Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Kein Nennformular für Nitrolympx

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    kommt vielleicht falsch rüber also ich war noch nie in turtman

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte hier nicht für den Touristikverband von Turtman werben, aber wer gesehen hat, welche Mühe der Veranstalter sich mit der Strecke gegeben hat und die nette Atmosphäre erlebt hat, wundert sich, wieso so etwas in Deutschland nicht möglich ist. Turtman ist ein stillgelegter Militärflugplatz mit sehr guter Asphaltdecke, und der Gummi muß nicht abgekratzt werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß da auch bald Topfueler fahren. Und der Mann mit Hut wird nächstes Jahr dort nicht meh stören. Das Auftreten, das er gestern in Hockenheim wieder an den Tag legte, macht den Mann untragbar für die Dragsterscene. Ich stelle ihn mir immer mit einem Napoleon-Hut vor.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen @ Klaus...

    ... wenn denn der "Mann mit Hut" wirklich so sportschädigend und unmöglich für den deutschen Dragstersport ist, dann frag ich mich warum er immer noch Besucher / Teilnehmer bei senen Veranstaltungen hat. Seine Idee der DRM und ersten beiden Jahre haben gezeigt daß dies eine wirklich Superidee ist, von der z.B. ich absolut überzeugt und begeistert ...war, leider, denn in der Tat ist die Freude und der Spass an den DRM immer mehr abhanden gekommen. Man sollte dort wieder auf den Teppich zurückfinden und professionellen Sport bieten, denn solch eine Meisterschaft sollte nicht am Unvermögen einelner sterben. Zur Not muss man sich halt selbst mit dem DMSB auseinandersetzen, z.B. bei der Versammlung der AG Dragracing.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    DRM/Hockh.

    Da bin ich auch der Meinung von Fisch, anfangs fand ich die Idee auch sehr gut ,und die ersten beide Jahre machten Lust auf mehr, doch mittlerweile hat sich das ganze in eine Richtung entwickelt auf die ich Überhaupt keine Lust mehr habe. Und das muß ich auch noch mal wiederholen , es muß eben öfters auch über den bekannten Tellerrand geschaut werden was so bei anderen Veranstaltungen abgeht in Europa und nicht in Selbstaroganz verfallen.Immer mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben , was Dragracing in Deutschland betrifft!!! :walker:
    In Luckau ist mal wieder was positives gemacht worden , hat ja auch lange genug gedauert, und so sollte es Jahr für Jahr ein Stückchen nach vorne gehen, und nicht wieder probieren alles auf einmal zu machen, das ging bis jetzt immer in die Hose in Deutschland.
    So wie z.b. in Drachten da geht es jedes Jahr ein Stückchen vorwährts.

    Und was Hockh. betrifft da können wir nur auf die gnade von Mr. Rico hoffen mal wieder fahren zu dürfen, so wie dieses Jahr wo nur die besten 8 SSB'ler aus Germany fahren durften, als Lückenfüller, und es ist nirgentswo , auch nur ein kleine Randinfo zusehen das die SSB'ler fahren.
    Das ist für mich nur eine reine Show Veranstaltung und hat mit Sportlich keit gar nichts mehr zutun.
    Und das sollten sich einige Leute überhaubt nicht als Beispiel nehmen , gerad andere Veranstalter.Und die Bahn in Hockh. ist auch nicht das was sie einmal wahr, ich spreche da aus Erfahrung!

    Und immer getreu dem Moto : Immer mit den Füßen auf dem .............


    Bis dann eurer Christian /SSB :walker:

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In H-heim wurde fast garnicht geklebt, hab den Trecker beobachtet, der hat nur Gummi gezogen aber nicht gesprüht.
    Am Start standen keine Sprühflaschen für den Ernstfall bereit, das sagt doch viel. Oder alles.
    Und bei 200 m hat der Trecker kehrt gemacht, wie soll da Traktion bis zum Ende enstehen?
    Keine Ahnung.

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ganz ernsthaft ich fahre auch gerne 5 mal in luckau wenns dem sport hilft und was ich diese saison als zuschauier erleben konnte sah super aus haupsache es passiert mal etwas wir fahren wo immer es geht und wo der fahrer gut behandelt wird und niocht bei strahlendem sonnenschein flowcharts gebastelt werden anstatt sie auszufahren

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Thorsten, äh ich meine Scorpion!
    Ich bin auch Deiner Meinung, daß es in Luckau Spaß macht zu fahren, weil es hier noch um den Sport ansich geht und nicht nur um den schnöden Mammon, außerdem geht´s dort professionell zu, was die Rennabwicklung und die Streckenpräparation anbelangt
    Aber so chaotisch es teilweise in Osch auch war, solltest Du nicht vergessen, daß wir ohne jegliche Diskussion sofort zum Re-Run antreten durften, nachdem der Starter bei unserem ersten Lauf gepennt hatte!
    Also ich freu mich schon auf nächstes Wochenende zum Saisonfinale.
    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.
    Schönen Gruß aus Bayern nach Hamburg,

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hockenheim

    @Pauter Tom
    Also brauchst du dir keine Gedanken mehr machen wegen Hockenheim. War ein Caos dort und vom Strecke präparieren hat man gar keine Ahnung. Sie haben dort eine lustige Maschine gebastelt hinter einem Trecker. Hätte man sich sparen können.
    Komm doch mal nach Bitburg im Sept. Dort ist Traktion!
    Gruß Udo Becker

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo,
    Ich hab die Bilder von Bitburg gesehen und bin von der Traktion mächtig begeistert (schöne Wheelies).
    Wann im September ist dort noch eine Veranstaltung?
    Wir fahren nämlich noch ein Rennen Anfang September in Österreich .

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Tom,

    wir könnten ja zusammen nach Bitburg fahren, wollte da immer schon mal hin. Ob es sich heuer im September noch ausgeht weiss ich nicht, ich fahre die folgenden Rennen heuer noch:

    29.8. Györ, Ungarn
    4.9. Rijeka, Kroatien
    12.9. Györ, Ungarn
    4.10 Punitz, Österreich (show, ein paar Motorradler herbrennen )

    wann und wo fährst du in A ?

Ähnliche Themen

  1. kein Schnee in Australien?
    Von Primerracer im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:26
  2. Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk?
    Von Frank the Judge im Forum sonstige Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:34
  3. Kein FIA Lauf in Gardemoen
    Von viper im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:32
  4. He Dragstripper - kein LT Rennen
    Von Christoph im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 01:53
  5. Kein guter Chat!
    Von David im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 12:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •