@Jürgen
Danke zur Gratulation.
@He Jürgen, du bist sehr verärgert und geladen, ist Scheisse mit dem schönen Corvette vom Bruder gelaufen. Hilt hat diesen Fehler aber nicht wegen Rico oder der schlechten Orga gemacht, sondern mangels Erfahrung. Hockenheim ist nach meiner Rechnung seit 3-4 Jahren sein erstes Rennen, das er bestreitet. Ich denke auch nicht, dass er es mit Vorsatz gemacht hat. Shit happens.

Es stimmt, es wäre schöner sich mit 30 Pro Mod Autos zu messen als am Schluss hier nur mit 3 (Marcus hat ja Torsten rausgeschossen und Schomann hat beim Warmup einem Pleuel die Aussenwelt gezeigt).
..... darum fahre ich jedes Jahr 2 Mal nach Santa Pod. Da sind dann die Big Guys aus ganz Europa und es macht mächtig Spass.

Hockenheim ist und bleibt eine Spezialveranstaltung mit einem speziellen Chef, der sich nicht von andern in die Suppe spucken lässt.
Und das ist gut so. Darum wird Hockenheim nächstes Jahr 20.
Noch einmal, trotz aller (auch angedichteten) Fehler dieser Veranstaltung (..man kanns nicht allen Recht machen), Hockenheim ist die attraktivste Dragrace Veranstaltung um Sponsoren oder Bekannten unsern doch sehr exotischen Sport nahe zu bringen.

Schaut euch mal in Santa Pod die Staub- und Grasstandplätze der untern Klassen an oder die engen Standplätze der Pros und bringt ja einen stinkenden lauten Generator mit, den man all 5 Stunden füttern muss. Das ist das tolle Santa Pod, hat aber dafür eine sehr profesionelle Crew und absoluten Hammergrip! Ich freue mich jedesmal darauf, und, obwohl nicht perfekt, und es kommt mir nicht in den Sinn, deswegen eine Fahrervereinigung zu Gründen....
Habe aber schon im direkten, freundlichem Gespräch mit Chef Keith Bartlett das Stromproblem angesprochen. Es stimmt nicht, er sei zu geldgierig und zu geizig, ein Stromkabel auf diesen ehemaligen Airstrip (von wo aus üebrigens good old Germany bombardiert wurde) zu ziehen. Der Grund für diesen 40 jährigen Missstand ist politisch, das County erlaubts (noch) nicht.
Und ja, diese einfache Infrastruktur kostet weniger als in Hockenheim, guckt hier , nur 58 Pfund (ca. 100 Euro) fürs ganze Weekend während den Eurofinals.

Jürgen und Co, ihr habt euch mit Rico einen Big Guy ausgeguckt, im Sinne grosser Feind, grosse Ehre.
Naja, dieser Mann sitzt mit Ecclestone/FIA am gleichen Tisch und ich denke, dass ein paar muffige Dragracer ihm eigentlich egal sind.

Tip, bevor ihr Rico in die Mangel nehmt, klärt doch erst mal euren Boykott mit der MZA Luckau vor eurer Haustüre. Da erreicht ihr viel mehr, ich kenne Sammy Tosuner als direkten Typ, mit dem man verhandeln kann.

Ist eigentlich boykottieren ein typisch deutscher Wesenszug? Bitte um Aufklärung.
Gruss
Peter

@Tyson, denke wie du, es gibt starke Verinigungen für die oberen Klassen, gründet wenn schon eine Fahrervereinigung für die Sportsmannklassen. Nur wer will diesen Job tun?