Hi,

hier wurde schon viel über proET oder suproet geschrieben. Es gibt zig Beiträge wo man lesen kann wie was läuft bzw. geplant ist.

ProET ist bisher keine Challenge. Aus meiner Sicht auch in der bisherigen Struktur nicht durchführbar.

50,-€ + aus meiner Sicht zumindest für proET schwierig.
Könnte ich jetzt auch erklären, dauert aber zu lange.

Wir haben in Bechyne im Mai (auch im Juli wenn der Regen nicht gekommen wäre) den Fahrern einen Vorschlag gemacht (mit zusätzlichem eigenem Einsatz von Geld), der sehr gut angenommen worden ist und 100% in der Umsetzung geklappt hat.

Ich habe mich sehr darüber gefreut wie gut und positiv alle Fahrer es angenommen haben.

Gerne würde ich auch schreiben was wir da gemacht haben, ist mir aber zu schwierig, zur schriftlichen Erklärung.
Vielleicht kann es ein Fahrer.

Zu den Zeiten:

Auf den freien Veranstaltungen stimmen die Fahrer über die Zeiten ab.
Bei den DMSB Veranstaltungen gibt es das DMSB Reglement.

Unser proET wird nicht in Drachten fahren, weil sie perfekterweise eigene proET Klassen haben.

Veranstalter Auge werfen...

Ja das passiert.
Ich kann da jetzt nur für proET sprechen.
Wir

Allerdings muß gerade bei den ET Klassen Die Zeitanlage, die Ampel und auch die Crew der Anlage ET umsetzen können, daher gibt es in Deutschland nicht viele Möglichkeiten.

Was gibt es zu gewinnen.

Bisher war proET für die Fahrer kostenlos.
Preisgelder und Pokale gab es nach jedem Rennen, da wir ja keine Challenge fahren.

Für Änderungen sind wir offen.

Tony