Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Drehmomentstütze

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss ich zustimmen....das was man sieht, wird nicht lange halten. Die Flacheisen werden reissen. Ausser die sind von unten noch gestützt.

    bei manchen herstellern ist die farbe entscheidend für die Härte. rot meistens die härteste version und für nen Straßenauto würd ich vllt erstmal die mittlere Variante probieren. Aus Erfahrung kann ich halt sagen das komplette PU lagerung in der harten Variante echt nervig is wenn man mal mehr als 402m fährt.....
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja die sind von unten nochmals gestützt.

    Der Wagen ist soweit fertig und hat schon ca. 300 km mit der Konstruktion auf dem Buckel.

    Bin dabei jetzt die kleinen Probleme bzw. Sachen die mich stören zu besitigen.

    Würde gerne die Motorlager beibehalten und soweit es geht das Kippen besitigen.

    Leider gibt es diese Lager nicht aus PU, deshalb suche ich nach einer optimalen Lösung.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Micha Weber
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    208
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,die optimalste wäre wenn du die motorhalterung nochmal änderst,sonst schraubst du im kreis und bekommst das neigen nie weg,ich würde originale vom chevy nehmen kosten ca.15€/stk.Den alten kram komplett entfernen(motor bleibt drin),achse weiter vorne blankschleifen,zwei röhrchen angefertigt für die halter und mit flachstahl 60mm breit verstrebt (dreieck) mattschwarz sprühen und fertig!
    Team RACE-ANTZ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •