Hallo Björn,

danke für deine Antwort.

Hintergrund: habe vorige Saison das gleiche Problem gehabt und viel hin und her geschraubt. Darum hatte ich die Zylinderköpfe abgenommen zur Kontrolle der Laufbuchsen, war aber alles ok. Alles mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut. Habe bei der Intake die beiliegenden Gummidichtungen für vorn und hinten und Dichtungsgatsche (blau) genommen. Bei der Dichtung die Wasserkanäle und den in der Mitte vom Zylinderkopf liegenden Kanal mit blauer Gatsche abgedichtet. Liedt dadurch die Intake nicht richtig auf und vielleicht hier das von dir genannte Leck ???

Nockenwelle mit 292 Grad Einlass und 300 Grad Auslass Lift müsste ich nochmal nachschaun. RPM-Programm
Wandler vo B & M mit 1900-2100 rpm
Rpm mit Gang ist ganz schön tief ca. 600 rpm

Hab gestern mit Unterdruckuhr halbwegs den Leerlauf eingestellt.
Bin bei knapp unter - 0,3 bar Unterdruck gelandet mit ca. 850 rpm ohne Gang.

Hatte den Holley gebraucht gekauft und komplett mit Trick Kit überholt.
Neue Dichtungen, Beschleunigerpumpen, Nadelventile usw. Power Valve hab ich das orginale 65´ger genommen. Vielleicht nicht richtig ??? Bedüsung hab ich die orginale genommen 1. Stufe: 67 2. Stufe: 73

Ich frag mich warum das Problem, wie schon beschrieben, bei den 650`gern auftritt und bei dem 750`ger nicht. Ist bei den 650`gern die orginale Benzipumpe nicht ausreichend ? Hat der 750`ger vielleicht mehr
Füllvolumen in der Schwimmerkammer und gleicht das dadurch aus ?

Keine Ahnung und davon z.Zt. ganz schön viel

Gruß Fisch Berlin