Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 1/4 Meile Brilon HSK 25 & 26 September 2010

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    1/4 Meile Brilon HSK 25 & 26 September 2010

    sohoho, hab echt lange überlegt ob ich es hier einstellen soll. ABER was soll ich sagen mir macht es Spaß :grins: Dennoch möchte ich es natürlich einigen intressenten hier nicht vorenthalten.

    Ein paar Punkte möchte ich vorab aufklären die für eure späteren Diskusionen nicht ausser acht gelassen werden sollten.

    Konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit Willkommen ( bitte nicht sowas wie ich finds scheiße weil ich an dem Tag durchfall hatte oder ich mir heute Morgen nicht die zähne Putzen konnte weil meine Bürste noch nicht wach war).

    1. Das Flugfeld ist länger als in höxter und geht zum schluss (nach dem Ziel bergauf)
    2. Ist wie immer ein FUNRACE und keine Profiveranstaltun
    3. Wir sind zum ersten mal in Brilon also Theoretisch ist alles in kleinste geplant aber praktisch halt nicht. (Bis auf eine Testveranstaltung im letzten Jahr)

    Höxter scheidet leider aus, da ein neuer Betreiber am Flugplatz ist und nach seinen aussagen kein Benzin in seinen Adern fliesst.

    Daher jetzt Brilon. Wir sind froh euch dieses Jahr wenigstens etwas in der Region bieten zu können.

    Also bitte keine 9 sekundenautos.

    So und jetzt mal der Text:

    So liebe Freunde,

    Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Brilon im schönen Sauerland macht.

    Flugplatz Brilon- Thülener Bruch 2, 59929 Brilon

    2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.


    Aktuelle News auf der Homepage: www.EFR-Germany.de



    Termin:

    25 + 26 September


    Wer darf Fahren:

    Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr Gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

    Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

    TagesKarte:

    10 Euro dafür gibt es ein Armband was auch den ganzen Tag getragen werden muss. Wer Sonntags noch mal reinmöchte kann dies mit diesem Bändchen tun und zahlt nicht mehr den vollen Eintrittspreis für Sonntag

    Renntickets:

    Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro

    Rennbetrieb: Brilon

    Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

    Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

    So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

    Euer EFR Team10 Marco und Nico



    Da dies unsere erste Veranstaltung in Brilon ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei unserer Sache etwas unterstützt und es möglichst vielen weitererzählt. DANKE.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    RE: 1/4 Meile Brilon HSK 25 & 26 September 2010

    Hallo Nico !

    Schön das es mit der EFR weitergeht.

    Das Dragfighter Team wird vor Ort sein um Euch zu unterstützen.

    Vorab wäre es auch nicht so verkehrt wenn Du mal ein paar Flyer zu mir

    rüberschicken könntest,und zum Ralle. Gruß De Ege
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke danke ja gerne gehen dann in die Post adressen werden ja noch stimmen oder?

    Ich schick die dann an dich ihr seit ja eh immer zusammen unterwegs ;-)

    Die Briloner Bahn brauch ja auch nen neuen Streckenrekord. Nich das du wieder 50 Pokale bekommst ;-) ich freu mich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so also sollten da sein :-) Is ja auch nicht mehr lang hin das ganze und laut wetterbericht sollten wir auch mal glück haben. Komisch war noch nie so irgendwas läuft da falsch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von goofy
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Raum Kiel / Rensburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moinsen ,
    wie sieht das denn mit 9 s. Bikes aus - dürften die denn fahren.
    Nur wenn die schnellen Autos nicht dürfen ...? Dann die Bikes auch nicht ?
    Gruss Goofy

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.

    finde es Klasse das Ihr eine solche Veranstaltung durchführt und werde auch dabei sein !!!

    Grüße Stephan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja also bevor sich jemand falsche hoffnungen macht. Man hat ca 400 meter ab der zeillinie zum bremsen. Am Ende geht es zwar noch bergauf ABER: Auf dieser strecke sind noch keine 9er oder niedrige 10er Zeiten gefahren worden. Der schnellste im letzten Jahr war der Dortmunder Audi mit ner 10.8 der hatte keine Probleme.

    Bevor jetzt hier wieder die diskusionen anfangen. In Höxter ist es ähnlich mit der Bremse wer also da fahren konnte wird es da auch schaffen. Ist immerhin ja auch ein Public race und keine Profiveranstaltung.

    Ich kann nur den Tip geben rantasten und schauen obs geht. Meine Persönliche bestzeit war auf der strecke ne 12,49 und ich hatte bei weitem keine Probleme mit der Bremse.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi
    ist der Auslauf ähnlich Rotenburg ,oder noch kürzer ?

    Viel kürzer dürfte es nicht werden.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    b-12 ich war leider noch nie dort habe mir mal videos angesehen. Sieht aber kürzer aus da.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Dann sind wir nächstes Jahr dabei ,ich drück euch die Daumen fürs Wetter.
    Dieses Jahr ist ganau an dem Wochenende Saisonabschluss vom Hayabusaclub.

    Aber Ege fährt euch dann die erste 9
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Ähnliche Themen

  1. EFR Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilon
    Von Der Nico im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 16:57
  3. 1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.
    Von MÖBS im Forum Street Bikes
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:09
  4. Boba 1/8 Meile Brilon 28.08.2011 Video
    Von Boba im Forum Was geht ab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:27
  5. MOSTEN RACE DAY DENMARK VOM 02.-05.September 2010
    Von Gerd im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •