Servus miteinander,
ich bin der Basti, 23 Jahre jung und komme aus Erding bei München.
Hab mir vor 2 Jahren einen ziemlich rostigen 1963 Buick Riviera gekauft der dann letztes Jahr im Sommer endlich fertig war. Da ich schon seit einigen Jahren interessierter Besucher bei den Viertelmeile Rennen hier im Umkreis bin und ich noch etwas Platz in der Werkstatt hab, kam der Entschluss mir selbst was straßentaugliches für die Viertelmeile zu bauen. Der 63er Riviera ist aufgrund des Gewichts und Getriebes nicht wirklich für so etwas gemacht. Nun hab ich nach langer Suche bei Craigslist.com etwas brauchbares gefunden und letztendlich zugeschlagen und das Auto blind gekauft. Es ist ein 1972er Buick Skylark mit Buick BigBlock aus Fenton, St. Louis. Hab das Auto noch mit sämtlichen Teilen voll packen lassen und es ist jetzt gerade auf dem Weg nach Rotterdam.
Ich hoffe wir bekommen den Buick dieses Jahr noch auf die Straße bzw. auf die Strecke, ist noch einiges dran zu machen, dafür war das Auto sehr günstig.
Ich werde euch mit Sicherheit mit der ein oder anderen Frage belästigen und bin jetzt schon fleissig am Lesen.

So bis bald,
Gruß Basti.