Ich möchte mich hiermit bei den folgenden Personen bedanken, ohne deren Hilfe und Unterstützung es nicht möglich gewesen wäre, die 25. NitrolympX zu veranstalten:

@ Tony & Boris: Danke! Ohne eure professionelle Arbeit hätte ich niemals riskiert PR Race mit PRO ET zu ersetzen

@ Markus & Andrea: das gleiche gilt für euch und die neue Klasse bei den NitrolympX. Ihr beide habt viel für die Klasse Super Pro ET in 2010 getan

@ Andreas "Kalunki": deine Leistung für die Klasse "JD" war hervorragend, und ich hatte darin immer Vertrauen

@ Andrea & Spencer Tramm: FIA Pit Marshalls who do a very hard but outstanding job every year

@ Benni Voss: wie immer eine super Leistung Benni! Sowohl von Teilnehmern als auch von Zuschauern habe ich viele Komplimente für dich mitgeteilt bekommen

@ Silke Beer: perfekter Job als Pit & Paddock-Sprecherin, habe wie in den letzten Jahren viel positives von den Teilnehmern gehört

@ Zeitnahme Crew: viele Stunden unter vollem Streß gearbeitet, und einen Superjob gemacht

@ an die gesamte Streckensicherungsmannschaft, die wie immer Top-Arbeit geleistet hat

@ Line-Up, Start-Line & Safety-Safari: ohne euch geht einfach gar nichts

@ Rennbüro-Team: manchmal gehören auch böse Worte von einer kleinen Zahl von Teilnehmern dazu, zum Beispiel von den "Teilnehmern, die immer wieder ihre Rennlizenz vergessen". Eure Geduld ist erstaunlich

@ alle "2010-Teilnehmer": Danke für euer Vertrauen und die zahlreiche Teilnahme. Ich muss mich nochmals bei euch wegen der zum größten Teil unvermeidbaren Wartezeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass wir für 2011 mit besserem Wetter und mehr Autos mit Getriebe -und Motor-Diapers aufwarten können, und somit die angeblich 29-stündige Wartezeit verkürzen können.
Ich bedanke mich für das gezeigte Verständnis wegen der Pausen von über 90 % der Teilnehmer!


@ Franky: wir nehmen immer gerne Vorschläge und Tips von professionellen Leuten wie dir entgegen, weil sie viele Jahre als Teilnehmer deine Expertise haben und sicherlich viele Jahre Veranstalter-Erfahrung haben. Sie können uns sicherlich einen Weg vorschlagen, um den angeblichen neuen Wartezeiten-Rekord zu vermeiden


Jerry