Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: SE - Award in Celle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    SE - Award in Celle

    Powered by Micha Full Speed Vogt

    An einem verschissenem regnerischem Novembertag in Deutschland, da wo man aus dem Fenster schaut und sagt , oh Gott, den Mist braucht man so nötig wie Fußpilz.
    Genau an einem solchen Tag ruft der Kalunki und Micha full speed Vogt die Street Eliminatoren nach Celle zum Award.
    Mit gemischten Gefühlen zwänge ich meinen viel zu massigen Körper hinter das Lenkrad und stöhne ein wenig da doch alles ein bisschen eng ist und ich doch lieber wieder wie der alte Kater meinen Platz am Ofen im Haus einnehmen möchte, Mensch es ist November und mir geht das auf den Sack, verdammt.
    Dann seh ich meine Olle neben mir, ein bisschen aufgebretzelt,……. scharf,……. abgefahren…………………….. Ich sag Hallo !

    Ich dreh den Zündschlüssel. SE – 09 springt an, das Triebwerk läuft ruhig und gesund. 200 satte Kilometer Landstraße hin und 200 zurück. Dazu ne scharfe Braut auf dem Stuhl neben mir, der Tag ist genau ab jetzt gerettet.

    Wer hat dem Deutschen Bürger eigentlich erzählt das man auf Landstraßen nur 80 fahren darf ? Bei jedem Überholmanöver jault der Turbo kurz auf, und es macht einen riesen Spaß den Evo gen Celle zu katapultieren.

    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man nach einigen Monaten alle Teilnehmer der Street Eliminatoren, Ihre Frauen, Ihre Kinder, Ihre Gefühle, Ihre Leidenschaft in einem einzigen Augenblick direkt miterlebt.

    Ich kann da immer nur wieder meinen Hut ziehen was das ein geiler Haufen ist.

    Wir waren ja leider in diesem Jahr nicht so sehr auf dem Rennplatz vertreten, aus Betrieblichen und Privaten Gründen ging das leider nicht, aber, das haben wir jetzt gelernt, nach heute, meine lieben Freunde, sind wir wieder am Start, bei jedem Rennen, denn Ihr seid der Puls der in unseren Adern messbar ist, und wir fordern von nun an wieder unseren Teil des Kuchens ein. Und den werden wir uns holen.

    Und es macht mich richtig heiß zu hören das es im nächsten Jahr noch Schneller wird, das nicht nur Micha in seinem Bel Air und Oliver im Mopar – Monster 8er Zeiten ( oder weniger ) für sich beanspruchen werden. Da kommen noch andere dazu und die Karten werden neu gemischt.
    Die Tage an denen eindrucksvoll nach England geschielt wurde sind Geschichte, die Street – Eliminator Serie in Deutschland ist raus aus der Pubertät und zeigt nicht nur die Zähne, sondern hat auch die nötige Muskelmasse um richtig drauf zu hauen.
    Und das werden wir im nächsten Jahr auch tun.

    Ausreden werden nur noch andere brauchen, wir nicht, da wird alles in Grund und Boden gefahren was sich in den Weg stellt.

    Aber nicht nur in den vorderen Rängen wird aufgestockt, das lebenswichtigste, das Mittelfeld, rüstet gewaltig auf. Der Undertaker hat es in dieser Saison klar aufgezeigt. Dicht gefolgt vom Micha im Pink Panther sacken die Beiden sich Platz 4 und 5 in der Gesamtwertung ein. Da haben einige Favoriten das nachsehen gegen die Schlagkraft des Mittelfeldes.
    Gott verzeiht Fehler, das Mittelfeld nicht. Wer in den vorderen Rängen Mist baut ist geliefert und landet unter einer Schüppe Mutterboden des Undertakers.
    Und wir werden dafür Sorge tragen das es auch so bleibt, baut ein Schneller Mist hat er unser Profil quer über die Backen. Und was alles in 10 Sekunden schief gehen kann wissen wir ja alle.

    Die Preisverleihung wurde von der schnellsten Schnauze Benni wie immer Top moderiert, und der Kalunki machte seinen Job hervorragend, ein großes Lob an Benni der immer seine Hand für diese Serie ins Feuer hält. Und größte Hochachtung an Kalunki, der diese SE zu dem geformt hat was es jetzt ist, ein schlagkräftiger wilder Haufen von Eliminatoren, die gezeigt haben was in Deutschland geht und noch gehen kann. Und das ohne viel Gequatsche.

    1. Micha Full Speed Vogt
    2. Frank Wambelbee Wambach
    3. Frank Römer
    4. Ulli Undertaker Kegelmann
    5. Micha Pink Panther Grigul

    Im Anschluss gab uns der Weser – Elvis noch eine Show vom Feinsten und wir wurden sehr gut unterhalten. Hätte nicht gedacht das der Kerl stimmlich so gut ist. Ich fands klasse.

    Es war ein gelungener Abend mit vielen Bekannten und Freunden, und es war mir ein Bedürfnis Euch alle hier zu Loben, denn Ihr habt es verdient.

    Wir werden uns im Mai in Bitburg wieder sehen, und wieder wie Gladiatoren aufeinander losgehen, und miteinander das Fahrerlager teilen, wie es nur die Street – Eliminators können.

    Viele Grüße
    Evo

    In offering to the God of speed
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wasn Text......................

    ................aber genau passend zum Abend und zur SErie
    Heiko:huld:

    Bin noch / schon wieder auf Arbeit, deshalb nur kurz :
    War sehr schön, und im 5. Jahr SE gab es auch einige interessante Gäste, ehemalige und zukünftige SE Fahrer,
    außerdem Merlin,Kris Karathomas, Thomas Engelage und und und....
    Ein gewisser Professor hat sich informiert, wie man ein Nummernschild bekommt für 2011.....
    Die Fuel Crew war durch SE Fahrer Thomas Peuleke vertreten,
    Micha/Jade Airport Race schaute auch rein,
    beide wurden im Gepräch mit Kalunki gesichtet,
    wurde da schonmal die Termin-Planung 2011 angedacht ?
    Na mal sehn, jetzt ist erstmal ausruhen/schrauben/Urlaub angesagt,
    aber nicht zu lange, das Shootout kommt immer sooo plötzlich
    Bis dann, in Bitburg, im Mai.
    Benni

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @EVO:

    Wieso hat Frank Römer eigentlich keinen Spitznamen...

    Grüße

    Boris

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein gewisser Professor hat sich informiert, wie man ein Nummernschild bekommt für 2011.....


    Na hin zur Zulassungstelle und 5 Tage Überführungskennzeichen geholt :-)

    Aber vorher noch nen grösseren Tank einjebaut und auf E85 umjerüstet.

    na vielleicht noch ein wenig laut für Bitburg...

    :grins:

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hi Tony,

    wenn ich einen Zoobesuch mache will ich auch nicht gleich Wärter im Affenhaus werden.

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ björn :grins: :grins: :grins:
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  7. #7
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch :grins:

  8. #8
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Da ist es wieder......

    dieses tolle Gefühl !! Dieses Kribbeln im Bauch ! Dieses breite Grinsen im Gesicht vom Undertaker !

    EVO, alter Freund, genau dieser Bericht mal wieder ist genau der Grund, warum ich am Samstag stolz da oben auf der Bühne gestanden und Dir den Pott gezeigt habe !!!! Du hast immer an uns im "Mittelfeld" geglaubt, hast uns immer nach vorne geprügelt oder halt geschrieben. Bei all meinen Motorplatzern und Desastern der letzten Jahre hat mich das immer wieder motiviert und wieder an den Start gebracht. Es war quasi Dein Pott, der da oben war ! Und jetzt wieder mal die Ansage für die nächste Saison. Wenn ich dem mal nicht absolut zustimme ! Fehler an der Spitze sollten nicht passieren. Denn, meine lieben Freunde, in einem Punkt muß ich leider dem EVO wiedersprechen. Mutterboden kommt da sicher nicht von meiner Schaufel ! Ich würde mich da nicht überraschen lassen wollen im Jahre des Undertaker 2011 ! Nun bleibt mir nur noch zu sagen, daß uns der Abend mit Euch allen sehr gut gefallen hat und wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison.

    In dem Sinne

    Der Undertaker

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Björn

    Das ist ja mal endlich eine richtig geile Methapha. Kaum einer, ne gar keiner hat es bisher so treffend geschafft in nur einem Satz seine Meinung über die gesamte SE , ihre Organisatoren sowie Ihre gesamten Teilnehmer rüber zu bringen. Da können sich die langjährigen Kritiker echt eine gehörige Portion von abschneiden, geb denen doch mal Unterricht.
    Das war witzig, originell und Messerscharf. Ich erlaube mir dies in zukünftigen Berichterstattungen über unseren Affenfelsen mit einzubauen.

    @ Boris

    Ja da müssen wir noch abwarten bis die Zeit einen Namen für Frank prägt.

    @ Undertaker

    Im Augenblick fühle ich mich echt hochmotiviert und daher werde ich hier auch wieder ein wenig aktiver werden. Vielen Dank für Dein Lob, ich freu mich auf die neuen Kämpfe, und wer dann wo und wie hoch auf unserem Felsen sitzen wird.

    Gruß Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  10. #10
    Benutzer Avatar von shadowdigger
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kleinaitingen
    Beiträge
    37
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    @Boris:

    Frank hat doch einen Spitznamen:

    Dr. Snuggels :grins:


    Gruß Dirk

Ähnliche Themen

  1. Dragracer aus Celle?!
    Von Spunk im Forum sonstige Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •