so leute jemand der was von kupplungen versteht bräucht ich. hab ja im frühjahr auf ein 5gang von keisler umgebaut und das lief am anfang ganz anständig. nur hatte ich ein problem mit der hinteren ölwannendichtung und da ist mir dann öl ins getriebe und auf einmal hats nur noch gerutscht, manchmal mehr, manchmal weniger. wir haben dann das getriebe raus und es war alles mit nem wunderschönen ölfilm bezogen. sodala wanne gedichtet, alles gereinigt und die kupplung über nacht in ein bremsreinigerbad eingelegt, zusammengebaut. Alles wieder gut funktioniert aber nicht mehr richtig gefahren weil keine Zeit, nur n paar hundert meter. bei der 1/8 mile in hohenems hab ich mich dann gewundert das meine beste zeit gerade mal 1/10 schneller war als 2007 mit dem kaputten automatikgetriebe nur nachdem ich wieder auf der strasse war und ab dem 3 gang wars wieder das gleiche, motor dreht hoch und auto bleibt gleich langsam, kupplung rutscht . ich hab dann jetzt mal bei keisler angefragt und die meinten, wenn die kupplung öl hatte dann muss ich sie auswechseln, auf meine frage ob das ned nur bei organic material zutrifft meinten sie nur, das können sie auch nicht genau sagen aber es wäre wahrscheinlich besser
kupplung ist ne dual ceramic 11" und ceramik nimmt ja normal kein öl auf, wie denn auch? irgendjemand n tip für das problem?

gruss
pat