@ Speedmasters,
ich schmücke mich nicht mit "fremden Federn" Peter und Marko haben mir die Nova und später auch den Tbird zum Fahren überlassen und mich dabei sogar noch fett supportet !! Darauf bin ich auch extrem stolz !!
Ließ den Bericht und du wirst sehen das es auch sehr sehr unwahrscheinlich ist das ich über 400Km/H gefahren bin. (schon komisch das dir dieser fehler nicht aufgefallen ist). Nun ja, lieber immer erstmal meckern und n bisschen unruhe stiften als nachzudenken.
Wenn Du den Bericht bis zu ende gelesen hast, müßtest du auch sehen, das ich unter anderem sage das ich ohne meinen Freund und Chrew Chief Hermann nie da wäre wo ich jetzt bin. Das ohne Hermann das ganze projekt nie realisierbar gewesen wär. Außerdem Bedanke ich mich auch unter anderem bei Red Line Motors. (wobei ich sagen darf, das Peter Marko und ich gute Freunde sind. Worauf ich auch stolz bin)

So, nun darfst Du weitermeckern und hetzten.. (aber vielleicht vorher mal nachdenken !!)

Gruß Micha Vogt

P.S. @ SMITTY Danke für die Blumen und danke für deine unterstützung.. Rock on.. (der Trainer )