Mit der Wahl zum Stahl wollte ich der Rissbildung vorbeugen und habe zusätzlich noch einen Kompensator eingebaut.

[b]Am ende der Rohre habe ich eine Runde Stahlplatte mit 4x 40mm Löchern und nem gedrehten Trichter geschweißt.Und noch ein Rohr fürs Wastegate in 48mm.





Dann habe ich für die Abgasseite einen Adapter gedreht V-Band anbindung





Das Hosenrohr schon mal zugeschnitten

[/b]Nach langem überlegen habe ich dann immer noch nicht gewußt welches Wastegate passend für meinen Motor sein könnte...von Tial gibts die ja von 38-50mm.Mir passte das 44mm von Preis/Leistung.Ob die grösse paßt habe ich noch nicht rausbekommen.Aus der Faustformel hoher LD,kleiner Lader usw kann ich nicht schlau werden.Ich probiere einfach mal...











Für die Einspritzanlage habe ich schon mal den Drehzahlgeber vom Polo 6N verbaut.
Leider passt eine Bohrung nicht,und ich habe da mal so`n Winkelchen angeschraubt.




Für meine Brücke wollte ich eine 2. Düsengalerie und die Trichterrohre von beiden Seiten
Einen Flansch gefräst und Trichter gedreht















Dann den Flansch am Kopf anpassen




Halter für die Düsen vor den Trichtern




Benzindruckreglergehäuse neu gebaut





Düsenstücke für die Benzinleiste
Düsen sind je 475ccm bei 3Bar







Flansch für die VR6 Drosselklappe

Größere Benzinleiste




Dann habe ich mir 4 V-Band Schellen gekauft und die passenden Ringe dazu gedreht.Eine Verbindung am Lader,ende Hosenrohr,vor`m Endschalldämpfer und die 4 weiß ich noch nicht...evtl das Hosenrohr nochmal Teilen damit man es mit eingebautem Motor rein bekommt...

Dann habe ich mal alles in den Golf gehalten um zu sehen ob es soweit passt...


Dann habe ich meine Ventile noch bearbeitet,oben ist ein Norwegisches "Black Cut" Ventil.Unten halt meine überarbeiteten


Da die KMS ohne Klopfregelung arbeitet,wollte ich versuchen soweit wie möglich dagegen zu arbeiten.Verdichtung habe ich schon 7,45:1 genommen,dann möchte ich eine Wassereinspritzung fahren,E85 fällt leider flach wegen dem Metalltank und der nächsten Tanke mit 40km entfernung.
Habe aber noch die Brennräume poliert um möglichst viele Klingelnester zu vermeiden.Hoffe es lohnt...Habe mir dafür einen Satz Ventile soweit abgedreht,das die Sitzringe noch abgedeckt sind.Bei der gelegenheit dann auch die Brennräume an den 2l angepasst








Hier das 50mm Blowoff von Tial...bite nicht über die Farben lachen,ich hatte mal alles in Silber bestellt,aber irgendwie müssen die Teile auf der weiten Reise die Farbe geändert haben.

Ladeluftkühler fertig angepasst...Ok,ein paar Halter fehlen noch


Noch eine 12.9er Schraube vom TDI für die Kurbelwelle gekürzt