moin aus hamburg
also ich muss mal wieder feststellen das hier doch einige leute der meinung sind das sich sowieso nix ändern wird denen sei gesagt dann aber auch nicht weinen wenn mal wieder alles scheisse war am we
und nun mal zu einem thema das für mich nicht erfassen ist regeln
ich weiss ich bin wahrscheinlich der einzige der sich wundert bin wohl ich ich verstehe nicht wer sich hier aufregt und schreibt das er zum einkaufen nicht über seinen bügel klettern will beim ein und aussteigen besser aber noch ist ein roter pick up der nach meinem wissen ganz flache 10 fährt aber keinen den regeln entsprechenden käfig bzw bügel hat muss den erst was passieren
bis alle das schnallen wir alle haben doch schon mal gesehen wie schnell was passiert und das was die leute danach wieder aussteigen liess war nicht die geile lacke oder die rote nummer sondern das den regeln entsprechende safety equipment
ich weiss das es in deuschland schwer ist jemanden zu sagen du kannst nicht fahren weil die karre nicht den regeln entspricht weil wir schon wenige genug sind ich bin auch froh darüber weil ich auch schon mit abgelaufenem gurt fahren durfte aber irgend wo muss doch mal ende sein sonst brauchen wir auch garkeine regeln mehr und fahren alle gegen alle wäre doch auch mal was wollte niemand zu nahe treten aber solange das so ist werde ich weiterhin über meinen käfig klettern wenn ich zum einkaufen in meinem wagen fahre denkt mal drüber nach
WE RULE THE STREETS LIKKEDEELER-RACING
?(