Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Fahrervereinigung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fahrervereinigung

    Ich ergreife jetzt einfach die Initiative:

    Da ich für meine Kunden Webhosting biete, habe ich gute Kontakte zu einem der größten deutschen Provider.

    Dort habe ich heute eine Domain freigeschaltet, deren Name ich hier bekannt gebe, wenn die Eintragung erfolgt ist, d.h. innerhalb der nächsten 3 Tage.

    Diese Domain stelle ich kostenlos zur Verfügung für alle diejenigen, die eine Fahrervereinigung für eine gute Sache halten.

    Jeder, der mitmacht, erhält eine kostenlose email-Adresse. Ich schlage vor, daß wir zunächst eine Entry-Liste machen, die auf der Seite zu sehen ist. Diese werden wir nach Klassen sortieren und nach einiger Zeit, die abgestimmt werden kann, aus jeder Klasse einen Vertreter bestimmen.

    Dann werden wir weitersehen.

    Wer will, kann mir vorab eine Mail schicken, daß er dabei ist. Ich setze sie dann in die Liste.

    Und um eventuellen Spekulationen vorzubeugen: Ich habe weder Lust hier den Funktionär zu mimen, noch irgendwelche Posten zu bekleiden. Aber wenn etwas zu tun ist, was der Sache dient, bin ich dabei.

    Wenn jemand bereit wäre, für seine Klasse zu sprechen, bitte ich um ein entsprechendes Bekennerschreiben.

    So.

    Gruß an alle....

    runnerracer

    dirk@mopar-rebellion.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    88422 Moosburg
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alle Achtung!!!
    Wir sind dabei.

    Gruss an Alle
    Inge und Volker #332

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    respekt von den zuschauerrängen, vielleicht ist das ja das startsignal auf das alle gewartet haben...
    grüße
    Markus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gute Sache...

    ...kurz und bündig: Setz mich auf die Liste !!!

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    14
    Uploads
    27
    @runnerracer:

    Tja, da überschneidet sich wohl ein bischen was, aber vielleicht kann es nicht schaden.

    Ich habe hier bereits einen geschützen Bereich der Fahrervereinigung in der Mache.

    Dieser sieht so aus das sämtliche User, die in die Fahrervereinigung eintreten, einen Realname angeben und somit auch eine Realmail bekommen. z.B. user Max Muster. max.muster@dragracing.de

    Die Sache kostet natürlich nichts und ich denke das wir damit den Dragster Bereich nicht aufsplitten. Vielleicht sollte man hier die Sache noch durchdenken. Denn warum nicht die Besucherzahlen dieser Seite nutzen. Somit werden mehr Drag Raing Infizierte erreicht und können aufgenommen werden.

    Einfach mal darüber nachdenken.

    Gruß Torsten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fahrervereinigung

    Hi , Leute ich bin auch dabei , also mit auf die Liste bei den SSB`lern, ich weiß nicht vieleicht kommen von uns noch ein paar ,währe ganz gut ,
    also an dieser Stelle ,der Aufruf an die SSB Jungs hoch den Hintern und Farbe bekennen . 8o

    Gruß Christian

  7. #7
    SMITTY666
    Gast

    Besser zwei als keiner...

    Finde runnerracers Initiative gut, fände es aber noch besser, wenn Torsten das HIER mit einflechten könnte.
    Torsten, was meinst Du, WANN Du mit Deiner Variante am Start wärst???
    Jürgen kennt ja meine Meinung dazu.

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    14
    Uploads
    27
    kann in ein paar Tagen laufen !! Habe es eigentlich fertig, nur noch nicht freigegeben.

    Mache mich ran.

    @runnerracer:

    Welchen Namen hast Du den reserviert ?

    Gruß Torsten

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    nur nicht mehr rum-eiern...

    Es stimmt optimistisch, das etwas losgeht.

    Um eins ganz klar vorweg zu sagen: Wir sind uns wohl alle einig, das diese Site die ultimative Plattform für die deutsche DragRacing-Szene ist. Wer sich zeitnah informieren will, ist hier richtig.

    Auch speziell die Umsetzung ist super perfekt. Ich weiß, wieviel Mühe und Zeit so etwas erfordert.

    Es macht absolut Sinn, einer Fahrervereinigung, wenn Sie denn kommt (wovon ich überzeugt bin) hier ein "zuhause" zu bieten.

    Mein Vorstoß beruht auf einem ganz einfachen Hintergrund: Ich bin täglich auf dieser Seite unterwegs und sehe, das oft fast 100 Member online sind / waren. Es werden Meinungen gepostet, aber einfache Fragen werden nicht beantwortet, obwohl sie von Insidern gelesen werden, die sie beantworten könnten.

    Die Schrauber-Saison ist fast halb um und keiner weiß, ob und wenn ja welche Veränderungen es in den Klassen geben wird. Wenn es auf den Veranstaltungen Probleme gibt, erfahren es die Fahrer durch Mundpropaganda und die Veranstalter sind genervt, weil jeder Fahrer einzeln angedackelt kommt.

    Fazit: Wir sind schlecht- weil garnicht organisiert.

    Lasst uns die Liste machen, wer eine solche Vereinigung unterstützt, und dann GEMEINSAM entscheiden, wie es weitergeht.

    Der Hintergrund für den Vorschlag einer unabhängigen Domain liegt nur in der Natur die eine solche Vereinigung haben sollte: Unabhängigkeit.

    @Torsten: Die Domain lautet: www.dragdriver.de (noch keine Inhalte)

    Gruß runnerracer

    dirk@mopar-rebellion.de

  10. #10
    Benutzer Avatar von matteracing
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fahrervereinigung

    Bestens runnerracer!
    Das MATTE-RACING-TEAM ist dabei
    Gruß
    Matte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnis Treffen der Fahrervereinigung
    Von Patrick Kaiser im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:43
  2. 1.Meeting Fahrervereinigung
    Von Bernd Kaltenbach im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:36
  3. Fahrervereinigung
    Von Jürgen Kath im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 06:03
  4. Fahrervereinigung
    Von Jürgen Kath im Forum Was geht ab
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •