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd
    Registriert seit
    11.03.2002
    Ort
    Erlensee "Home of Dragracing"
    Beiträge
    498
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Hallo alle zusammen!
    Endlich sind auch wir von Turtmann zuhause eingetroffen.
    Wir können nur sagen, super Veranstaltung.
    Kurzes Statement:
    Angefangen bei den Duschen, die NICHT ausserhalb des Geländes waren,(auf anderen Plätzen sind sie auch nicht mitten im Fahrerlager)und zu festen Zeiten getrennt für Männer und Frauen geöffnet waren.Man konnte aber auch zwischen durch immer den Schlüssel an der Kasse zu allen Zeiten abholen (auch wir haben dies öffters in anspruch genommen)! Große Bemühungen von allen Seiten. Eine sehr gute Veranstaltung die Stefan Winter, Roland Bolleter und Crew da auf die Beine gestellt haben. Viele Besucher, die mit großen Tribünen erwartet worden sind. Schon am Donnerstag habe Ich und mein Team angefangen die Strecke mit Kleber und Gummi zu bearbeiten, bis die Holländer übernahmen.
    Für das Wetter kann wohl niemand was.
    Wir waren im letzten Jahr da und es war super, wir waren dieses Jahr da und es war richtig gut, und auf jeden Fall sind wir bei den nächsten Veranstaltungen wieder dabei!
    Das einzige was ich bemängeln muß war die Sch... Luft, denn wir haben keine optimale Abstimmung für mein Prostokmotor finden können, aber das Problem hatten wohl alle Saugmotoren! An der Tracktion lag es nicht, meine 60 Feet Time lag bei 1,1 sec. also wie in Luckau und Hockenheim!
    Wir brauchen noch mehr Leute wie Stefan, Roland und Crew mit solchem riesen Engagement für unseren Sport.

    Mit Grüßen GHR

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde es sehr gut das es hier nun endlich einmal gelingt unterschiedliche Stimmen und Meinungen von Fahrern und Teams einzufangen. Und das mit Lob und Kritik gleichermaßen und ohne dumme Sprüche.

    Die Texte machen doch Lust auf Turtmann für die nächste Saison und die Fehler die gemacht wurden können bis zum nächsten Jahr wohl locker abgestellt werden.

    Spezielle Grüße an Gerd H. und olle BelAir Wacker!
    CU in Hockenheim!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ok Turtmann

    Hallo Jürgen
    Auch Grüsse zurück an alle vom Kath Team!

    Habe grade mit dem OK Turtmann ein Telefon gehabt. Sie sind sich der Probleme bewusst wie die Sachen mit Zeitnahme- und Ticketsproblemen, fehlendem Lineup Raum, ect. Der Kommentar: Sorry, das war das erste Mal, wird nächstes Jahr besser gemacht! Tönt doch einsichtig und gut.
    Als nur Showfahrzeug (übrigens das erste Mal seit meiner Dragracekariere..) habe ich aber auch mitbekommen, dass die Stimmung super war........weil vom Veranstalter rüberkam, dass wir ihm alle wichtig waren und Probleme in einer positiven Einstellung/Atmosphäre meistens gelöste werden konnten....und nicht zu vergessen das herrliche Bergpanorama!

    Die anvisierten 10 000 Zuschauer konnten nicht ereicht werden, der Samstag war ja vor allem am Nachmittag sehr verregnet. Aber ein Anfang ist getan und ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

    Auch die Berichterstattungen in den örtlichen Medien waren am nächsten Tag durchwegs positiv.

    Zur Traction noch was:
    Bin ohne was zu ändern mit dem Main Event Santa Pod Setup gefahren (`57 Bel Air Pro Mod). Trotz dünner Luft auf 1200m Höhe galang
    eine 7,41 sec Zeit (in Pod 6,81 sec). Sooo schlecht war die Piste am Sonntag nicht!
    Und wenn sogar (der sehr kritische) Gerd nächstes Jahr wieder kommen will, stellt das eine gute Referenz für den Veranstalter und den Ort Turtmann aus.
    Hey Jürgen und Thorsten, geht ihr nach Manthorp fahren?
    Peter Wacker

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Peter Wacker: Klar wir fahren am Dienstag abend los nach Mantorp, 28 ProMods 26 Comp Cars da müssen wir hin!!! X( X( X(
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Turtman

    @Peter Wacker.
    Habe auch am Montag morgen die Berichte in den Tageszeitungen gelesen, beide in Farbe, einmal sogar auf der frontpage, und kein negativer Kommentar, sowas wünschen wir uns auch mal in Deutschland.
    Und dann erst der Bericht im Fernsehen Sonntagabend, zur besten Sendezeit, da kann es fürs nächste Jahr in Sachen Zuschauer und Teilnehmer nur aufwärts gehen.
    Und vom Panorama her ist Turtman die schönste Rennstrecke Europas.
    Eine kleine Korrektur: Turtman liegt nicht 1200 Meter hoch, sondern nur 640 Meter (laut meinem Satelitengestützen Navigationsgerät), oder muß ich das Ding reparieren lassen?
    Noch mal vielen Dank an den Veranstalter für den tollen Wein.
    See You next year
    Gruß Klaus

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    höhe turtmann : 628 m ü. m.
    quelle: www. turtmanntal.ch

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Bernhard
    also doch zur Reparatur, und dabei hab ich so an BMW geglaubt.

Ähnliche Themen

  1. Turtmann
    Von Annett Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 23:36
  2. Turtmann / CH
    Von Michael Krenz im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:04
  3. Drag Race Turtmann Carnet ATA ?
    Von Manfred im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 14:38
  4. Drag Race Turtmann/DRM
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 20:56
  5. Drag Race Challange Turtmann
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •