Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Bilder: 10.07.2010 1/4 Meile MZA Luckau

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Kristofer!!!

    wir haben uns auch sehr gefreut das Ihr da wart!!!
    Ich meld mich die Tage bei Dir...

    @ Boba
    Ihr Du/16Vampir kamt in einem Auto- und seit doch ein Team oder nicht?
    Falls das nicht stimmt- meld Dich kurz- ich korrigiere es dann.
    Wir fanden das ein unsportliches Verhalten- zumal Ihr Euch sicher auch über die geklebte Strecke gefreut habt!
    Aber ist jetzt auch egal...
    Wirklich alle die wir ansprachen haben etwas gegeben selbst die Leute die Strassenreifen fuhren und eigentlich eher einen Nachteil dadurch hatten...

    Nochmals Vielen Dank!!!

    Absolut spitze fand ich Elli...
    Als er hörte das wir das durchziehen ist er kurzerhand schon Fr. Nacht aus Dänemark (Urlaub) gestartet über 900km Heim- kurz etwas schlafen und dann als Zuschauer zu uns...
    Das zählt dann wohl als weiteste Anreise... :grins:
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von KOENIG
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    472
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hier mal ein paar Bilder von unserer Seite










    Den Rest gibts bei
    http://picasaweb.google.com/10361469...08/Luckau2010#

    Absolut Top die Veranstaltung. Uns hat es sehr sehr gut gefallen, obwohl wir aufgrund von technischen Problemen "nur" Zuschauer waren.
    Finde es auch top, wenn man sieht wie alle doch zusammenhalten können wenns mal drauf ankommt.
    Ich hoffe jetzt mal, dass wir uns nicht zum letzten mal in Luckau gesehen haben...

    Gruß, Frank
    rotierende Grüße
    Frank

    www.scirotor.de
    www.fuel-crew.de

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Respekt an Heiko Kremser das sein Golf jetzt richtig steil geht da wird wohl bald einer in die 9 fahren.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier noch ein paar Videos vom Team Kremser:

    http://www.youtube.com/user/KremserTuning

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marco/rpm-crew
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    194
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war wirklich ein richtig cooles Racing Event. Ich habe noch nie so viele schnelle Street Cars auf einem Haufen gesehen.
    Man kann ruhig sagen das die Creme de la Creme der Street Cars der 1/4 Meile scene vor Ort war.
    Wir hatten alleine schon über 16 Fahrzeuge der 10er Klasse vor Ort. Der Wahnsinn!

    Nochmal ein Dickes Dankeschön an Majo und seine Helfer und alle anderen die unendgeltlich mitgeholfen haben.

    Ohne euch hätte es diese Veranstaltung nicht gegeben!

    Ich denke dieses Event hat gezeigt, das die Scene doch zusammen halten kann. Und das ist doch ein gutes Zeichen!


    Wenn sich dann auch noch jeder wie ein vernünftiger Mensch auf dem Platz benimmt, kommt man auch mit weniger Ordner und weniger Müll aus.

    Also Leute weiter so.

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    eine absolut gelungene Veranstaltung!! Vielen Dank an alle, die kurzfristig organisiert, telefoniert, vorfinanziert und dieses Wochenende damit möglich gemacht haben. Für mich hätte es gar nicht besser sein können - es ging um das Fahren an sich. Kein Sound-Contest, kein Sexy Carwash, kein Show and Shine. Es war eine insgesamt kleine aber feine Veranstaltung, die meiner Meinung nach auf jeden Fall von der Absage Wittstocks profitiert hat. Ich hoffe, dass es finanziell zumindest auf +/- null rausgelaufen ist. Dafür wäre ich bereit auch mehr Eintritt zu bezahlen. Einzig schade war, dass die Zeitmessanlage nicht schon ab 13.00 Uhr funktionierte. Vor dem Hintergrund der kurzen Vorbereitungszeit ist das jedoch eine reine Feststellung und kein Kritikpunkt.

    Es waren alle schnellen Autos (Kühnel, Materialmord, Ostbande, Majo + viele schnelle Fwd´s) vertreten, sodass es auf ein spannendes Finale hinaus laufen musste. Ganz besonderes schade war es für den Golf 1 R38, der bereits im ersten Lauf einen Schaden am Fahrzeug hatte und dann nicht mehr an den Start konnte.

    Mein Respekt geht an den Sieger des Rennens Heiko Kremser. Er konnte mit seinem straßenzugelassenen 1,3t schweren Golf 2 im ersten Lauf eine 10.3 (Tagesbestzeit?!) fahren und sich auch bis ins Finale gegen alle schnellen Fahrzeuge durchsetzen!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Majo

    @ Boba
    Ihr Du/16Vampir kamt in einem Auto- und seit doch ein Team oder nicht?
    Falls das nicht stimmt- meld Dich kurz- ich korrigiere es dann.
    Wir fanden das ein unsportliches Verhalten- zumal Ihr Euch sicher auch über die geklebte Strecke gefreut habt!
    Aber ist jetzt auch egal...
    Wirklich alle die wir ansprachen haben etwas gegeben selbst die Leute die Strassenreifen fuhren und eigentlich eher einen Nachteil dadurch hatten...

    Nochmals Vielen Dank!!!
    Wieso erzählst du immer so ne Scheiße? Wenn du nicht mal weist wer zum Team gehört. Da waren sicherlich noch mehr Leute von uns da und habe bezahlt. Die kennst du wahrscheinlich nicht.

    Das ist unsportlich von dir was du hier treibst.

    Immerhin haben wir gesamt 5 Läufe gefahren und haben 95€ Luckau gebracht.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    TOP Bilder.. schade das ich nich hinkommen konnte.. am beim naächsten mal auf jeden fall... dann kommen wir auch mit 2 Fahrzeugen hin. Ich hoffe doch es gibt ne wiederholung ;-)

    MFG Chris

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boba - bleibe bitte sachlich!

    ich habe Euch als ihr ankamt (glaube 4 Leute im Auto) angesprochen mit der Antwort von Euch - Ihr hättet kein Geld für sowas.

    Weiß nich was Du dich dann jetzt aufregst wenn man erwähnt das Ihr die einzigen wart...es waren viele Leute gemeinsam da und jeder hat etwas gegeben- selbst Leute die nicht gefahren sind.

    Das nenne ich Zusammenhalt.

    Und ganz ehrlich 5€ hat glaube jeder übrig...
    Rene Kühnel konnte nichmal 1 ganzen Lauf machen...

    So und jetzt mach einfach nen Punkt.
    Entweder man steht hinter etwas und ünterstützt es oder man lässt es einfach...

    Im übrigen bezahle ich die Restliche Summe für den Kleber erstmal aus eigener Tasche...
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe,scheint da wirklich gut was losgewesen zu sein.
    Wie schon im anderen Thread gesagt,mir war das spontan zu weit.Mein Zugfahrzeug fährt sich mit über 2t hinten dran auch etwas beschissen,zumal ich nur 1,9t damit ziehen darf.Hätte aber schon gern mal gewusst,ob ich mit meinem Auto auch in den 11er Bereich komme,wobei ich auch schon mit einer 12er Zeit zufrieden wäre.Aber waren jetzt am WE überhaupt keine Ami´s da?Dann wäre ich ja aus der Reihe gefallen...

Ähnliche Themen

  1. 24.04.2010 1/4 Meile Rothenburg/OL Sachsen
    Von neume im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 10:47
  2. 1/4 Meile Brilon HSK 25 & 26 September 2010
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 23:04
  3. Prd Hockenheim Bilder 2010
    Von Euthanasie im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:19
  4. Bilder und Infos vom Training MZA Luckau April/Mai 05
    Von Torsten Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:30
  5. Bilder TEST & TUNE MZA Luckau
    Von Dragracer.de im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •