Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: M.S.T.O. Test & Tune in Bechyne CZ

  1. #81
    Benutzer Avatar von Tom Winter
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    71336 Waiblingen
    Beiträge
    91
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    die Dummschwätzer ....

    Danke Jerry ,

    für die "Klaren Worte" , ich bewundere dich , dass du noch soooo höflich bleiben kannst ....




    Nennungen von den Heartbeats ( 5 Stk. ) liegen bereits vor und sind bezahlt , ja ich weiss , wie immer spät - aber besser als nie

    auch wenn wir nicht fertig werden mit bauen werden wir dort sein ...



    Die gesamte Heartbeat - Crew

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danys-Garage
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    286
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ..@--Jerry....!!!!

    Einfach nur "klasse".., für dieses Feedback...

    Ich finde es erstmal toll, das du diesen treaht verfolgst....

    Und außerdem..., genau diese Leute..., deine Tochter, Frau, Frans, Ralf, Rolf, Mike...., etc,(die gesamte MSTO.! ) die sich die Ärsche aufreissen für "German-Dragracing"....., sind hier ein bißchen untergegangen....!!!

    Deswegen auch unsere Nennung.., obwohl wir wissen, dass unser "Neuprojekt" nicht fertig wird..!!!

    Wir wollen trotz allem euch unterstützen das wenigstens die Fahren können die bereit dazu sind..!!! Und natürlich, dass ihr eure Arbeit und Freizeitopferung auch belohnt bekommt...!!!

    Jerry und die MSTO......., macht weier so.........!!

    Und wenn Ihr Slicks braucht für die "Strip-Traction"....
    das kriegen wir auch noch hin.......................................

    .."SUPPORT REALY GERMAN DRAG RACING"...

    Carmen, Dany and Team

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Jerry W. Lackey
    @Majo
    normalerweise gebe ich keine Antwort auf so dümmliche Bemerkungen, wie Sie sie gepostet haben. Aber ich kann dieses Gesülze nicht auf unserem "Dorfverein" M.S.T.O. sitzen lassen.
    @ Jerry

    also ich glaube schon das ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bin & ich NIRGENDS die MSTO als Dorfverein bezeichnet habe...
    Vielmehr habe ich das als Beispiel benutzt um zu schreiben wie es möglich wäre & überall, meist erfolgreich, praktiziert wird...

    Und wenn man auch mal richtig liest, dann habe ich geschrieben, dass mir das T&T letztes Jahr als TEILNEHMER sehr gut gefallen hat!!!!!!!!!

    Ich habe jetzt aber ehrlich keine Lust auf jede Frage explizit zu antworten...

    Der "Dorfverein" in dem ich seit über 14 Jahren bin & u.a. als Jugendsprecher und jetzt als Jugenwart tätig bin , hat fast 300 Mitglieder...Viele Leute in unserem Verein bringen unentgeldlich ein vielfaches von Euren "Arbeitsstunden" jährlich um alles zu erhalten & neues zu ermöglichen...WIEVIEL Jugendliche habt IHR den in EUREM M.S.T.O. Verein die der Jugendwart von Euch (hab ich mal der MSTO Seite entnommen) in EUREM Verein betreut???? Ich sehe nicht einen einzigen...und denkt Ihr wirklich das Ihr so längerfristig für "EUREN" Sport was erreichen könnt??? Oder ist es Euch einfach egal??? Die "Jugend" in "Eurem Sport" kommt doch Ausnahmslos von den Eltern, die selber "Dragster" fahren...

    Ihr wollt keine Vorschläge & Hilfe und das merkt man immer wieder deutlich, was sich auch anhand der Teilnehmer und Besucher wieder spiegelt...

    Und das sagen sehr sehr viele Leute immer wieder (auch von "Euch") - nur leider sehr wenige stehen auch hier öffentlich dazu...

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg & hoffentlich kommen auch mal wieder bessere Zeiten...

    EDIT:

    ich muß doch noch etwas loswerden- da ich ja hier eh schon der "Dumme" bin - egal- ...

    Wir hatten Ende letzten Jahres die Möglichkeit ein Areal/ Strecke (Zentral in Deutschland), welches z.T. sogar schon nötige Genehmigungen/Freigaben hatte (und der Rest -auf Nachfrage- möglich gewessen wäre-) vom Staat zu erwerben ! Um nich gleich einen großen Wirbel zu machen (falls es nicht klappt & dann als "Schwätzer" dazustehen), fragte ich Leute aus EUREN Reihen ob Interesse, Bedarf etc. da wäre & was für Anforderungen für "richtige" Dragster gestellt werden - bei der finanziellen Summe, die im Raum Stand sicherlich nicht ganz unrelevant- und nicht EIN EINZIGER hat mir zu diesen Schritt geraten, wenn denn überhaupt Antwort kam!!!!!!!!! Nähere Kommentare und Aussagen spare ich mir jetzt und ich werde auch niemand "in die Pfanne" hauen...

    Da Frage ich mich aber schon- um es mit Herrn Lackey´s Worten zu sagen - wer hier "dümmlich" ist...
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    54
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade das man hier Tatsachen & Fakten nicht erkennen möchte.

    Ich stell mir jetzt mal folgendes vor:

    Ich Jung & Auto Fan ab zum Dragrace als Zuschauer,
    mit kleinen Träumen nach Hause und ab zu mobile zack.. VW Golf 2 G60 gekauft, nach Hause und für Dragraceanfang umgebaut (Sicherheit).

    So..... und nun ab zum Dragrace mit Startgebühr 150€ aufwärts
    Tja... nein kann sich kein Einsteiger leisten(heutige Zeiten) ich frag am besten hier wer meinen Golf gleich dann kauft.

    So wird es fast keine Neueinsteiger geben, aber vielleicht will man das auch nicht.

    .... und was dann folgt lesen wir ja fast täglich.

    Hier wurde ja eigentlich schon alles richtig gesagt, Formel 1 ist auch teurer wie Formel 3... trotzdem ist das Fahren in der 1 weitaus teurer... Sicherheit gibt es bei beiden.

    Clubgründung, Beiträge sichern(da kommt sicher Summe X zusammen ohne das man hoffen muß), Rest über Startgebühren und Zuschauer holen.

    MfG Ronny einer mit Meinung

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

    Es wird Zeit das mal ein "Umdenken" stattfindet...

    Nur so kann man etwas erreichen und unseren Sport für die Zukunft sichern!!!

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Camaro69
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Maxhütte, Bayern
    Beiträge
    291
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute,

    aktuelles Update auf der MSTO Seite. Es sind zur Zeit 55 Leute gemeldet, es fehlen aber noch die "Nachzügler", wie z.B. die Winters mit ihren 5 Meldungen.
    Wie Jerry geschrieben hat, wird es ja in den nächsten Stunden ein Statement geben.
    Ich hoffe, das uns gute Nachrichten verkündet werden.

    Gruß
    Daniel
    Fast Forward Drag Racing
    1962 Chevy Nova

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke, soviel "Angagement" (welch schweres Wort) durch "uns" MUSS einfach belohnt werden.....!

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von nova67
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Schwandorf-Oberpfalz
    Beiträge
    143
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    servus,
    ich versteh die ganze diskussion nicht, ich bin normaler arbeiter, muß mir alles hart erarbeiten, will aber mit meinem auto fahren, als ich mir mein auto gekauft hab wußte ich was auf mich zukommt, ob ich nun public oder supergas fahre kostet immer ne menge, aber was solls ich habs zum fahren gekauft, also fahre ich und schreib nicht stundenlang so hirnrissige geschichten über vereine usw. jerry und seine leute werden schon wissen was sie fürs wochenende an euros nehmen müßen.
    also wer fahren will wird eh kommen, wer lieber schreibt sich beschwerd oder andere dinge machen will soll andere dinge machen

    also bis CZ, und allen ne gute anreise, is ja für manche nicht ums eck

    Gruß Floh

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ups

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum muss es eigentlich immer Diskusionen geben?
    So..... und nun ab zum Dragrace mit Startgebühr 150€ aufwärts
    Tja... nein kann sich kein Einsteiger leisten(heutige Zeiten) ich frag am besten hier wer meinen Golf gleich dann kauft

    Wollt ihr die Startgelder jetzt auch noch in Gruppen aufteilen?
    Die Feuerwehr,Sanis und der Rest der Helfer sind für alle da wenns drauf ankommt,egal ob Neueinsteiger oder Profi.....

    Jeder muss irgendwie Sparen um sich seinen Traum zu erfüllen,der eine mehr ,der andere weniger,ich seh soviele Fahrer die jeden unnötigen Firlefans an ihrem Auto haben sich aber dann bei der Startgebür beschweren....
    Ich möchte nicht auf die Sicherheit(Feuerwehr Sanis usw..)verzichten und zahle daher das Geld gerne ,da ich weiss "Hey wenn was passiert steh ich nicht alleine da".
    Ich glaub auch nicht das sich hier jemand die Taschen stopfen will,dafür ist der Aufwand zu groß und die Einnahmen zu gering....

    Danke für den Einsatz aller beteiligten für das T&T

    ANMELDUNG und Geld gehen heute Abend raus .
    Lg.
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune 2011 in Bechynê
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:30
  3. Test & Tune Bechyne Findet Statt!!!
    Von Jerry W. Lackey im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:36
  4. test and tune in santa pod
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 06:54
  5. Test&Tune
    Von SteffenUp im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •