Moin Moin,

in der Vergangenheit kam hier und da desöfteren der Ruf nach einer vernünftigen aktuellen Datenbank auf. Auch mir hat sowas desöfteren schon gefehlt.

Also haben Nils und Ich uns zur Aufgabe gemacht sowas mal auf die Beine zu stellen. Pünktlich zur neuen Saison soll es spätestens fertig sein. Vielleicht früher aber soll ja vernünftig sein.

Grundidee: Eine Datenbank für Fahrer und Fans. Alles Wichtige auf einen Blick.

Teams,Fahrer,Fahrzeuge und Klassen. Jeder entscheidet selbst wie viele Informationen er freigibt. Na klar, umso mehr, desto besser.

Wichtig:
Egal wie viele Zylinder und wie viel Leistung
Egal ob Fahrer von offiziellen DMSB oÄ Veranstaltungen oder den freien Veranstaltungen.
JEDER der die 1/4 oder 1/8 Meile fährt kann sich eintragen.
Denn nur alle zusammen können was bewirken in diesem Land.

Jeder Eintrag wird von uns so gut es geht geprüft um eine vernünftige Plattform zu schaffen mit vernünftigen, ehrlichen und richtigen Angaben.


Zusätzlich wird es eine vernünftige Gallerie geben wo wir gern jegliche Unterstützung von diversen Fotografen annehmen da wir halt nich überall sein können aber trotzdem eine gut gefüllte gallerie bieten möchten.

Eine Streckenübersicht soll es auch geben.
Terminliste na klar auch.

Ansonsten wollt ich mal nachfragen. Was habt ihr für Anregungen. Was sollte dazukommen, was ist überflüssig.

Sind grad dabei zu planen wie genau das ganze aussehen sollt.

Weitere Details werden folgen.

Kritik und Anregungen sind erwünscht und generell mal ne Rückmeldung wäre nicht verkehrt.

Ich hoffe dass sich dann auch die meisten eintragen weil sonst brauchen wir uns die Mühe nicht machen. Aber ich denke grade zur heutigen Zeit hilft jeder vernünftige Auftritt in der Öffentlichkeit weiter.


Gruß Tobias
Support German Dragracing!