Hallihallo,

ich suche auf diesem Weg Fahrer/Teams, die hier unterwegs sind und eine neue, professionelle Website benötigen bzw. eine bestehende neu gestaltet haben möchten.

Dabei geht es mir nicht darum, möglichst viel Kohle zu scheffeln - nein ich möchte auf andere Sachen hinaus, wie z.B. im Gegenzug mein Logo / Internet Adresse auf eurem Wagen/Bike zu platzieren. Mir geht es primär um den Spass an der Sache Ihr bekommt professionelle Arbeit von einem Profi.

Zu meiner Person: Ich bin 33, freier Grafikdesigner, Fotograf und Journalist aus Köln. Seit 1996 arbeite ich Bereich Neue Medien und hab in der Zeit u.a. viele hunderte Websites für Kunden aus Deutschland, USA, England, Kanada etc. erstellt.

War als Pressefotograf bei den Nitrolympx 04 unterwegs und hab u.a. im Encore Magazine (www.encore-mag.com) einen mehrseitigen Bericht geklöppelt ;-)

Von den ca. 1000 Fotos von den Nitrolympx hab ich bereits mehrern Fahrern/Teams die Fotos kostenlos zur Verfügung gestellt (u.a. Drag Racing Team Krenz, Peter Wacker). Ich bastel gerade einen Screensaver für Roofer´s Toy sowie diverse Wallpaper, die in Kürze auf der neuen Website von Peter verfügbar sein werden.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlen würde!

Einfach mal bei mir auf meiner Portfolio Website vorbeischauen, was ich bisher so angestellt habe: http://www.pixeleye.de/rocknroll.html oder eine Mail schreiben: dirk@pixeleye.de

Sites:
www.pixeleye.de
pixeleye.blogger.de
www.dirk-behlau.de
www.sceyelines.net