Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Klassen 2005 (PR1, 2 - MS -SS???)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jörg!
    Klar das jeder am liebsten den Index hätte den er schafft. Beim Bracket Racing gewinnt der beste Fahrer und darum sollte es beim Publikrace gehen!
    Gruß Udo Becker

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jedes Jahr das sebe

    Immer wieder dieselbe Diskusion.
    Ich kann mich nur Richarzzz und JD anschliessen.
    Motorsport und auch Dragracing sind doch etwas mehr als eine gute Raktionszeit. Motorsport ist hauptsächlich Kopf und Teamarbeit, das vorhandene Material (und Geld) und Regelwerk optimal für den eigenen Vorteil nutzen um Schneller zu sein als andere. Es sind bestimmt nicht die teuersten Autos die gewinnen vor allem nicht in den PR/MS. Schaut euch doch die Meister an, sind das die mit den fetten Kisten?
    Ich komme auch nicht an den Index aber es macht trozdem Spass sich an stärkeren zu messen und zu versuchen sich ständig zu steigen. Schlieslich ist es der Sinn aller Sportarten einem Gewinner zu ermitteln.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Viele Fragen, keine Antworten

    Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat, konnte feststellen, daß ich mehrere Fragen gestellt habe, und das mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

    Ich war (und bin) der Überzeugung das dieses Forum von "Insidern" verfolgt wird, die meine Fragen beantworten können.

    Mehr wollte ich nicht. ?(

    Gruß an alle!

    runnerracer

    www.mopar-rebellion.de

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wasserkocher zum frühstück :-)

    hallo runnerracer,

    um nochmals eine deiner fragen aufzugreifen - die andere kann ich leider nicht beantworten.

    ich habe leider die ERFAHRUNG gemacht, dass die jungs in ihren "monstergölfen" und "böhsen opelz" leider nicht wirklich bock haben um sich ernsthaft in diesem sport zu betätigen - die pilgern da schon lieber zu den blitzhits und zum vw-blasen oder nach castrop.

    ich habe bei veranstalltungen wie in bit nur eine erinnerung die folgendmassen ist.

    zur ersten veranstalltung reisen ca. 10 jungs aus o.g. scene an. öffnen ihre motorhauben (wo mit sicherheit was schönes fürs auge drin ist), erzählen wie viel hunderte ps da drinstecken usw....
    wenn dann die stage geöffnet wird, dann sind von den 10 jungs bei 7 die motoren noch nicht richtig eingefahren, 2 davon haben noch kupplungsprobleme und einer fährt tatsächlich.
    nachdem der dann von einem 30 jahre alten und 120 ps leistenden käfer verblasen wurde, packen die anderen 9 schon wieder ihre zelte zusammen und verabschieden sich mit quietschenden reifen bis im 3. gang aus dem farherlager auf nimmer wiedersehen.
    das ist böse, ich weiß - aber leider ist das die erfahrung die ich nun mehrmals gemacht habe.

    es gibt wenige die mit ernst an der sache sind (in bit sind immer ein paar golfs und opels aus holland - die fahren dann aber auch gleich in die 12er). leider reichen diese dann auch nicht aus um die ganzen partypeople im schlepptau zu haben :-( (es sollen ja immer recht leckere chicks in den gölfen auf dem sozius platz nehmen - die könnten ruhig mal kommen).

    wir werden meiner meinung nach ein kleines familiäres public racer völkchen bleiben! (muss nicht unbedingt schlecht sein)

    doch trotzdem plädiere ich für einen 14er index zum beginnen!!!!!!!

    grz

    jens

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einig wird man sich nie, das war schon immer so! Jeder möchte gerne seinen Index haben. Beim Handycap kann er ihn angeben und danach fahren. So hat jeder was davon und hat die Chance zu gewinnen!
    Aber entschieden wird das von den Verantwortlichen beim DMSB.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    die zeit läuft

    stimmt - wir können nichts weiter tun.

    aber es wäre schöne endlich mal was für kommende saison zu erfahren, bezügl. klasseneinteilung.

    ich bin gerade mächtig am bauen und sollte mich nun entscheiden ob pr od sst (sofern es diese geben sollte).
    ms wird sicher nicht möglich sein, für mich zumindest.

    grz

    jens

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frans
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Heads up oder Bracket ? Gute Frage

    die Lösung für das Problem habe ich auch nicht, aber ich denke es gibt schon eine klasse für Bracket-Racing (ET-Bracket) und wenn sich dort mehr Fahrer melden dann gibt das vielleicht auch einen Anstoß PR in Bracket-Racing zu ändern. Im moment sind es aber im schnitt nicht mehr als 4 Fahrer in ET-Bracket.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja denn , alle langsameren PRs in ET Bracket fahren . Ist doch ganz einfach!

Ähnliche Themen

  1. Neue Comp-Klassen ???
    Von Olaf Linde im Forum Competition
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:10
  2. Verschiedene E.T. Klassen
    Von Benni im Forum ET-Braket
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:06
  3. nhra und sportsman klassen
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:54
  4. wie ist das mit den klassen so geregelt ?
    Von Renn-senator im Forum Cars allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:33
  5. Frage zu den Klassen
    Von Varuna im Forum Cars allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 06:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •