Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NOS Lachgasplatten Unterschiede

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    NOS Lachgasplatten Unterschiede

    Ich hab grad festgestellt dass es gewisse Unterschiede bei den NOS Platten gibt.

    Am einfachsten erkennt man es auf den Bildern.

    Je einmal 4 kleine Löcher, einmal 8 kleine Löcher und einmal 4 große Löcher je Röhrchen.

    An allen Platten waren Super Powershot Ventile vom Hersteller NOS.

    Ich denke mal das die Bemessung von N2O- und Kraftstoffmenge durch die kleinen Düseneinsätze in der Leitung geschieht, die Öffnungen in den Röhrchen werden eher einen Einfluss auf das Zerstäubungsverhalten haben?

    Ich wollte das letzte Teil verwenden, hab jetzt wie gesagt festgestellt dass das die größten Löcher hat.

    Weiß jemand da was drüber? Nicht das einer die Löcher aufgebohrt hat und mir damit Probleme entstehen.

    Gruß,

    Simon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    es gibt nicht einstellbare Platten wo die Menge über die Löcher in der Spraybar eingestellt wird und welche wo man aussen Jets einfügt und so die Bedüsung ändern kann.

    da sollte man vorsichtig sein

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Aha, aber dann würde ich vermute das diejenigen Platten mit den kleinen Löchern für den Betrieb ohne die Düsen ausgelegt sind.

    Ich wollte die mit den großen Löchern + Jets vom SuperPowershot Kit (100,125 oder 150PS) verwenden.

    Könnte jemand so freundlich sein und bei seinem NOS Super Powershot System ein Foto machen wie die Löcher ausschauen müssen?

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Holley / Edelbrock
    Von CarstenKujanek im Forum Tech Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •