....Jerry.!!!

Ich möchte mich deiner Danksagung an die von dir genannten Leute gerne anschließen...!!!!

.."HUT AB VOR EURER LEISTUNG".... ....!!!!

Auch vor deiner leistung.., Jerry.., ziehe ich den Hut..!!!
Du warst immer sehr ausgeglichen und da, wenn man dich brauchte...!!!!

Ihr habt wirklich ein noch größeres als großes Lob verdient und euch wirklich die Är.... aufgerissen..... ..!!

Ohne euch wäre die Nitrolympx gar nicht möglich gewesen..!

Abgesehen davon fehlen noch ein paar Leute., die ich aber erst in ein paar Tagen in einem neuen Treath (.."25th Nitros aus Fahrer und Teamsicht"..) mit einbinden werde....!!!!

Aaaaaaaaaaaaber ich werde hier meinen SuProEt-Kollegen "Fränky" auch nicht alleine in der Luft hängen lassen mit seiner Aussage...., denn Recht hat er..!! Man hätte hier schon einiges aus organisatorischer Sicht verbessern können...., aus über 25 Jahre Selbstständigkeit, die ich hinter mir habe und fast jeden von mir geplanten Tag mit Angestellten teilweise umorganisieren muß (so was nennt man Flexibilität).., weiß ich sehr wohl wovon ich spreche und was Fränky meint..!!!

Meiner Ansicht nach sollte das aber über einen persönlichen Kontakt mit diversen Fahrern und / oder Betroffenen geregelt werden.! Ich bin mir sicher, dass hier Verbesserungsvorschläge für alle Seiten getroffen oder gefunden werden können.!

Es wäre mehr als schade, wenn wir in unserer kleinen "Renngemeinde" keine Gespräche und Lösungen für etwaige Probleme oder organisatorische Fehler, wie sie jeden Tag auftreten können, finden...!!!

Ich hoffe sehr, dass sich einige meiner Meinung anschließen und wir einen offenen und sinnvollen Kontakt (.."bitte keine selbst ernannten Redensführer melden"...!) zu Jerry und seiner Super-Crew vor denen ich immer noch meinen Hut ziehe aufbauen können...!!!

@..all...
Bis die Tage..
Dany und Team