Hallo Gäste, Hallo Tom !
Na da hast du ja mit deiner Frage einige zum schreiben angeregt, aber das war alles eigentlich mehr Off Topic.
Denn außer dir ist es ja wohl niemandem passiert mit der Nennung, es hat zumindest hier keiner von 04 geschrieben.
Mal ne Frage: Als nix kam, hast du da mal bei der Hock Orga angerufen, oder bei Manfred?
Ach ja, Manfred hatte hier ja auch was geschrieben,
ich hätte von ihm zwar lieber was zum Osch Timing gelesen,
aber sein Einwand mit Drachten war ja auch gut, zeigte so einiges.
Seltsamerweise hat Manfred nix zu schreiben, wenn Autos aus der DRM mit 160 durchs Dorf kacheln,
da stehen sicher überall Leitplanken, 3fach.
(Aber in der Schweiz standen ja auch Leitplanken und Mauern bis zum Ziel,
und kein Auto oder Bike wäre auf klatschnasser Wiese bis in den nächsten Kanton gerutscht oder hätte sich vorher in nem Highsider zerlegt.
Ja, ich weiß, zuerst Mauer, dann Zauntrichter war da, war gut abgesperrt, war gemäß DMSB Bestimmungen, alles ging gut.
Aber jedem Fahrer sollte doch klar sein, was passiert,
wenn er nach dem Start/mauerbereich abgeht, wie in Drachten früher.
Motorsports can be dangerous, das wars.
Und selbst in Möss mußten doch Leitplanken installiert werden, als die DRM da am Start war,
dabei hatten die doch einen Trichter-Zaun, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich schweife ab, sorry, das ist eher was für die "Fahrervereinigung" obwohl ich da nicht dran glaub, auch da schreib ich noch was.)
Zurück zur Nennung: vielleicht ist das Ding schlicht postalisch/elektronisch ins nichts versendet worden,
oder angekommen und hintern Schreibtisch gefallen?
Manchmal gibts ja auch Server, die abkacken, egal wie, ich hätt da einfach mal angerufen.
Ist natürlich absolut doof gelaufen,
dein Wheelies reißender Käfer hätt dem Volk bestimmt gefallen und deinen Hals kann ich schon verstehen.
Wenns denn mit den Vorderrädern geklappt hätte, na ja,
bei einigen hats ja zum Achsbruch gereicht mit dem Grip.
In Osch bist du ja dabei, ich wünsch alles Gute zum Finale,
die DHRA Zeitnahme ist wohl auch wieder am Start, falls meine Gerüchte stimmen.
Bis dann,du am Start und ich am Mikro,
Benni