Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Wittstock und das Umweltamt...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von steed
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

    Chapeau! 17 Fehler in einem Satz, der eigentlich 3 Sätze ist. Ist das Land von dem Du sprichst wirklich das Land in dem Du lebst?
    :grins:

  2. #22
    Benutzer Avatar von TurboSven
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @steed + comet

    Seid Ihr ausländerfeindlich ??....oder habt Ihr nur Langeweile, dass Ihr euch daran aufgeilen müsst ????????
    MATERIALMORD --> AMSPerformance German Dealer

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von comet
    Original von steed
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

    Chapeau! 17 Fehler in einem Satz, der eigentlich 3 Sätze ist. Ist das Land von dem Du sprichst wirklich das Land in dem Du lebst?
    :grins:
    Lieber Schreibfehler (und das nur weil ich zu faul bin) als Kinderschänder !!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jungs nun kommt mal wieder runter.
    Paul deine Kommentare sind unterste Schublade, aber das brauche ich Dir nicht zu sagen. Du provozierst eben gern. :deal:
    Wundern mußt Du Dich auch nicht, wenn Du immer so über Deutschland und die Mentalität der Deutschen herziehst.
    Ich frage mich auch warum Du dann hier lebst, wenn doch alles so schlecht und Scheiße ist?
    Aber das ist deine Sache, einen mehr oder weniger ziehen wir auch nur durch. :grins:

    So nun sollten sich Alle wieder um das eigentlich Topic kümmern
    oder laßt den Thread einfach in den weiten des WWW verschwinden.

    Ich werde mal typisch Deutsch meine Schnauze halten, da ohne die Kath Bros. es keine International Fully-Reloaded geben wird.
    Nur das ist was mich persönlich interessiert.


    In diesem Sinne

    Aloha
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ja da hast du recht das tue ich sehr gern und das hat nichts damit zu tun das ich die Leute nicht mag, sondern eher damit das die alle nur am heulen sind und ernsthaft glauben das die mit Briefen was bewirken können, das könnte klappen wenn es sich um mehrere hundert oder Tausend Briefe handeln würde, ich wies echt nicht was sich die Leute denken. Fakt ist das die Tests die durchgeführt werden sollen ein ziel haben und das ist raus zu finden ob man Das Treibgas in der Erde speichern kann und ob es dadurch Schäden in der Umwelt gibt. Wenn das klappen sollte dann wird das Treibgas das wir produzieren gespeichert und in die Erde gepumpt und nicht in die Luft was die Umwelt entlasten sollte.

    Alle sprechen von Gemeinschaft, Fakt ist das es so etwas im großen hier nicht gibt, den alle halten den Mund und reden nur vor verschlossener Tür und ich bin je der Böse weil ich mein Mund aufmache, aber damit kann ich Leben.

    Kein wunder das es so ist wie es ist, und es wird noch viel schlimmer.

    Bestes Beispiel Luckau….. Jahre lang war auf, so gut wie keiner fuhr hin, weil den meisten waren 50 oder 100€ Start Geld zu teuer, jetzt ist Luckau dicht und das Große heulen fing an, obwohl es ganz einfach zu verstehen ist.


    Echt schade das es nicht mehr Leute gibt die es auf dem Punkt bringen, mich dennoch anschreiben und es gut finden….. Sorry so was muss man echt nicht verstehen.

    Und stell euch vor, es kommt jemand mit richtig Kohle um die ecke, Stellt ne Monster Strecke hin…. Das ist genau so schlau wie das Geld zu verbrennen in Deutschland. Das was noch ist ist nur weil 80% der Starter Leute sind die mal schauen wollen was ihr oder Papas Auto kann und dadurch wird das ganze Finanziert.

    Großen Respekt an Maik & Scorpion, den Speeddays ist ne super Mischung zwischen dem Ganzen, die wie man sieht in Deutschland funktioniert und Starter aus Europa anzieht.


    bin sonst ein ganz netter

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    Original von comet
    Original von steed
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

    Chapeau! 17 Fehler in einem Satz, der eigentlich 3 Sätze ist. Ist das Land von dem Du sprichst wirklich das Land in dem Du lebst?
    :grins:
    Lieber Schreibfehler (und das nur weil ich zu faul bin) als Kinderschänder !!!!
    Über Leute wie Dich kann ich nur leise Schmunzeln :deal:

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von comet
    Original von xxx Turbo
    Original von comet
    Original von steed
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

    Chapeau! 17 Fehler in einem Satz, der eigentlich 3 Sätze ist. Ist das Land von dem Du sprichst wirklich das Land in dem Du lebst?
    :grins:
    Lieber Schreibfehler (und das nur weil ich zu faul bin) als Kinderschänder !!!!
    Über Leute wie Dich kann ich nur leise Schmunzeln :deal:
    :walker:

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von JYKing
    Die Theorien zur Klimaerwärmung sind ja immer umstritten, aber fest steht das solche kleinen Mengen wie sie bei den Versuchen in die Atmosphäre gelangen absolut keine Auswirkungen haben.

    Es wird deswegen schwierig werden dagegen Argumente zu finden.
    Wenn's mal warm werden würde. Seitdem letzten Winter und dem ach so tollen Frühling hört man recht wenig davon in den Nachrichten. Ist doch ehh alles Fake...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @xxxTurbo
    auf der einen Seite sagst du, es ist lächerlich Briefe zu schreiben.
    Auf der anderen Seite sagst du, ZITAT : Alle sprechen von Gemeinschaft, Fakt ist das es so etwas im großen hier nicht gibt, den alle halten den Mund und reden nur vor verschlossener Tür und ich bin je der Böse weil ich mein Mund aufmache, aber damit kann ich Leben.

    Also wer was machen will, ist lächerlich, wer nichts macht und nur "hinter verschlossener Tür spricht auch !?
    Was denn nun???? Hü oder hott?
    Es kann doch nur gut sein, wenn jemand anfängt etwas zu unternehmen. Irgendjemand muss es tun. Obs was bringt oder nicht ist doch völlig egal. Oder mal anders ausgedrückt : Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

    Was das andere mit der Rechtschreibung angeht, find ich es nicht so toll das da immer drauf rumgeritten wird. Ich bin sicher, das Du besser Deutsch kannst wie die meisten hier Polnisch.
    Andersrum habe ich förmlich drauf gewartet, das irgendjemand aus seinem Loch geklettert kommt und irgendwas von Ausländerfeindlich dahersabbelt. Das finde ich noch viel mehr zum Kotzen. Warte noch darauf das hier Leute als Nazis beschimpft werden. Kommt ja meist anschließend .
    Übrigens spreche/schreibe ich grausiges englisch.Aber mich hat noch nie jemand in den USA belächelt oder als doof hingestellt. Und als Nazi hat mich da auch noch keiner beschimpft. Das passiert komischerweise nur im eigenen Land
    Soviel mal zur GEMEINSCHAFT.
    Reist Euch ALLE mal ein wenig zusammen.

    @Primerracer
    Genauso ist es.

    Gefährlich wird das ganze aber, wenn man es verpresst. Dann ist es zwar primär aus der Luft. Aber wenn sich so eine Gasblase mal schlagartig entleert hat man ein Problem. Das kann sich in Senken, Geländevertiefungen etc. sammeln, durch Ritzen und Rissen in die Kanalisation oder in Kellern eindringen. Wer sich dann dort aufhält, braucht sich dann über die Klimaerwärmung eh keine Gedanken mehr machen.

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Solange jemand was als "Umweltschutz" verkauft kannst du da nicht mehr viel machen.
    Die, die endgültig entscheiden haben da eh keine Ahnung von und fragen irgendwelche "Gutachter" (kann ja heut schon jeder Bäcker werden).

    Es muß also wirklich was schlimmes passieren, daß das CO2 gepumpe nicht umgesetzt wird.

    Im Endeffekt können wir nur nen Brief verfassen und uns den CO2 Pumpern in den Weg stellen. Wenn wir dort kein CO2 "pumpen" dann "DIE" schon lange nicht!

Ähnliche Themen

  1. Wittstock news
    Von Grimmjar im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 02:21
  2. Wittstock Starterlisten!!!!!
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:58
  3. Wittstock
    Von matzebus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:58
  4. Wittstock 1.-3.9.06
    Von reninchen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:32
  5. Wittstock
    Von Funnycar Marcus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •