Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: M.S.T.O. Test & Tune in Bechyne CZ

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    @Majo:

    Frage 1 an Dich:
    Welch Namen hat denn die Strecke, auf der WIR die T&T's und Powerfeste, sowie diverse andere Veranstaltungen abhalten durften?
    Frage 2 an Dich:
    Die (teure) professionelle Zeitnahme, sowie der dortige Kleber....wer hat die denn dort 'hingezaubert'?

    Das alles kam nicht allein vom Veranstalter, sondern von denjenigen, die jetzt alles geben, eine neue Strecke für JEDERMANN (mit allem was dazu gehört) zu finden, die dauerhaft Bestand hat.



    LG Mirko

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jetzt bist du aber auf dem Holzweg, das zeigt das du zu den Powerfesten nicht da warst
    zu 1. ist bekannt und wegen der Einstellung zu den Public-Racern gestorben

    zu 2. die Zeitnahme und Kleber kam zu den Powerfesten vom Viertelmeilefunteam und nicht M.S.T.O!!!

    ich stimme Majo voll und ganz zu, das hat der gestrige Renntag wieder gezeigt, wo nur 3!!! richtige Dragster fahren wollten

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Majo:

    Sicherlich wird das ganze billiger, wenn die Strecke nicht geklebt werden muß, dann ist sicherlich ein Nenngeld wie von dir vorgeschlagen möglich.
    Nur: dann gibts keine tollen 60Fuß Zeiten für dich, keine leistungsstarken Dragster zum bestaunen, nichts von dem was dir gefällt. Die Freuden einer professionell vorbereiteten Strecke haben zu wollen, ohne den gleichberechtigten Kostenanteil tragen zu wollen mag zwar dein Wunsch sein, geht nunmal nicht.
    @MSTO:
    Ich würde mein Nenngeld gegebenenfalls auch erhöhen, meldet euch einfach bei Fristablauf.

    Ralf

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    @Andy601:

    hast Du nicht selbst im Thread 'MZA schließt die Türen' Bilder gepostet und geschrieben, 'MSTO Boards'...hmm...

    Was'n nu? Viertelmeilefun-Team hat vielleicht hier und da den 'ON'-Knopf gedrückt, aber mehr auch nicht. Klar hat hier und da ein 'Untermieter der Strecke' mal ein Fass Kleber ausgekippt, aber wer hat denn mit viel viel Arbeit, zB Traktor und Hilfe vieler anderer JAHRELANG die Strecke zu dem Grip verholfen, den sie in besten Tagen hatte. Naja...so hat jeder seine Meinung, aber immer bei der Wahrheit bleiben.

    Hier nochmal der Thread, um Dir auf die Sprünge zu helfen...

    MZA schließt die Türen

    Ist ja auch nun egal, ICH fahre nach Bechyne zum T&T !!!!

    LG Mirko

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    die "kleine" Anlage vom Viertelmeilefunteam kann die Anzeigen nicht ansteuern, das war nicht die Messanlage von MSTO. Dazu hat die aber auch alle wichtigen Zeiten auf dem Timeslip inkl. 60Fuss. Aber da meist nur 1-2 Dragster da waren, kann das von euch keiner wissen

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von udoo61
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    08412 Werdau
    Beiträge
    178
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    kommen mit zwei fzg - anmeldung gerade raus.
    hoffen mal das sie bis dahin auch laufen.
    SuProET 915 --- SG 599
    SC 415 --- SC 490
    www.schumann-motorsport.com

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    Sauber Udo...geht mir nicht anders. Perfekt!


    LG Mirko

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von udoo61
    kommen mit zwei fzg - anmeldung gerade raus.
    hoffen mal das sie bis dahin auch laufen.
    Super Udo
    Dann sind wir ja schon 2.
    Habe die Anmeldungen (PLURAL) auch gerade in der Mache.
    Aus der anderen Diskussion halte ich mich besser raus.
    Nur soviel zum Thema NACHWUCHS:

    Die F-Jungend einer Fußballmannschaft spielt auch nicht immer auf Rasen oder gar im
    Wembley-Station. Die müssen auch klein anfangen und sich hocharbeiten.

    Geschwindigkeit ist eben keine Hexerei, nur ein Frage des Geldes.

    Ist Scheiße ist aber so

    Gruß,

    Merlin

    Allen viel Spaß in CZ, hoffe das alles zu Drachten I fertig ist
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    intressant wie gleich wieder drauf losgeschossen wird wenn man mal seine Meinung sagt...

    und richtig gelesen wird auch nicht...es sollte ja etwas als Gedankenanstoss dienen- denn das "Eure" Veranstaltungen von Jahr zu Jahr weniger Zuspruch finden ist ja offensichtlich...aber naja...zahlt Ihr halt mehr...

    Für die breite Masse/ Zuschauer - die die Geld bringt- ist es nun mal viel viel interessanter "umgebaute" Auto´s (Malte, Boba, Roman,Rene,Paul etc) zu sehen, die man vll. selber im Alltag fährt - also fördert die doch einfach mit...oder vll. solltet Ihr mehr auf Europäische Chassis umbauen... :grins:

    @ Klötzer Jungs
    zu 1 will ich mich nicht äußern und zu 2 sei soviel gesagt- Das Fass Kleber was für die Powerfeste gedacht & bezahlt war- wurde letztes Jahr einfach mal nach Hockenheim geschleppt - um EUCH auszuhelfen- OHNE das mal irgendwo ein Wort des Dankes kam!!! Und die teure schöne Messanlage wurde beim Powerfest auch nich genutzt...Also mal schön ruhig bleiben mein Jung...
    Und Deine abwertenden Äußerungen ala "Viertelmeilefun-Team hat vielleicht hier und da den 'ON'-Knopf gedrückt" bringen auch nix...zumal "Andere" auch nix anderes machen...

    ich hab geschrieben, dass bei richtigen Dragstern auch dementsprechend höhere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen und deshalb auch mehr Geld bezahlt werden muss...nur sollte das halt etwas fair geteilt werden...Ich weiß nich wo da jetzt das Problem liegt


    @ Bandit012

    ich bin sehr wohl für geklebte Strecken- jeder der mich kennt weiß das... :grins:

    dafür zahle ich (und sicher auch viele andere) in einem gesunden Rahmen auch gern mehr Geld...
    und wie bereits geschrieben- war beim Powerfest in LUCKAU geklebt & es waren letztes Jahr zu JEDER Veranstalltung immer genug Fahrer (OHNE Voranmeldung/Vorkasse)...und auch in Wittstock ist ja offensichtlich bei dem ein oder anderen Event geklebt und auch da ist die Bude voll...

    Es ist doch nicht Sinn und Zweck jetzt zu betteln und mehr Geld zu zahlen...Wenn solche Events weiter Bestand haben sollen, dann muß das ganze Konzept und vorallem die Zielgruppe überarbeitet werden bzw. sollte man denen offener gegenüber stehen...Ob´s manchen passt oder nicht...

    Schaut Euch das KOG Teilnehmerfeld aus Deutschland an...
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...

    Majo du wolltest dich doch raushalten...?!

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune 2011 in Bechynê
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:30
  3. Test & Tune Bechyne Findet Statt!!!
    Von Jerry W. Lackey im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:36
  4. test and tune in santa pod
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 06:54
  5. Test&Tune
    Von SteffenUp im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •