Hallo liebe Leute,

ich, der ich die Ehre habe, dem DRAGRACER.DE sein grafisches Erscheinungsbild zu verleihen, möchte einmal DANKE sagen für Eure vielen netten Zusprüche!

Das motiviert das gesamte Team und besonders auch mich, das Magazin immer fetter, schwerer und bunter zu machen - zumal es viel, viel Zeit, Arbeit und noch mehr Geld kostet.

Wir haben noch 1000 Ideen (mindestens!), die wir in die nächsten Ausgaben des Magazines einbringen wollen. An deren Umsetzung hindert uns eigentlich nur die Druckerei-Rechnung, die bei erhöhter Seiten- und Stückzahl in die Höhe schnellt 8o und die Tatsache, dass ein Tag nur 24 Stunden Arbeitszeit zur Verfüng stellt.... aber wir blicken optimistisch in die Zukunft!

Diese neue Ausgabe wird testweise (wie von Dennis bereits erwähnt) an vielen Verkaufsstellen in den Großräumen Hamburg, Frankfurt/Main und Potsdam erhältlich sein - also u.a. an Tankstellen und im Zeitschriftenhandel.
Wollen wir hoffen, dass die Republik schon reif für den DRAGRACER.DE ist

Also: vielen Dank euch allen, lest kräftig den DRAGRACER.DE, rührt die Werbetrommel, kauft Abos, vermittelt uns die dringend (!!) benötigten Werbeanzeigen (dafür gibts auch eine nette Provision!). Im Gegenzug bieten wir euch unsere gigantische Motivation, euch alle zwei Monate ein fettes Magazin über den schönsten Motorsport der Welt anbieten zu können!

Auf 2005! Man sieht sich...

Viele nette Grüße aus Bremen,

Jens Buchholtz