Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Turtmann Race

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die Locartion an sich war schon super.
    Man konnte sich unterwegs 9,9 s lang an der schönen Gegend erfreuen
    Spass beiseite, die Veranstaltung war gut gemacht (schöne Tribünen, viel Stände und Unterhaltung für die Zuschauer).
    Ich hoffe es gibt ein 2005

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay, ich gebe mich geschlagen. Es muss am Walliser Wein liegen haben, irgendwer hat mir was von 4000 ft. vorgebabbelt...

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    X( Ist das wirklich alles ??? X(
    Ich war eigentlich schon der Meinung dass es wichtigeres gibt nach dem Wochenende in Turtmann als wieviel, wann und wo es Regenbögen gibt! Ich hab sie auch gesehen und fotografiert 8)
    Wer aber mit offenen Augen und Ohren dort war dem ist doch bestimmt mehr aufgefallen oder?
    Ich fände es auch langsam angebracht das gewisse Herren, bzw einer, hier mal Stellung nehmen zu Turtmann - Ich habe meine Meinung ja schon mal in der Rubrik Start-/Zeinahme Crew abgegeben und die Resonanz / Mails die ich bisher bekommen habe, geben mir dann doch das Gefühl das ich nicht ganz falsch liege mit meiner Anschauung!!?
    Also, lasst dieses Thema nicht irgendwo versickern denn sonst geht es wohl weiter wie gehabt
    Wollt ihr das?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hi merze...

    ...es nützt nix sich aufzuregen, anscheinend ist es den meisten sch...egal was geschieht, schau dir doch nur die resonanz auf die rennen an, gerade bei den HD-Leuten, da wird gefragt wann und wo und warum überhaupt rennen stattfinden, da wird über alles mögliche gemeckert (chancenlosigkeit in Street-Harley z.B.), das Reglement soll geändert werden usw usw, aaaaber weder auf versammlungen noch auf messen (z.B. Custom Performance), im DragsterForum, oder gar auf nem race hat man es nötig zu erscheinen um einfach "dabei" zu sein, mit leuten zu reden, sich tipps zu hohlen oder einfach mal über das ganze geschehen zu reden. Schau dir nur mal die reaktionen am anfang auf das dölln-projekt an, erste frage galt den duschen, dann kam strom und später die fragen nach grip, kleber etc, ohhh maaann, heee leute in der momentanen situation sollten wir froh sein überhaupt erstmal ne strecke zu haben und ein paar gescheite leute die die sache ans laufen bringen, denn kosten darf es ja auch nix (siehe allgemeines geheule über startgelder).
    Ich war dieses jahr in kindel / eisenach, sagt was ihr wollt, aber ein ganzes weekend fahren fahren fahren für 20 euro, ca 4-5 tausend zuschauer, aktion bis 01:00 uhr morgens (auf dem track !!!), DAS hat spass gemacht, kein ärgern über unnötige pausen, keine blöden diskussionen, einfach fun und fahren. Mit mösslingen waren wir doch auch immer zufrieden auch wenn es nicht pomona war, also findet wieder zurück auf den boden des dragrace.
    so schluss, menno merze nu haste mich angesteckt mit dem "luftmachen" *grins*

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anscheinend hat hier wirklich niemand mehr was dazu zu sagen

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von MrShoebox
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Turtmann Veranstalter hat gestern auf der Website einige Bilder hochgeladen, zu sehen auf http://www.speed-race-swiss.com/

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch kurz bei Rob Bolleter, Daniel Pellissier und Stefan Winter für eine durchaus gelungene Premiere des Dragracings in der Schweiz bedanken. Das Feedback des Anlasses in unserem Bekanntenkreis war durchaus positiv. Diese Veranstaltung hat in der Schweiz bestimmt ein professionelles Bild des Dragstersports hinterlassen.

    Wir hoffen auf eine 2005er Version des Events, vielleicht mit verbesserter Start /Timing Crew und Rennleitung!

    Ein kleiner Kommentar unsererseits: Obwohl wir mit unserem ProMod nur im Showprogramm gefahren sind,wir also damit nur einen Bruchteil der ganzen Organisatorischen Probleme mitbekommen haben,war der Ablauf für uns einigermassen Akzeptabel.
    Für das $ch€i$$-Wetter am Samstag kann keiner was.
    Wir sind seit fünf Jahren im Wallis zur gleichen Jahreszeit Shows gefahren um diesen Event zu promoten und hatten nur die besten Wettervoraussezungen.
    Zur Streckenpreparation: Diese Strecke hat einen gewissen Basis-Grip, wir sind letztes Jahr auf ungeklebter Strecke 7.91/ 292 gefahren, dieses Jahr 7,64 / 300. Das sagt eigentlich genug über die Pistenpreparation aus.
    Gleiches Thema wie Hockenheim die letzten 2 Jahre.
    Kleber aufsprühen in Masse reicht nicht aus, Die Strecke muss befahren werden!
    In diesem Sinne:
    "Thumbs Up for Turtmann"

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Super Event

    Ja - ein prima Event

    in genialer Kulisse


    Ja - wirklich tolle Fotos auf
    http://www.speed-race-swiss.com/189966.html


    Mal sehen ob ich ähnliche Fotos habe....


    Wir kommen wieder - keine Frage
    Grüße aus Frankfurt
    Christoph

    rima: HARA rima: Turtmann

Ähnliche Themen

  1. Turtmann
    Von Annett Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 23:36
  2. Turtmann / CH
    Von Michael Krenz im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:04
  3. Drag Race Turtmann Carnet ATA ?
    Von Manfred im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 14:38
  4. Drag Race Turtmann/DRM
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 20:56
  5. Drag Race Challange Turtmann
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •