Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin stolz...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bin stolz...

    Wollte meiner Freude vom vergangenen WE hier jetzt mal nen bisschen Luft machen...
    Sind mit unserem Corsa A (siehe Empfangshalle) dieses Wochenende das erste mal auf der Strecke gewesen und haben mehrere Sachen festgestellt:
    Unser Auto läuft gut aber unser Zugfahrzeug ist DEFINITIV zu langsam! X( ich sag nur kasseler berge im dritten mit 60 (!!!) von lkw überholen lassen ist überhaupt nicht witzig und erst recht nicht motivierend fürs bevorstehende rennen.....
    Nee mal im Ernst sind auf Anhieb ne 14,8 gefahren auf die ich schon ein wenig stolz bin, da wir ja nur nen 1,6 8V drin haben und für mehr das Geld zu knapp is... Werden jetzt noch unser Fahrwerk (noch original corsa Technik!!) tauschen und hoffen in zwei Wochen ein bisschen schneller sein zu können...
    Tim :P
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tim na das hoert sich doch fuer die einen 1.6l 8v gsi motor net schlecht an fuer denn anfang.Kollege von mir ist mit seinem corsa a mit originalem C20xe (150ps) eine 14.05sek gefahren auf die 1/4mile.Denke wenn ihr noch paar sachen wechselt koenntet ihr an die tiefe 14er rannkommen mit dem 1.6l


    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •