Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Race in Luckau 21.-23.Juni

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Race in Luckau 21.-23.Juni

    Wir bitten alle Teams hier um kurze Stellungnahmen zu dem Race vom letzten Wochenende in Luckau!
    Da wir vom Kath Bros. Team bei dem nächsten Race vom 19.-21.Juli Teile der Organisation im Fahrerlager und auf der Strecke mit übernehmen werden, bitten wir um eure Anregungen und Kritikpunkte! (S)
    Natürlich sind auch wir mit offenen Augen und Ohren in Luckau unterwegs gewesen aber uns interessiert eure Meinung, damit beim nächsten Mal alles besser wird!
    also, legt los und meckert was das Zeug hält denn nur so wird sich was tun! :gas:
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Alteno

    Hallo Leute!
    Ich war am letzten Wochenende auch in "A" und zwar als Helfer von "Mr. T " . Ich muss sagen das ich angenehm überascht war von dem Wochenende ! Man hat endlich mal , wenn auch nur wenig, Kleber aufgetragen . Aber um die Strecke richtig zu präparieren muss stundenlang Gummi (alte Slicks z.B.) aufgerieben werden. Denn wie alle gemerkt haben hat es nur kurz geklebt und der Kleber war schnell abgefahren. Wenn die groben Poren im Asphalt mit Gummi gefüllt sind dann hält der Kleber wesentlich länger und auch nach längeren Regenfällen kommt die Traktion schnell wieder. Gefallen hat mir auch das die Super Comp und die Comp-Klassen 1/8 Mile gefahren sind . Eine weise Entscheidung wie ich meine ! Wasser gibts nun aus der Leitung , Strom na ja fast auch immer wenn auch nur 200 Volt . Ich denke das man mit ein bischen Einsatz etwas aus der Strecke machen kann. Dank an Sammy das er immer noch Rennen in Alteno macht obwohl es sicher nicht lukrativ sein wird . Auch Manfred und den anderen Helfern möchte ich Dank aussprechen für ein gelungenes Race-weekend . Weiter so dann klappt´s auch mit den Racern in der Zukunft .
    CU Klaus Romahn
    Ps.: Die Damen der Nightshow könnten ein wenig üppiger obenrum ausfallen , oder was meint ihr?

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Mike
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als Schrauber würde ich mir wunschen, dass die Duschen länger geöffnet haben.Vorallem, dass das Wasser nicht ausgeht!!!!!!!!!! :gas:


    P.S. als schrauber darf man nicht maulen. gell Jürgen

    War aber ein goiles Wochenende mit euch!!!!!


    Gruss Mike

  4. #4
    Benutzer Avatar von punky
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    heisses Luckau

    Ja, Luckau war herrlich. Das Pitbike-Renner war der Kracher! Hebbt wie lacht!
    Das naechtliche Viertelmeile-Rennen ist auch immer wieder sehr beliebt. ADRENALIIIIIIIN!!!!
    Die Fressbuden-Preise waren voellig okay. Das ist denke ich, fuer viele Gaeste sehr wichtig. Das ganze Drumrum um so ein Rennen ist sehr wichtig. In Oschersleben taten mir die Zuschauer echt leid. Ausser dem Rennen gab es absolut nichts fuer sie. Das wuerde ich mir kein zweites Mal ansehen.
    Das wird bestimmt klasse auf der German Bike Week. Ich freu mich schon.
    Gruss Punky

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beste Laune :] in Alteno!
    Das Wetter (R) hat mitgespielt, das Fahrerlager war üppich gefüllt, das Zeltlager auch und die Damen:lechz: waren dafür knackig!!!
    Viel Spaß haben wir gehabt, das Publikum (H) ist auf seine Kosten gekommen (besonders beim Pit-Crew-Rennen (H) (H) (H) und vermutlich hat sich die Veranstaltung sogar für Sammy gelohnt. Weiter so. Vielleicht kommt so dann auch soviel Kleber und Gummi auf die Strecke, dass auch Rolf und Bruno ihren Spaß bekommen… Leider auch etwas Pech für die Bruch-Piloten (S) , aber das kann halt vorkommen.
    Die Orga war prima und waren happy und freundlich. Und meinen persönlichen Oscar :wink: möchte ich Benni überreichen, der mal wieder alles ohne Punkt und Komma bestens bei heftigen thermischen Umständen von morgens bis abends kommentiert hat – ohne Stuss zu erzählen!!!
    Ich freu mich auf den nächsten Lauf mit netter Nachbarschaft.

    CU
    Jürjen

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich meinem Bruderherz und den anderen nur anschließen. Tolles Wochenende, viel Spaß gehabt und draußen war entspannte Volksfestatmosphäre. Da sind 500 km nur eine Steigerung der Vorfreude! :lechz:
    Habe noch ein nettes Foto von Benni & Sammy, aufgenommen beim Pitbike-Rennen. Für die Modem & ISDN-Gebeutelten hier nur in klein ;-)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Alles super

    Hi guys,
    Wir fanden es auch super.

    Vorallem war es klasse, dass es am Sonntag Morgen nochmal ein Warm Up gab. Denn der erste Lauf klappt ja meistens nicht so gut und man hat etwas bessere Chancen nicht im ersten Lauf rauszufliegen

    See you

    Markus

Ähnliche Themen

  1. Public Race auf der Autobahn April Juni Juli Sep Okt
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:00
  2. Race `n`Rave Luckau
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 23:06
  3. T&T Luckau First Race
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 19:24
  4. Bitburg Race Days 23 & 24 Juni
    Von Silke Beer im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:11
  5. Zum Grand National Race in Luckau
    Von Gast im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •