Keine Ami V8 Fahrzeuge. - warum nicht???
Fahrzeuge müssen Street Legal sein (damit meine ich nicht den Deutschen TÜV mit). - was ist für Dich Streetlegal??? wenn du ne Liste für Deutschland machen willst, dann sollten auch schon die Bestimmungen für ein "legal" zugelassenes Auto nach deutschen Richtlinien sein...und da rede ich nicht von Autos die 600ps haben, aber nur 250ps stehn in den Papieren...die sind genau so wenig "Strassenzugelassen" wie richtige 1/4 Meileauto´s...

Muß dem Tony da schon recht geben-manchmal verstehe ich Deine Ideen, die ja an sich interessant sind, nicht ganz...
Der Ausschluß von "Ami V8´s" - da wird doch schon wieder mutwillig versucht nen Keil zwischen die "Lager" zu treiben...

Dann zählen ja auch nur 1/4 Meilezeiten die mit DOT Reifen gefahren wurden????!!!!

Was ist wenn nun der reiche Opa mit seinem Königsegg oder Ultima mitmachen möchte??? Darf er nich, weil die Auto´s nen Gitterrohrrahmen haben???

Da hast ja eigentlich alle Bedingungen perfekt für Deinen Evo zugeschnitten, wa... :grins: :grins: :grins: