Hi Markus,

ich würde liebend gerne wieder in H'heim fahren dürfen, bin von anfang an bei jedem rennen dabeigewesen und 2001 und 2002 dann endlich selbst dort unten gefahren, glaub mir es war wie ein traum, wenn du jahrelang dort auf die strecke geschaut hast und dann selbst dort am start stehst. Doch dann (durch einen dummen, gleichwohl begründeten, streit und wohl auch durch überreaktionen einiger leute auf beiden seiten) war es aus für die Harleys. Es ist sehr schade daß man das nicht beilegen kann und wir dort wieder fahren dürfen, auch im sinne der zuschauer, die die bikes vermissen (ich war letztes jahr als zuschauer dort und wurde von sehr vielen leuten auf das fehlen der bikes angesprochen).
Das was mich aber am meisten ärgert ist nach wie vor daß H'heim mit den DRM wirbt obwohl nichteinmal die hälfte der DRM-Klassen dort ausgeschrieben wird, das ist aus meiner sicht nicht korrekt aber es zeigt auch den leider nicht so grossen zusammenhalt innerhalb unserer "racer-gemeinde", bei den bikes war man sich 2003 einig, man sagte geschlossen NEIN zu H'heim, auch wenns wehtat. Nur so langsam sollte man wieder vernünftig werden und sich besinnen daß H'heim als internationaler vertreter und aushängeschild des deutschen dragstersports eben wichtig für ALLE klassen des deutschen dragracings ist !!! Es ist noch niemand als TopFuel pilot in die erste saison gestartet, wir alle haben klein angefangen, auch die "grossen herren" des deutschen dragstersportes, vergesst das nicht !!!
Ich sage JA zu H'heim, als racer !!! Aber dieses jahr auch genauso klar NEIN als zuschauer, wenn ich dort als fahrer unerwünscht bin !!!
cu