Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Es wurde monatelang wild gepostet, dabei wurden zum Teil sehr unterschiedliche Meinungen zum Ausdruck gebracht, was das o.g. Thema angeht.

Seit vielen Wochen ist totale Funkstille, ich bin nahezu täglich auf diesem Board und habe weder eine Neuigkeit aus Veranstalterkreisen noch von "Offiziellen" gelesen. ?(

Ist man sich einig geworden, wie die "Einsteigerklasse Public Race" (die so nicht genannt werden sollte, weil strassenzugelassene Autos, die die Viertelmeile in 10 sec. absolvieren nichts für Einsteiger sind) gehandhabt wird?

Wird der unbeliebte Umstand beseitigt, daß aus MS/SS-Sicht zu der Superklasse Supergas nur ein Zehntel am Index fehlt, zu PR1 aber volle 2 Sec.? :conf:

Wird / Wurde bei gegebenenfalls getroffenen Entscheidungen der (wichtige und nicht wegdenkbare sowie nachvollziehbare) Aspekt der Wirtschaftlichkeit für die Veranstalter berücksichtigt?`8) (Thema RISIKO)

Immerhin sind auf den Markentreffen bis zu 60.000 Leute, mir stellt sich die Frage, ob zu unseren Veranstaltungen mehr Leute kommen würden, wenn der Einsteiger-Index nicht 12.0 sondern 13.0 oder 14.0 wäre. Das sind die Jungs mit tiefen Golfs und Corsas, die bringen ´ne Menge Leute mit (wenn die später ´ne E-Klasse haben, nicht mehr) :bier:

Ich denke, lieber eine Klasse mehr, das kostet fast nix, dafür mehr Wind im Fahrerlager...

Eine insgesamte Aufwertung unserer ("""kleinen""") DragRacing-Veranstaltungen, die mehr Teilnehmer und Zuschauer automatisch mit sich bringen würden, könnte die inzwischen langweilige Diskussion über den "Main-Event" (der dies aus meiner Sicht auch in "D" ist), relativieren.

So Freunde, viele Worte, aber das mußte ich mal los werden.
:deal:

C´U´ at the track

runnerracer

www.mopar-rebellion.de