So, gestern Abend vorzeitig zurück aus Belgien.....

Das Areal und die Organisation vor Ort war meines Erachtens wirklich TOP!!!
Eine schöne Strecke, alle waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit (ich kam nachts gg 1 Uhr an & konnte ohne irgendwelche größeren Anmeldeformalitäten -konnte man dann am morgen erledigen- erstmal zum schlafen ins Fahrerlager) !!!!

Nur leider sind wir trotzdem 1600km umsonst durch die Kante gefahren, denn trotz 2 wöchigem email Verkehr im Vorfeld, mit dem Veranstalter, zur Klärung der Details um ein paar Demo/Testruns zu fahren, waren unsere Autos (Yalle-Supra & mein Polo) mit einmal vor Ort dann doch vom Sicherheitsstandart nicht gut genug für die Zeiten die wir fahren... issed:

Dennoch gab man uns die möglichkeit zu fahren mit der Auflage das die Supra nich schneller wie 12sec. fährt & ich nich schneller als 11sec, worauf wir dann aber in Anbetracht der trotzdem voll zu zahlenden Startgebühr dankend verzichtet haben...zumal wir nicht 800km nach Brustem fahren um dann nach der 1/8tel zu bremsen...

Alles sehr schade- zumal wir wirklich im Vorfeld sehr genau gefragt hatten, angegeben haben wie schnell die Autos sind, auch nach Reglement für FWD´s gefragt etc. - erst gibts keins, dann vor Ort gibts doch eins - wohl das selbe wie in Santa Pod- (wobei es da nach meinen Informationen derzeit auch kein richtiges FWD Reglement gibt ...

Wirklich sehr ärgerlich- eine Absage im Vorfeld, wenn man sich als Veranstalter nicht sicher ist, wäre halb so schlimm gewesen...
Der Wille war da dieses Event mit zu unterstützen, aber naja....