Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: M.S.T.O. Test & Tune in Bechyne CZ

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Bechyne

    Hallo an alle Rennfahrer !!!
    Alle jammern rum dass es Luckau nicht mehr gibt und Jerry und die Jungs von der MSTO suchen Veranstaltungsmöglichkeiten. Die sie auch gefunden haben. Aber bestimmt nicht halten können wenn keiner oder nur eine geringe Zahl an Teilnehmer kommen.
    Unser Sport ist in Deutschland nur eine Rand Gruppe, wo jede Nennung Zählt.
    Und von denen die man immer an meisten hört, hört man auf einmal nix mehr.
    Jeder hat wohl seine Gründe warum er nicht Teilnehmen kann, was man uns so Erzählt hat: Auto nicht fertig, zu langer Weg nach Bechyne, Urlaub, kein Zeit.
    Aber wenn das Auto fertig ist und der Urlaub rum, da wird es wohl keine Stecken zum Fahren mehr geben.
    Es ist echt Traurig dass keine 100 Nennungen zusammen kommen.
    Nun an alle die genannt haben wenn jeder von uns noch eine Summe X ca. 50 Euro (Müsste mit Jerry noch genau abgesprochen werden) an die MSTO überweist, würde die Veranstaltung Stattfinden. Ich weiß wer es schon machen würde, Kohler Pascal, Peter Ritscher die Jungs die es hier in Forum gepostet haben und ich.

    Also lasst uns nach Bechyne fahren.

    Peter und Carmen
    Aus dem Hause RED-LINE-MOTORS

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK,
    bin dabei. Nennung&Geld ist raus. Leider ohne Kinder, denn mit meinem 60PS- Golf-Gespann kommen wohl 9-10 Std. Fahrt zusammen, das schaffen wir nicht. Übrigens, @ Mirko: überproportional viele Biker kommen aus dem hohen Norden, was bis Bechyne dann schnell mal 1000+ km sind. Das ist vielleicht für ein T&T zu viel? Zudem gibt es für die Topgaser in Hoskovice am selben WE einen Wertungslauf. Die Jungs fehlen somit auch. Aber auch bei den letzten GN in Luckau waren keine 30 Zweiräder da, irgendwie kommt keiner mehr dazu- unsere schöne Klasse MST werden wir in diesem Jahr mit 3 Mann ausfahren!
    Also, hoffentlich klappt´s!!
    Gruß
    Stefan
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  3. #43
    Benutzer Avatar von jenko
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Aurich/Ostfriesland
    Beiträge
    49
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    RE: Bechyne

    sofort dabei !!!!!!!!!!!!!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    @Stefan: Zitat: OK,
    bin dabei. Nennung&Geld ist raus. <- Yeah...SUPER!

    Nein sicher, hat jeder seine Gründe warum er hinfährt, oder warum nicht...das ist klar. Auch für mich sind es, da ich einen Schlenker über Posdam mache, 700km one way. Schön find ich das auch nicht und da gerade dieses T&T für mich wichtig ist, Augen zu und durch. (benötige Chassieabnahme, Wagenpaß, Testfahrten/Timeslips...da erste Saison mit eigenem Renner)

    Naja...ich bin Optimist und hoff es klappt. Bin auch schon soweit, fahre so oder so zum testen hin, 'ne Veranstaltung ist ja da eh.


    Gruß Mirko

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn draufgezahlt werden muss, bin ich auch dabei. Ich will fahren und vor allem die Jungs von der MSTO unterstützen. Die reissen sich den Allerwertesten auf und keiner macht mit. Wie soll es den mit dem deutschen Dragracing weitergehen ohne T&T und Grand Nats????



    Jan

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo,

    im Grunde geht es darum bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Summe X
    zur Verfügung zu haben damit die MSTO Planungssicherheit hat.

    1. Wir müssen abwarten wie viele Teilnehmer bis zum Ultimo da sind.
    2. Dann weiß man wie viel Geld noch benötigt wird.
    3. Dann weiß man auch wie viel jeder der " Angemeldeten" zusätzlich
    bezahlen müsste.
    4. Dann muß man jeden einzelnen der Erwähnten fragen ob er bereit ist
    zusätzlich Summe X dazuzulegen (nicht alle Angemeldeten sind auch hier
    online)

    Wie lange dauert das Ganze - und kann die MSTO überhaupt so lange
    warten?

    Hat jemand Vorschläge (evtl. jemand von der MSTO)?

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von golf_g_turbo
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin zwar vor Ort aber leider ohne auto,wird nicht fertig

    Werde aber gerne die MSTO mit einem kleinem endgeld unterstützen um vielleicht diese strecke für ein paar events zu sicher. was heissen soll ich melde mich an wenns ist, zahle, komme aber nur mit meinem kollegen der dort fahren wird und schon gemeldet ist.

    Werde das nie verstehen warum leute 400 500 km zu einem stoppelfelddragrace fahren aber nicht zu einem event mit top strecke und top crew. habe mich monatelang darauf gefreut aber wird leider nix. schade. aber entgehen will ich mir das nicht lassen.

    grüsse aus bayern
    Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich möchte mich gerne Carmen und Peter anschließen.
    Sicherlich ist für viele der Weg zu weit, oder der Saisonstart viel zu schnell da ....

    Ich möchte mich da nicht ausnehmen, wir werden auch aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen können.


    Aber die Tatsache, dass wir alle hier doch nur eine automobile Randgruppe darstellen, mit keinerlei Lobby, sollte uns alle dazu bewegen, die Menschen zu unterstützen, die sich mit vielen, vielen Stunden ihrer Freizeit für den Erhalt und die Möglichkeit der Durchführung unseres Hobbys einsetzen.

    Wir sollten nicht vergessen, dass viele hier nicht zufrieden sind mit den "Stoppelfelddragsterrennen" ohne Krankenwagen an der Seite, eine gute Zeitmessung, eine vernünftige Organisation.
    Eine Organisation die mit einem Stromanschluss und Wasserentnahmen in einem Fahrerlager beginnt und über regelkonformes Austragen der Rennen auf gut vorbereiteten Strecken weitergeht.
    Dieses ist aber alles gegeben, wenn die msto vor Ort ist.
    Mal ganz abgesehen, von den technischen Abnahmen und den möglichen Lizenzläufen.....

    Für die meißten von uns ist es sicherlich auch ein anstrengendes Wochenende mit diesem ganzen Einpack- und Anreisestreß, wobei ich für mich festgestellt hab, dass wir völlig k.o. aber dennoch komplett erholt und zufrieden montagsmorgens nach der Ankunft zuhause ins Bett fallen. Und das dieser Zustand danach noch Wochen anhält....
    ...Aber das ist es für die Menschen von der msto auch....



    Was wir alle nicht vergessen sollten:
    Unsere Hobby ist wirklich kostspielig und könnte von der Mehrheit unserer Mitbürger überhaupt nicht ausgeübt werden.
    Daher finde ich, dass die Menschen, die soviel dafür tun, dass wir "professionell" fahren können, Unterstützung und Anerkennung brauchen.
    Kommt es wirklich auf ein- bis zweihundert euro im Jahr mehr an ?????


    kurz und gut:

    Ich habe das Startgeld ebenfalls überwiesen (auch ohne Nennung) damit Jerry und Co. sich nicht vielleicht die Frage stellen, warum sie denn überhaupt so viele Hebel in Bewegung setzen, wenn das von uns eigentlich keiner will ???!?!?!


    Vielleicht können ja noch ein paar von Euch kurzfristig folgen.....


    Ich hoffe dass das T&T stattfinden wird und wünsche denen, die dann da sind viel Spaß


    Grüße aus Hamburg

    Dennis

  9. #49
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hi Dennis + Golf G turbo

    Von Eurer "Sorte" brauchen wir mehr!

    Super faires, sportliches und vorbildliches Verhalten

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Problem ist, das es unter den Dragstern 2 Lager gibt und keiner mit dem anderen was zu tun haben will und die Veranstalter auch trennen. Ich denke selbst bei den Amis würde sich keine Strecke nur mit den "richtigen" Dragstern finanzieren können, da ist auch paar mal im Monat die Strecke für Pubilc Race offen, damit wird das Geld verdient.
    Es gibt nun mal nicht genügend Dragster, um so ein Event kostendeckend zu veranstalten und für die Pubic Racer sind die Kosten zu hoch.
    Ich denke, wenn man sich nicht irgendwo bei den Kosten trifft, das es für beide Lager interessant bleibt, wird es in Deutschland nur noch "Stoppelfelddragsterrennen" geben

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune 2011 in Bechynê
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:30
  3. Test & Tune Bechyne Findet Statt!!!
    Von Jerry W. Lackey im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:36
  4. test and tune in santa pod
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 06:54
  5. Test&Tune
    Von SteffenUp im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •