Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Fahrervereinigung

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    >Auch mir wurde an diesem Event gedroht: ....noch >einmal, dann kannst du deine Sachen packen... ! Und >das in einem höchst agressiven und unfreundlichen >Ton von einem blonden Herrn mit einem roten Orga >Shirt, der die Wagenabnahme machte.

    Also einige von der Orga scheinen die selbe Mentalität zu haben wie diverse Türsteher und Parkplatzwächter - irgendwelche Looser die dann meinen den dicken Max machen zu können !
    Wenn ich in meinem Beruf so mit Kunden sprechen würde, wäre ich schnell meinen Job los !
    Es scheint mir doch vordringlich zu sein da mal einige Herren auszusortieren, dann wird die Atmosphäre auch wieder besser.
    Gerade auch das "anmuffen" von ausländischen Gästen finde ich besonders Scheiße ( Stichwort : Gastfreundschaft ! ! ! )

    Ciao
    Matthias

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Mike
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich wurde ja nach dem Abholen des Time-Slips und als ich jemanden mit Headset fragen wollte, ob schlimmeres
    passiert wäre, vom Schwarzen Mann herausgeschmissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und das pisst mich an X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( Mike X( X( X(

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von Matthes427:
    "Also einige von der Orga scheinen die selbe Mentalität zu haben wie diverse Türsteher und Parkplatzwächter - irgendwelche Looser die dann meinen den dicken Max machen zu können ! "


    @ Matthes427:
    ...Also jener besagte Herr, der Samstag Nachts um halb 11 die Pro Mod Pits bewachte und das ganze Roofers Toy Team rausschmeissen wollte, ist bei uns im Dorf im Zivilleben der Bademeister im öffentlichen Freibad.

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von Torsten Kath
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    262
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Bel Air: genau das ist es. Wobei das aber noch eine gewisse Komik hat dürfen andere aber über die Sicherheit des Rennplatzes entscheiden und setzen damit meist unwissend Leben aufs Spiel.

    Ich habe mir lange überlegt was los wäre wenn Markus jetzt platt wäre. Denn soweit entfernt davon war er wirklich nicht. Seine Stahltür hat Ihn echt den Arsch gerettet. Ein Mann mit einer Fahne der den Weg anzeigt und nicht im Gartenstuhl hockt hätte es verhindert. Aber der könnte ja, so die Sportkommissare, im Auslauf überfahren werden. Also steht lieber die Teams da und werden platt gefahren oder fahren sich selber platt.

    Und ich diskutiere deshalb soviel darüber und werde auch alles daransetzen das es sich ändert. 99% aller Fahrer haben ein professinelles Auftreten und erfüllen die Sicherheitsauflagen. Also muß es auch der Veranstalter.

    Gruß an alle

    Torsten

    P.S.: Ich wünschte viel mehr würden sich an der Diskussion beteiligen. Könnte auch Eurer Dragster, bzw. Arsch beim nächsten Rennen sein.

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    43
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Original von Matthes427
    >Auch mir wurde an diesem Event gedroht: ....noch >einmal, dann kannst du deine Sachen packen... ! Und >das in einem höchst agressiven und unfreundlichen >Ton von einem blonden Herrn mit einem roten Orga >Shirt, der die Wagenabnahme machte.

    Ciao
    Matthias
    Interessiert mich, weil ich ihn auch kenne und ihn mir so gar nicht vorstellen kann: Um was ging´s denn? Muß ja irgend etwas Technisches gewesen sein, oder?

  6. #26
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Bel Air,Mike
    Möchte hier sicherlich keinen von den besagten Personen in Schutz nehmen,aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht das es auch nur Menschen sind!Durch meinen Job habe ich viel mit Securities zu tun und möchte mit denen manchmal nicht tauschen.Längere Schichten,dauernd nörgelnde Veranstalter,kaum Schlaf ,schlechte Bezahlung etc.Bei den meisten Veranstaltungen ist viel zu wenig Personal das zuviel arbeiten muß.Irgendwann ist dann der Zeitpunkt erreicht an dem man die Geduld mal verliert.Das hört sich zwar Scheiße an,ist euch aber bestimmt auch schon mal passiert,oder?Bin mir sicher,das es nicht so gemeint war.@Bel Airer Hockenheimring gehört nicht Rico.Er muß das Gelände in Orginalzustand wieder übergeben.Jeder Donut muß weggeschrubbt werden.Vor 2 Jahren haben ein paar Schweizer in der Querspange Burnouts mit ihren V8`s gemacht und dabei den Belag beschädigt,der kurz vor der Veranstaltung erst neu gemacht wurde.Da sind sogar die Werder Fans gekommen und es wurde Anzeige erstattet weil sie den Schaden nicht bezahlen wollten.Im normalen Betrieb ist das nämlich ein Stück Rennstrecke das für viel Geld hergestellt wurde.Außerdem weißt du ja auch,das gerade die Teams mit gutem Beispiel vorangehen müssen.

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HALLO IST DAS DER HERR DER DEN POWERWAGON
    FUHR?? DODGE PICK UP

  8. #28
    Klossy2000
    Gast
    Also zu diesem Thema muss ich auch mal was loswerden!

    Auch ich habe in meinem roten Hemdchen als Orga Team Mitglied am Freitagabend einen Herren in einem grauen Pick-up gesagt, das er die Nachtruhe stört mit seinen Burnouts.

    Es gibt tatsächlich Teams die nicht auf Burnouts, laute Musik und Saufparties im Fahrerlager stehen und die beschweren sich bei uns! Und das könnt Ihr mir glauben, das passiert jedes Jahr! Also tun wir paar Leutchen unser bestes es jedem irgendwie recht zu machen.

    Es sind Kinder im Fahrerlager! Stellt Euch vor eines dieser Kinder passiert was! Dann ist es mal ganz schnell aus mit der Veranstaltung wenn erstmal die Polizei und das Ordnungsamt an den Toren von Hockenheim klopfen

    z.B. haben ganz schlaue es super gefunden diesmal gespickte Kartoffel, mit Haarspray bestrüht, brennend vom Campingplatz auf die Trucks der Teams zu feuern. Ich frage mich überhaupt wie die das geschafft haben, über die Tribühnen, da gehört schon viel Phantaise dazu.

    Also Leute wenn Ihr Euch belästigt fühlt nächstesmal von Kartoffelwerfer, Saufparties, laute Musik und Leute die nicht wissen wann das Rennen vorbei ist - macht Euch nix draus - wir die freiwilligen Deppen vom Orgateam kümmern uns schon drum.

    Andrea

  9. #29
    Klossy2000
    Gast
    P.S. ich freue mich das es dieses Forum gibt, das mann sich mal austauschen kann und endlich vielleicht mal beide Seiten zu einigen Themen hört!

    Andrea

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn es los geht helfe ich euch auch gerne auf pc basis oä. wenn ihr hilfe braucht mails verschicken etc. bin ja fast den ganzen tag on... "meine" fahrer stehen da denke ich auch hinter, "wir" werden nächstes Jahr nur noch Drachten und Vandel ansteuern....

Ähnliche Themen

  1. Ergebnis Treffen der Fahrervereinigung
    Von Patrick Kaiser im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:43
  2. 1.Meeting Fahrervereinigung
    Von Bernd Kaltenbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:36
  3. Fahrervereinigung
    Von Jürgen Kath im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 06:03
  4. Fahrervereinigung
    Von runnerracer im Forum DMSB, Regeln, etc.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •