Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Günstigere Bestellung aus USA

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Günstigere Bestellung aus USA

    Hallo,

    ich wollte vor ein paar Tagen einige Artikel (Battery Switch, Fuel Cell, Drag Slicks usw.) bei Jegs USA bestellen, habe die Bestellung dann aber nicht abgeschickt, weil Jegs nur für die Fracht schon über 400 Dollar (wahrscheinlich per Luftfracht) haben wollte.

    Hat jemand von euch eine günstigere und zuverlässige Möglichkeit, Artikel von Jegs oder Summit zu bestellen, z.B. als Sammelbestellung oder per Versand im Container, ich brauche die Sachen auch nicht bis morgen ...

    Danke im Voraus
    Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nanracer
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Munich Outback
    Beiträge
    204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Günstigere Bestellung aus USA

    Habe mal mit BAX Global, jetzt DB Schenker, den Versand gemacht. Summit hat mir da geholfen. Die verschiffen Business to Airport, dann musst du es halt am Flughafen abholen. War um ein paar hundert Dollar günstiger, da es recht schwer war.

    Das steht mir auch wieder bald bevor, für Zylinderköpfe.

    Gruß,
    Olli

    -------------
    / /__________\ \
    <>/_______________\<>
    | O O __ss__ O O |
    \_____|___|_____/
    |___|. . . . . . |___|
    71 Chevelle Malibu
    383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Summit hat mir da geholfen. Die verschiffen Business to Airport, dann musst du es halt am Flughafen abholen.
    Das kann ich sehr positiv bestätigen.

    Summit hat einen neuen Deal mit DB Schenker. Du kannst dir die Frachtkosten gleich online zeigen lassen: registriere dich zuerst als Kunde mit deutscher Adresse, dann sammel alle Artikel im cart, dann gehe auf summit checkout. Unten unter der Artikelsumme erhältst du unterschiedliche Quotes für Frachtverfahren, darunter auch zum nächstgelegenen Airport mit Schenker.
    Zu diesem Preis kommen natürlich dann noch der Zoll bzw. Merkelsteuer plus Lager/Handlingsgebühren von Schenker, daher nicht bestellen und dann 2 Wochen in Urlub fahren und dort liegen lassen - wird dann teuer!

    Grüße

    Boris

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Ft. Lauderdale, Florida, USA
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Günstigere Bestellung aus USA

    Hi Marco!
    Hast PN!
    Gruß, Sven

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von nanracer
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Munich Outback
    Beiträge
    204
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Sven ich will auch!

    Olli

    -------------
    / /__________\ \
    <>/_______________\<>
    | O O __ss__ O O |
    \_____|___|_____/
    |___|. . . . . . |___|
    71 Chevelle Malibu
    383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Günstigere Bestellung aus USA

    hast ne pn

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab ich auch mal gemacht. War aber zumindest am Flughafen Köln/Bonn gar nicht so einfach. Als Privatperson kommt man normalerweise gar nicht auf das (unverzollte) Lagergelände. Die haben ein Foto von mir gemacht, das nomalerweise zur Erstellung eines besonderen Ausweises dient. Ich musste mit meinem Auto vor den Schranken warte. Ist ein echtes Hochsicherheitsgelände sogar mit geschützten Stellungen für Polizisten. Dann wurde ich mit Autoeskorte zum Luftfrachtlager geleitet. Dort konnte ich dann die Ware in Empfang nehmen und musste sie auch sofort verzollen (nur in bar möglich). Das verzollen war easy. Mir wurde gesagt, das selbst diese Aktion in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Es soll dann nur noch mit Spezialausweis gehen. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her.

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei "Brock Performance" (US)
    Von löwe-nb im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 08:33
  2. Summit Bestellung
    Von R.A.G. im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 00:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •