Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Die Street / Drag Car Germany Liste 2009

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von groovemachine
    ohne worte... (S)

    ja ich finde es auch ohne worte nur ich habe damit definitiv nicht angefangen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn dann sollte es für alle sein und das eine dynamische Liste, wo dann jeder seine Klasse "ankreuzen" kann. Den Rest kann man über die Auswertung machen. Nur leider braucht man jemanden, der sich mit PHP+MySQL aus kennt.
    Eine so zusammen gesuchte Liste, wird einmal angeschaut und nie wieder und der die pflegen muss hat haufen Arbeit damit und die wichtigen Autos melden sich eh nicht. Bei einer Seite wo viel Zuspruch ist melden sich auch die schnellen an, den die brauchen ja Bestätigung

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... und da vor Weihnachte, so wie in einer echten Familie... geht es auch bei der großen "Dragtser Familie" ( die wir ja alle immer betonen zu sein) zu. Wenn wir in anbetracht des Streckenmangels und anderer Problemchen nichts besseres zu tun haben als das alte "V8 gegen den Rest der Szene" Spiel zu spielen, oder die "Was sind eigentlich echte Dragracer" Diskussionen wieder neu beleben, ach was muss es uns gut gehen.
    Klar ist auch: Anfangen tun immer die anderen.

    PS: fahre 4 Zylinder reihenmotor, bzw Boxer.

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Mehrheit hier ist aber V8 und viele schnelle straßenzugelassene Fahrzeuge sind hier auch garnicht vertreten. Die sind tatsächlich fast nur auf Straßen unterwegs.

    Hoffe aber trotzdem, daß du eine übersichtliche Liste machen kannst denn in anderen Foren wird das nur mit mäßigem Erfolg gemacht.

  5. #15
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    lasst ihn das doch machen wenn er das möchte !!

    warum denn nicht ?? :deal:

    toleranz in beide richtungen ist angesagt

    gruss

    ove

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir ging’s nur um eine liste dieser fahrzeuge die ich geschrieben habe und plumm geht das alte gerede von manchen leuten wieder los (immer die gleichen leute)

    komisch ist nur das wenn einer eine reine ami v8 liste machen würde dann könnte ich mein popo drauf verwetten das keiner aus der so genannten import scene da so ein dreck schreiben würde wie es andersrum immer wieder passiert.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    Original von groovemachine
    ohne worte... (S)

    ja ich finde es auch ohne worte nur ich habe damit definitiv nicht angefangen.
    ich habe damit ganz sicher nicht FÜR dich gesprochen. entweder alle oder keiner, sonst macht sowas doch gar keinen sinn. egal, is das aufregen nicht wert. mach die liste doch in einem forum, in dem nur solche fahrzeuge thema sind.

    die idee ist ja gut, aber drag racing ist konzeptübergreifend, da kann man bei einer so umfassenden, allgemein gehaltenen liste niemanden ausschließen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Paul

    noch mal ich.

    Zitat Paul: "ich möchte hier eine Liste mit Schnellsten Fahrzeugen Street/Drag Deutschlands 2009 erstellen."

    Man sollte das so stehen lassen und keinen Keil zwischen irgendwelchen Fabrikaten machen.

    Die Idee selber ist doch prima.

    Was mich dabei interessiert und das habe ich noch nicht so richtig verstanden, warum du nicht alle dabei haben willst.

    Es wird immer extreme, fragliche umbauten und Eintragungen mit Kennzeichen geben.

    Oft spielt natürlich auch Neid eine Rolle.

    Das hat aber nichts mit Hersteller oder Motor zu tun.

    Ich weiß nicht woher das immer kommt V8 und der Rest vertragen sich nicht???

    Bei ProET hat das immer hervoragend geklappt. Wir sind alle prima miteinander ausgekommen.

    cu
    Tony

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    114
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    an xxxxTurboxxx
    Ich sage : ....schau doch mal auf eine I-net Seite ,die heißt motortalk oder so ähnlich, da gibt es ein Thema mit dem Namen Dragracing , ..da scheinen mir mehr potentielle " Kunden " für deine Anfrage zu sein.
    Außerdem kannst Du gleich alle Automarken auf einmal erreichen , da die alle ein Forum über diese Seite haben. Das wäre doch was ???
    Und keiner von den ach so bösen , intoleranten US-Car Fuzzis macht dich auch noch an deswegen.
    Fröhliche Ostern
    Bernd

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry aber ich lache mich jetzt gerade etwas kaput, also aus euer sicht und darstellung ist Drag Racing nur was für ami V8 buden.

    und ich sage es noch mal...so wie ihr hier im forum schreibt, schließt ihr uns aus und dann müsst ihr euch nicht wundern das aufeinmal einer ne liste macht in der diese fahrzeuge nichts verloren haben.


    @ Admin.
    Bitte Forum Namen Ändern oder in die AGB einfügen das es nur für amis mit V8 ist.

Ähnliche Themen

  1. Corvette C3 Pro-Street Custom Drag FOR SALE
    Von pidzey im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:41
  2. Drag racing in Germany revival??
    Von mean318 im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:57
  3. [12. - 14.06.2009] Speeddays Alkersleben / King of Germany
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:29
  4. Street Eliminator Germany 2006
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 11:25
  5. "Street Eliminator Germany" in 2006?
    Von typ86g40 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •