Tach zusammen!

Ich habe mir soeben alle Postings hintereinander durchgelesen und es geht diesem Forum so, wie den meisten: Eine gute Idee wird weiterentwickelt durch viele gute weitere, irgendwann wird´s unsachlich und am Ende heißt es, es hat alles keinen Sinn und überhaupt; es ist ja "nur" PublicRace und Hockenheim und und und.....

Der Kern ist, das Bernhard hier ein Thema aufgeworfen hat, was in der jüngeren Vergangenheit von vielen PublicRacern auf den Rennplätzen diskutiert wurde. Es waren zumeist jene, die bei den DRM eingeschrieben sind und fast immer vor Ort sind (falls sie sich nicht gerade ein Bein brechen 8o ). Bei diesen Gesprächen hat sich eine starke Übereinstimmung der Meinungen ergeben mit dem Ziel, diese zu formulieren und zu erreichen, das die Regeln an die heutige Situation angepasst wird. Dringend zu berücksichtigen ist dabei der Nachwuchs. HIERZU SOLL DIESES FORUM DIENEN.

Wie Bernhard bereits erwähnte, haben wir sogar die Aufforderung dies zu tun, nach dem Motto: "Wenn ihr nichts beantragt, ändert sich nichts."

Wie können wir also die Skala ab 9,90 SG --- 10,00 MS --- 12,00 PR1 so verteilen / erweitern, das es für alle jetzt aktiven Fahrer und auch für Leute die mit strassenzugelassenen Autos z.B. 13,5 fahren können interessant ist, teilzunehmen.

Keep racin´
Dirk

P.S. Ich kann z.B. in PR1 schneller als 12.0, mein Auto ist mir aber zu schade, einen Käfig einzubauen, soll ich jetzt also ein 10,0 oder ein 9,9 sec. Auto bauen? Hat doch beides nichts mit PublicRace zu tun