Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: M.S.T.O. Test & Tune in Bechyne CZ

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Merlin,

    schade das Ihr nur 2007 & 2008 auf den Events wart...gerade in den letzten beiden Jahren hat es einen richtigen Aufschwung in Richtung 1/4 Renner gegeben...schau nur wie sich z.B. die FWD Szene entwickelt hat...oder warte wenn endlich die ersten Rotarys richtig laufen...

    Und ich möchte auch nochmal ausdrücklich sagen, dass hier niemand die arbeit der M.S.T.O. bzw. deren Qualität in Frage gestellt hat.

    Ein Punkt, welchen Ihr aber einfach verpasst habt ist der, wo die Zahlen der Teilnehmer Rückläufig wurden und Ihr nicht ausreichend oder nicht richtig reagiert habt...

    Bei so einem Event für "Alle" einfach das direkte Gespräch suchen und die Leute wo offensichtlich ist, dass sie es Ernst meinen, bissel durch motivieren (falls überhaupt nötig), Tipps geben & auf Sicherheitsstandarts hinweisen...nix ist einfacher als so "Neue" Leute dafür zu begeistern...Immer nur sagen "lest da nach, da steht alles"- das lockt niemand....

    Du glaubst garnich wie motiviert manche Leute waren wenn man denen mal Tipps zum Luftdruck, Fahrwerkseinstellung etc. gegeben hat und die miteinmal ne halbe sec. schneller waren... Die Leute hat man dann zu jedem Event wieder gesehn, weils denen dann Spaß gemacht hat und der Ehrgeiz geweckt war...Am Anfang hatten die Angst vor dem Kleber wegen der Schäden- jetzt zum Schluss gings garnich mehr ohne...

    Ich war in 2010 bisher in Wittstock und in Rothenburg und ich muß sagen- so "stupide" kann die 1/4 Meile nicht sein, wenn ich sehe wie sich die Zuschauer um einen guten Platz an der Strecke bemühen und noch am selben Abend sind die ersten Videos von der Meile online und manche Foren glühen vor Informationsaustausch und Auswertungen der 1/4 Meile...

    Das liegt aber auch daran, dass bei solchen Events umgebaute "Autos" fahren mit denen die Leute vll. in der Serie täglich rumcruisen...

    Schau doch mal wie die Kinnladen unten hängen wenn so ne 1000PS Strassen Supra losknallt oder nen 2er Golf 10er Zeiten in den Asphalt brennt...da wird schon Tage vorher "angekündigt" das diese Autos bei dem Event starten und Jeder will das sehen...Zuschauer sind also vorprogrammiert...(Wittstock 5 stellige Besucher, da standen die Leute auf meinem Trailer um noch etwas von der Meile sehen zu können und auch Rothenburg war neuer Besucherrekord...

    das ist eben bei Euch das Problem- wo Ihr euer eigens Süppchen kocht und als Team alleine anreist, bringen die Leute mit "umgebauten" Autos gleich Busweise die Freunde/Zuschauer mit...

    Ihr hättet doch nur eine vollwertige "Klasse" schaffen müssen, wo "wir" starten können und fertig...Wir sind mit Sicherheit viel "pflegeleichter" und unsere Läufe können viel viel zügiger abgewickelt werden, da wir nicht so aufwändige Vorbereitungen treffen müssen...und damit hätte man sicher auch noch den ein oder anderen bewegen können endlich vollkommen auf 1/4 Meile umzustellen- denn es lag nicht am Willen, sondern an den wenigen zur Verfügung stehenden jährlichen Events wo man mit so einem Fahrzeug noch starten kann...Deshalb bleiben doch so viele bei "halb Strasse-halb 1/4 Meile-weil sie dann wenigstens auf solchen "Wiesentreffen" starten können, wo mir z.B. mein Auto schon lange zu schade ist...und wenn man hört was für "Projekte" in den Garagen stehen bzw. wegen Mangel der richtigen Strecken abgebrochen wurden...man man man...

    Verstehe nicht, warum Ihr euch das so schwer macht und jetzt sogar noch deswegen eine Strecke wie Luckau aufgeben musstet...
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Test & Tune Bechyne Findet Statt!!!





    Test & Tune Bechyne (CZ)
    Stand: 27.04.2010 10 Uhr haben wir
    55 Nennungen (davon 3 Junior Dragster ohne Nenngeld)
    ca. 10 Nennungen liegen in der Tschechei vor.

    Einnahmen durch Nenngelder ca. EUR 6.200,-
    Geschätzte Gesamtkosten: ca. EUR 9.800,-
    Voraussichtlicher Fehlbetrag: ca. EUR 3.600,-

    Nach längerem Gespräch mit unserem tschechischen Partner „Motorklub Predators“
    haben wir uns dazu entschlossen, daß Test & Tune trotz erwartender Verluste stattfinden zu lassen.
    :deal:
    Wir wollen und können nicht riskieren, daß durch eine eventuelle Absage des T&T unsere Chancen auf weitere, zukünftige Drag Race Events in Bechyne sinken.

    Wir hoffen auf eventuelle, zusätzliche Zahlungen/Spenden wie bereits im Internet von diversen Teilnehmern angeboten und freuen uns über jeden Obolus. Hier die Konto-Nummer unseres Vereins: M.S.T.O., Konto 20 11 44 92, BLZ 506 500 23 der Sparkasse Hanau.

    Danke im Namen von M.S.T.O. und dem „Motorklub Predators“
    Wir werden wie immer unser Bestes geben und freuen uns auf eine neue Herausforderung,
    und eine neue Rennstrecke!

    i.A. M.S.T.O.

    P.S. wir haben Kleber im Wert von EUR 1.980,- und benötigen unbedingt noch Slicks!

  3. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    Yeaahhh....DANKE!!!


    LG Mirko

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke jerrys letztes statement sollte alle zweifler zum schweigen bringen. wenn es die MSTO nicht gäbe, gäbe es in deutschland auch kein ernsthaftes drag racing mehr. danke dafür!

  5. #115
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  6. #116
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Jerry, lass noch paar "Jerry W. Lackey Schreine" anfertigen, dann bekommst du locker den Fehlbetrag rein und die User hier haben etwas zu anbeten Zuhause :grins:

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich könnte würde ich Dir gern mal die Ohren lang ziehen!
    Solche Schwachköppe wie dich müsste man aus diesem Forum verbannen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Andi601,

    so, eigentlich wollte ich hier nichts dazu schreiben, aber Du Vollidiot solltest jetzt mal langsam deine blöde Fresse halten und lieber zu Mami gehn und Dir ein neues Hobby suchen...


    Gruß
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  9. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Androhung von körperlicher Gewallt bringt aber auch keine Lösung des Problems von fehlenden Rennstrecken und schwindender Teilnehmer- und Zuschauerzahlen bei euren Veranstaltungen.

    Wenn Ihr nicht eine Öffnung eurer Veranstaltungen gegenüber dem Nachwuchses hin bekommt, werdet Ihr euch bald nur noch zu Boxkämpfen treffen können.

    Aber warten wir mal Pfingsten ab, wie die Reaktionen beim VW-Treffen eurerseits ausfallen, vielleicht findet dann ein Umdenken statt.

    Edit:
    @Andre Müller, so ein geistiges Niveau kommentiere ich lieber nicht

  10. #120
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andy das dein Kommentar zu Jerry mehr als dämlich war braucht Dir keiner zu sagen.
    Bei solchen dummen Sprüchen brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn einem hier mal der Kragen platzt. Du verstehst es zu deeskalieren und Dir Freunde zu machen
    Wenn Du Dich gesittet und ernsthaft an einer Diskussion beteiligen willst, dann wäre das schön.
    Ansonsten kann ich André Müller nur beipflichten.
    Von welchem Streckensterben sprichst Du denn?
    Luckau?
    Sorry aber mach deine Hausaufgaben und selbst DU wirst erkennen müssen, dass hier nicht die Fahrer / Team oder eine Orga wie die MSTO die Schuld tragen.
    Du schreist immer nach passenden Klassen für EUERE Autos?
    Hast Du deine Bude nach einem Regelwerk gebaut oder so zusammengezimmert wie Du Dich hier äußerst?
    Fahr doch einfach in der Klasse Public Race.
    Ist deine Murmel nicht schnell genug für den 12.0 Index dann arbeite Dich hoch.
    Ist dein Wagen schneller kannst Du auch in ProET antreten.
    Also was bitte fehlt Dir denn? Außer ..... ne das las ich lieber jetzt.

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune 2011 in Bechynê
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:30
  3. Test & Tune Bechyne Findet Statt!!!
    Von Jerry W. Lackey im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:36
  4. test and tune in santa pod
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 06:54
  5. Test&Tune
    Von SteffenUp im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •