Hätte da auch einige Fragen zum TH400

Habe ja mittlerweile auch ein solches Teil hinter meinen AMC Motor geflanscht.
Das Getriebe war bei kauf frisch überholt mit TCI Teilen.
Leider kein Transbrake und kein Full manuel aber mit Schiftkit.

Bin bisher einmal gefahren, hat noch nicht wirklich funktioniert. Beim anfahren im 1. Gang hat das Getriebe selbstständig bei um die 4.000 1/min in den 2. geschalten. Im 2. hat es dann ausgedreht aber den 3. konnte ich garnicht finden.
Im ersten Lauf, als ich zum Funktionstest mit Halbgas in D gefahren bin hat es einmal alle 3 Gänge geschalten

Die Fragen:

Taugt das TCI zeugs was? Hatte vorher ein Mopar 998 drin auch mit TCI, hab es aber zerschossen (gut, wird von TCI auch nur mit max 450PS belastbar angegeben)

Dann ist am TH400 ja dieser Modulator mit Unterdruck gesteuert. Da ich eine recht scharfe Nocke fahre habe ich kaum Unterdruck. Ist das ein Problem?

Den Kickdown habe ich auch nicht angeschlossen. Beim Mopar ist der Kickdown wichtig, da der Druck erhöt wird, beim TH400 habe ich mir sagen lassen ist es unbedeutend? Stimmt das?

Denke daß es nicht richtig geschalten hat könnte einfach an der Einstellung des Schaltseils liegen. Hatte aber noch keine Zeit mich damit zu spielen. Wird übrigens über einen Hurst Promatic 2 geschalten.

Gruß Dom