@Benni

"und mehr "Tuning Cars" ins Dragster Fahrerlager rüberzukriegen"

Dazu müsste schon mal die Allrad nur wenn er Original verbaut war weichen. Denn mal ehrlich 4motion gibt es mittlerweile von der Stange anscheinend. Jedes Fahrzeug das einigermassen schnell ist hat allrad bei denn Tuningcars. Und viel waren nicht Original drin. Wir wollen schon seit Langem an denn Nitros Teilnehmen was uns das Reglement aber Verhindert. Wagenpass hin oder her, wenn ich oder ein anderer nachgerüsterter Allrad irgendwie durch die Abnahme kommen würden und da ein bisschen aufmischen und vielleicht sogar was Absahnen, würde da bestimmt der ein oder andere auf das Reglement zurückgreifen.

Daher mein Vorschlag um es denn Allradlern mal zu ermöglichen, weck mit dem Reglement Eintrag. Die meisten sind doch Strassenzugelassen und Eingetragen, wenn nicht brauchen die halt ein Wagenpass. Ich glaub das wäre ein kleiner Anstoss für viele um ins "Richtige Dragracing LAGER" zu wechseln oder wie schon viele vw fwd geladene siehe Herrn Stegbauer bei denn Nitros dabei zu sein und da auch was abzuräumen.

Grüsse aus Bayern von mir und Stefan Plass