Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wittstock und das Umweltamt...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    CO2 ist kein Giftmüll, es ist weder für Mensch noch Umwelt schädlich sondern wirkt als Treibhausgas was zur Erderwärmung beitragen könnte.

    Die Theorien zur Klimaerwärmung sind ja immer umstritten, aber fest steht das solche kleinen Mengen wie sie bei den Versuchen in die Atmosphäre gelangen absolut keine Auswirkungen haben.

    Es wird deswegen schwierig werden dagegen Argumente zu finden.

    Und wenn eine Piste für Beschleunigungsrennen gesperrt wird hat das sicher mehr mit dem Spießerpack zu tun was außenrum wohnt, als damit das irgendwelche Schäden für die Umwelt entstehen.

    Deswegen fürchte ich auch dass da nix zu machen ist.

    Gruß,

    Simon

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einfach mal 30 Biker anheuern die alle gleichzeitig Burnis machen lassen, dann in die umliegenden Häuser Flugblätter werfen: "Entweder jeden Sonntag sowas oder Dragracing"

    Man darf ja mal träumen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....

    Chapeau! 17 Fehler in einem Satz, der eigentlich 3 Sätze ist. Ist das Land von dem Du sprichst wirklich das Land in dem Du lebst?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    112
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    sorry aber ich lache mich über die Brief Aktion echt Tod, mach mal augen auf und denk mal nach das ihr damit in diesen Land nichts erreichen werded und das ist nicht Demokratie sondern Kapitalismus was wir immer mehr hier haben und die Deutschen wurden dazu vom Statt erzogen den Mund zu halten. Habe nichts gegen Umweltschutz, bin soger dafür aber das was die machen ist nichts als Geldmacherei...... aber freut euch über das was wir noch haben den es wird noch viel schlimmer.....
    ich finde eine lächerliche briefaktion besser als gar nichts zu machen?

    und was ich lächerlich finde ist, sich über den aktionismus anderes auszulassen und selber kein vorschlag zu machen !

    wir sollten alle zusammenhalten und angemessen auf solch eine information reagieren. man kann teelichter anzünden, eine menschkette machen oder halt 50 briefe schreiben und zu diesem thema stellung nehmen.

    wünschen euch allen einen schönen abend.

    gruß florian

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ihr solltet euch vielleicht erst kopf machen warum die das testen wollen, wofür das gut sein soll, dann über euren brief und wie weit ihr damit kommen werdet.....so ich klicke mich jetzt hier aus den es läuft je auf das gleiche aus.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von JYKing
    CO2 ist kein Giftmüll, es ist weder für Mensch noch Umwelt schädlich sondern wirkt als Treibhausgas was zur Erderwärmung beitragen könnte.

    Die Theorien zur Klimaerwärmung sind ja immer umstritten, aber fest steht das solche kleinen Mengen wie sie bei den Versuchen in die Atmosphäre gelangen absolut keine Auswirkungen haben.

    Es wird deswegen schwierig werden dagegen Argumente zu finden.

    Und wenn eine Piste für Beschleunigungsrennen gesperrt wird hat das sicher mehr mit dem Spießerpack zu tun was außenrum wohnt, als damit das irgendwelche Schäden für die Umwelt entstehen.

    Deswegen fürchte ich auch dass da nix zu machen ist.

    Gruß,

    Simon

    genau so sehe ich das auch

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kloppt euch nicht wieder
    Natürlich ist CO2 kein Gift im herkömmlichen Sinne (obwohl, wenn du mehr als 2% länger Atmest, war es das).
    Und natürlich spielt das in den Mengen wie in dem Versuch überhaupt keine Rolle. Es sei denn, es kommt aus einem "lärmenden Auspuff".
    Wie schon gesagt, steht eine Lobby hinter den Leuten die solche Versuche machen. "Wir Verpressen das Gas in die Erde und weg ist es" ist gleichbedeutend mit "lass uns so weitermachen wie bisher und fleißig Öl, Gas und Kohle verbrennen um damit Strom zu erzeugen den uns der Dumme Bürger für teures Geld abkauft. Nur letzterer kapierts in der Masse nicht und nickt brav ab. Bloß nicht selber mal Nachdenken!!
    Das das Zeug natürlich irgendwo wieder austritt weil der Boden nunmal nicht DICHT ist, es Störungszonen gibt wo es hindurch wandern kann usw. ist jedem der sich nur ein wenig mit Geologie etc. beschäftigt Sonnenklar. Spätestens bei einem kleinen Beben.Erdbewegung etc. kommt das Zeugs wieder raus. Wenns Plötzlich kommt, gibts sogar Tote. Aber scheiß drauf, hauptsache die Kohle stimmt.
    Es geht nicht um den Sinn oder Unsinn. Es geht um Profit !!!
    Siehe auch "Asse,Gorleben,gefälschte Gutachten...und Tante Merkel als Physikerin hat immer gesagt "ist alles Prima!" Die wusste genau, das es das nicht war. Aber hätte sie was anderes gesagt, würde sie heute in der Kläranlage Scheiße untersuchen. So einfach ist das !

    Dagegen bringen ein paar Briefe sicher nichts. Aber eventuell werden die Leute mal langsam wach und merken wie verkackeiert sie werden.
    Das "Spieserpack" weis es nämlich nicht besser weils den Scheiß halt glaubt, was denen vorgekaut wird. Da muss man ansetzen.
    Sonst bleibt man in deren Augen halt nur "ein bekloppter mit seiner lauten Karre die wilde Rennen fahren"

    Macht eine Petition (bitte gegenlesen lassen:deal: ) und ich bin dabei !
    Alle anderen können ja den Kopf in den Sand stecken und garnichts machen. Aber dann Bitte nicht Jammern wenn nix mehr geht.

  9. #19
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bilder sagen mehr als tausend worte


  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Primerracer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    in der Erdatmosphäre sind 0,038% Co2. Davon sind 5% von Menschen gemacht. Also 0,0019%, schon mal drüber nachgedacht??? Nein? Dann bitte Schnauze halten und artig weiter zahlen!

Ähnliche Themen

  1. Wittstock news
    Von Grimmjar im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 02:21
  2. Wittstock Starterlisten!!!!!
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:58
  3. Wittstock
    Von matzebus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:58
  4. Wittstock 1.-3.9.06
    Von reninchen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:32
  5. Wittstock
    Von Funnycar Marcus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •