Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SuperProET

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    SuperProET

    Hi, an alle "SuproETler" und die es werden wollen, gebt dem Dragstripper mal ne Rückneldung, in welcher Form auch immer, wegen Meiterfeier und 2010!!!!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danys-Garage
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    286
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ups...., im Spamfilter hängen geblieben ...!!!

    Wird sofort erledigt......

    Und sonst..., wie läufts.., Fränky...????????????

    Gruß
    Dany

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...

    Hi, es läuft.... Motor wieder beinander. Am Wochenende gibts einen ersten Probelauf.

    See you!!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: SuperProET

    Hallo Fränky

    Heute Morgen erledigt!!!!

    Gruss René

    Orangli Drag Racing

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wo in Deutschland kann überhaupt noch gefahren werden, MZA aus, Wittstock nichts, was bleibt für SP-ET noch ausser Hockenheim?

  6. #6
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    in deutschland wohl nichts
    aber in drachten ist spet ausgeschrieben.
    ove

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe ich fast befürchtet, wozu dann eigentlich die ganze DMSB Hoheit und so wenn es keine Rennen mehr gibt?

    wer es nicht immer Primmadonnenhaft braucht aber fahren will auch gegen Aufwandsentschädigung und Preisgeld wenn was übrigbleibt sollte mal einen Blick auf www.cedrag.com werfen. Terminkalender ist übervoll und es gibt eine top dog Klasse

    wir fahren 8er Zeiten ungeklebt, heuer wird es auch Track prep geben zumindest die ersten 150m um das starten zu erleichtern.

    die die wieder mit den ganzen Einwänden kommen ohne jemals dabei gewesen zu sein können weiter Ihre teuren Rennautos stehend in der Garage bewundern und weiter nur probesitzen. Wir anderen fahren jedes Wochenende wenn es sein muss :grins:

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...

    HI, ijeder würde gerne so oft es geht fahren und primadonnenhaft war es z.B. in Luckau auch nicht. (fährst du überhaupt, dein Auto war doch lange zum Verkauf angeboten wenn ich mich nicht irre). Wer war denn schon alles da und wo ist die Rückmeldung? Von den üblichen Verdächtigen, die ihre Autos fahren und nicht nur drin sitzen, hab ich hier im Forum noch nichts gehört.

    Die Fahne hochhalten und was organisieren in Deutschland is was anderes (Behörden, DMSB, usw). Ich finds gut wenn sich Leute wie der Dragstripper oder Tony einsetzen hier eine Serie auf die Beine zu stellen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    stimmt das ich 2 Jahre nicht gefahren weil ich einfach keinen Bock mehr hatte und eigentlich alles hinschmessen wollte, fahre aber 2010 wieder und bin bei cedrag dabei. Denke die Hinschmeissphase hatte wohl ein jeder mal.

    da Deutschland bzgl. dragracing Veranstaltungen nun eine ähnliche Nullnummer geworden ist wie das tote Österreich wegen Behördenwillkür, Politikerprofilierung und Auflagen und so wird halt wieder aufs nahe Umland ausgewichen wo es jederzeit Action pur noch gibt. Pur eben, aber racing.

    Ungarische Veranstaltungen sind jedenfalls gut am Meidl airport, Kiskunlachaza, Tököl oder auch Kunmadaras und auch die Veranstaltungen in Varazdin oder Rijeka haben Ihren Reiz. Jedenfalls um ecken näher als Pod oder Skandinavien. Leute fahren hier bereits 7.90 bzw. 8er Zeiten teilweise ungeklebt und das reicht für Action alle mal.

    cedrag ist neu und versucht das ganze hier unten zu organisieren, die treibende Kraft dahinter ist Paul Fisher aus England der auch seinerzeit SP-ET in Pod ins Leben gerufen hat bzw. als Klasse etablierte. Es hat ihn einfach nach Kroatien verschlagen wo er nun lebt und die Fäden für diese Region zieht bzw. professionell versucht die einzelnen Länder zu koordinieren. Bislang sieht der Kalender 31 Rennen vor, wobei natürlich nicht alle für doorslammer geeignet sind.

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an SuperProET für Drachten II
    Von PITMARSHALL im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 11:48
  2. SuperProET-Winner 2009
    Von Andre Müller im Forum ET-Braket
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •