Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Jade-airportrace 2010 Drag Racing

  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen!
    Schade wegen des Wetters, so konnte ich meinen Kadett Hecktriebler leider nicht testen. Sicherheit geht aber vor!!!
    Aber die Veranstaltung war wirklich top! Die Orga wie gewohnt super und vor allem glaube ich, daß diese Strecke trotz der Nässe ein relativ hohes Gripniveau aufwies. Wenn es hier zu einem kompletten Wochenendevent käme, wäre ich mit dabei!
    1/4 Meile Bestzeit ROW 2011: 10,446 @ 215,57 Km/H

    www.mehrps.com

  2. #72
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Alex69

    PS: Hat eigentlich schon jemand irgendwo Bilder gefunden???

    Gruß Alex
    und evtl. Zeiten???
    Gruß Jürgen

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit Zeiten kann ich nicht dienen, nur mit ein paar wenigen Bildern erstmal.

    Also wie schon oft erwähnt, war wirklich super. Am Wetter machste nix, war halt Pech. Ich hoffe ( nicht nur für den Norden ), das sich hier vielleicht wirklich wieder eine tolle Wochenendveranstaltung entwickeln kann.
    Die Vorraussetzungen sind da denke ich, und die Teilnehmer- und Besucherzahl, trotz des besch.. Wetters, sprechen auch für sich.

    Tja, das Wetter.....


    ... passte so manchem wohl ganz gut in Kram. Vieles fällt da einfacher ...



    Doof nur, wenn zu lange ohne Plane im Vorstart standest ... :grins:


    Den Allradlern wars egal,die 10.4 war echt beeindruckend ...



    Ohne Allrad, und mit 2 Tassen mehr Hubraum, hmmm ... :walker:


    Son echten Biker interessiert aber auch " Schietwetter ( ja Benni, war richtig ;-) ) nich so. Hauptsache das Publikum freut sich


    Und nun noch der Pechvogel, aber mit dem geilsten Helm


    So, das wars erstma von mir. Hoffe die Bilder sprengen nicht den Thread, hab se so klein wie möglich gemacht
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bilder

    Bericht

    http://wzonline.de/index.php?id=621&tx_ttnews[tt_news]=139952&tx_ttnews[backPid]=2863&cHash=8571561c4a

    und ein paar Bilder

    http://wzonline.de/index.php?id=639&event_id=1254

  5. #75
    Benutzer Avatar von Alex69
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin habe Bilder gefunden!!!

    Gebt mal Nordwest Zeitung ein und dann unter Auto&Motor gibts eine ganze Menge Bilder!!!

    Gruß Alex

  6. #76
    Benutzer Avatar von Alex69
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zuerst das wichtigste:
    Ich hoffe für alle, dass die super Veranstaltung im nächsten Jahr ihre Fortsetzung findet!!! Mir persönlich hat das Jade-Airportrace sehr gut gefallen, vor allem, weil das gesamte Team um Michael und auch die Dame und Jungs von der NHRA sehr entspannt und stressfrei "gearbeitet" haben. Dafür das es erst die zweite Ausgabe war, kann man allen nur ein riesen Kompliment aussprechen.

    Besonders ärgerlich war natürlich das Wetter. Vor allem, für die Leute mit den "großen" Autos und Bikes. Bitte kommt bei einer Neuauflage in 2011 unbedingt wieder.


    Damit es auch etwas zu gucken gibt:


















    weitere Bilder gibt es demnächst auf MSF Schlicktown

    und auf //photowerks @ flickr.com

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gute Bilder !

  9. #79
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war also das Jade-Airportrace 2010!!!!!
    Als aller erstes muss ich mich erst einmal bei euch Allen für euer Erscheinen bedanken, was absolut nicht selbstverständlich ist; bei einer neuen Rennstrecke und der Wetterprognose.
    Leider sind viele große Teams nicht angetreten, wofür ich aber absolutes Verständnis habe.
    Aber die da waren, konnten sich einen Eindruck von der Rennstrecke machen und so wie man lesen kann scheint die Rennstrecke ein gutes Potential zu haben.
    Das was an Startern fehlte, haben die ca. 5000 Zuschauer wieder gut gemacht, und so wie es aussieht werden wir wohl mit einem blauen Auge davon kommen. Ein Team hat mir als Unterstützung 50 € einfach so in den Pott geworfen.
    Andere haben uns mit einem Motor Probelauf in der Mittagspause unterhalten oder mal eben bei einem Probelauf eine 10,468 mit 222,91Kmh bei feuchter Strecke unterhalten. Und ein blaues Fahrzeug, hat sich auf der Strecke erst ein paar mal orientieren müssen, und hat dann erst das Strecken Ende im wilden Zickzack gefunden.
    Die live Bänd ist leider ein bisschen untergegangen, aber im nächsten Jahr wird sie mitten drin sein.
    Natürlich wäre das ganze nicht so eine runde Sache geworden, wenn nicht Benni und die ganze Crew von DHRA uns unterstützt hätten. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Beschallungsanlage “Oldenburger Music-Station“ super Klang - aber nicht zu laut.
    Die regionale Presse hat wohl auch Gefallen an der Veranstaltung gefunden, zweimal Titelseite und mehrere Berichte.
    Also haben wir mit der ganzen Unterstützung einem guten Verhandelungsposition für 2011.
    Die Platzierungslisten und Bilder werden die Tage auf unserer Seite www.jade-Airportrace.de
    veröffentlicht und eine kleine Aufmerksamkeit werden den jewals Klassensiegern zugesandt.
    Vielen Dank vom mir und dem ganzen MSF-Schlicktown und allen Helfer.
    Wir sehen uns in 2011
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ähnliche Themen

  1. Jade-Airportrace 21/22.07.2012
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:49
  2. Jade-Airportrace 2011 Neuer Termin 23/24.07.2011
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:48
  3. Jade-airportrace 201 16-17 07 2011
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:18
  4. DRAG POWER SHOW 2010 30 Avril, 1 et 2 Mai 2010 Mirecourt-Epinal
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •