Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Absage Midnight Cruisen 10.07.2010

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von KOENIG
    Original von Acki
    Original von AB Free
    lausitzring ist als strecke uninteressant
    Wieso?
    Weil auf der Strecke z.B. nicht geklebt wird !
    Ist halt die Frage ob das auf dem Asphalt überhaupt notwendig ist.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    iginal von Gustl[/i]
    Servus,

    auf dem ehemaligen Michelin Driving-Center in Groß Dölln planen wir für 2011 eine Wochenendveranstaltung mit Rennbetrieb Samstag und Sonntag, damit sich die Anreise für jegliche Starter und Zuschauer lohnt.

    Zudem bereiten wir ein Long-Distance-Race über eine Meile mit einem Zeitungsverlag und TV-Sender für besagtes Wochenende vor. 300km/h + X Fahrzeuge können hierbei teilnehmen.


    long distance...?

    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  3. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Rothenburg

    Original von Majo
    Original von neume

    Ansonsten nächstes Jahr im April zum cult-Style Saisonauftakt kommen und die Strecke mal testen...

    Mfg

    Neume
    dann aber mit ner richtigen Zeitmessanlage... :grins:
    Na das muss über den Veranstalter entschieden werden...hoffen wir auf eine funktionierende Anlage...

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von KOENIG
    Wenn ich mir das Programm so anschaue, kannst du dir die Anreise sparen. Das hat mit Motorsport nichts zu tun.
    Das macht mir eher den Anschein nach Roland-Kaiser-Ballermann-Party...
    Aber jedem das seine


    Gruß, Frank
    das es mit einer Veranstaltung ala Luckau, Wittstock etc. nicht viel gemeinsam hat, ist mir klar, aber ich versuche alle Veranstaltungen im Umkreis von 100km mit zu nehmen. Ich werde dann vielleicht eher auf die Speednation verzichten und nur als Besucher da erscheinen, weil man vor Andrang letztes Jahr nicht mehr als 3x zum fahren gekommen ist. In Rothenburg hoffe ich auf weniger Andrang

    Und noch etwas zur Zeitmessung. Ich finde es immer wieder schade, das immer wieder versucht wird mobiltiming aus dem Geschäft zu drängen. Der hat erstmal die 1/4Meile-Rennen bei diesen Treffen zu dem gemacht, was sie heute sind. Ich weiß, das das nicht so 100% ist, wie bei MSTO etc., aber ins gemachte Nest setzen, halte ich für unfair.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Gustl
    ...
    Zudem bereiten wir ein Long-Distance-Race über eine Meile mit einem Zeitungsverlag und TV-Sender für besagtes Wochenende vor. 300km/h + X Fahrzeuge können hierbei teilnehmen.
    Hammer !!
    Das wäre doch vor allem was für unsere Supra-Freunde...

    Würde mich hiermit schonmal anmelden wollen...

    MfG,
    Turbomarkus

    P.S.: Warum übrigens "ehemalig", soweit ich weiß ist das immernoch in "Michelin"-Hand...(?)

  6. #116
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    54
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Gustl
    Servus,

    auf dem ehemaligen Michelin Driving-Center in Groß Dölln planen wir für 2011 eine Wochenendveranstaltung mit Rennbetrieb Samstag und Sonntag, damit sich die Anreise für jegliche Starter und Zuschauer lohnt.

    Zudem bereiten wir ein Long-Distance-Race über eine Meile mit einem Zeitungsverlag und TV-Sender für besagtes Wochenende vor. 300km/h + X Fahrzeuge können hierbei teilnehmen.
    Licht in Sicht... Super.

    MfG
    Ronny

  7. #117
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marco/rpm-crew
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    194
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Dead Rabbits: Ich meinte Rotenburg Wümme ROW Racedays.

    Also ich bin dort schon zwei mal gefahren und bin mit meinen Allrad Fahrzeug immer am Start nicht gut weggekommen.
    Das ist halt nur ganz normaler Mischasphalt dort, dementsprechend ist dort die Tracktion am Start.
    Dafür kann man dort hinten raus wo die Strecke abfällt diese Zeit anscheinend wieder gut machen.

    Ich will die Strecke in keinem Fall schlecht machen. Im Gegenteil ich finde die Veranstaltung Super und besuche Sie auch jedes Jahr.

    Ich wollte nur sagen das für solche Fahrzeuge wie den Corrado die Bremszone von 350m etwas kniffelig werden kann mit den dünnen Hinterreifen.

    Die kamen mit dem Auto ja in Luckau schon kaum zum stehen.

    Rene ist in Wittstock auch schon mehrmals eine 9,9 gefahren. Wenn er nicht gerade seine Antriebe oder sein Getriebe im Vorstart zerstört hat.

    Entscheident für gute Tracktion ist nun mal die 60 Fuss Zeit und nicht die 1/4 Meile Zeit.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    @Marco/rpm-crew:

    Schön zu hören das es dich dort auch schon hingetrieben hat!

    Also wir können dies nicht ganz bestätigen. Unsere 60ft Zeiten waren in Wittstock z. B. immer langsamer, in Luckau realativ ähnlich.

    Der Asphalt in ROW ist ein Sonderasphalt für die alten Tornado-Flieger die dort auf dem ehemaligen BW-Fliegerhorst runter kommen sollten. War selber an dem Standort stationiert, daher meine Kenntnis. Traktion ist mehr als genug, wenn man mal vergleicht das Luckau und Wittstock geklebt sind!!!! Möchte garnicht wissen was möglich wäre wenn in Rotenburg geklebt wird...

    Jedenfalls kann ich die Strecke wärmstens empfehlen, auch von den Behörden her...

    Würde mich freuen wenn Wölk-Event als Veranstalter diese Strecke mit ins Programm nimmt! Würde der Region gut tun und ist auch für die Leute rund um Wittstock nicht all zu weit zu fahren!!!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [quote]Original von Andy601
    Original von KOENIG

    Und noch etwas zur Zeitmessung. Ich finde es immer wieder schade, das immer wieder versucht wird mobiltiming aus dem Geschäft zu drängen. Der hat erstmal die 1/4Meile-Rennen bei diesen Treffen zu dem gemacht, was sie heute sind. Ich weiß, das das nicht so 100% ist, wie bei MSTO etc., aber ins gemachte Nest setzen, halte ich für unfair.
    Das ist mit Sicherheit nicht die Absicht.

    Ohne mobiletiming wäre in Rothenburg zum Saisonauftakt vielleicht nie eine vernünftige Anlage hingekommen.
    Im ersten beiden Jahren sind wir mit einer selbst gebauten Ampel und einer Messanlage von der Dekra gefahren. Ging auch aber hatte halt nur die Zeit zw. den zwei Messpunkten gemessen.

    Das darauf folgende Jahr hatte uns mobiletiming dann durch seinen Support eine für unser Empfinden sehr gute Anlage hingestellt und das auch zu einem vernünftigen Kurs. Bis jetzt haben konnten immer durch die Startgebühren die Kosten der Meile gedeckt werden. Der komplette Auf und Abbau sowie die Organisation werden vom Peter und seinem Team übernommen bzw. sind sie immer an der Seite des Veranstalters ob beratend oder als helfende Hand...

    Daher kann ich das Team nur empfehlen...und will sie hier auf keinen Fall schlecht machen oder sonstwas...

    Von diesen Meinungen Distanziere ich mich hier!

  10. #120
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marco/rpm-crew
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    194
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meinst du denn das in Rotenburg Wümme öfter was gehen würde?

Ähnliche Themen

  1. Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:17
  3. 10.07.2010 Midnight Cruisen Wittstock
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:00
  4. Midnight Cruisen 15.08.2009 Airbase Wittstock (Geklebte Strecke)
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:21
  5. Midnight Sun International + Video Orlando
    Von Olaf Linde im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •