Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Hmt 2011

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Stelle auch nicht aus komme aber
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  2. #62
    kilok6
    Gast
    Zitat Zitat von Euthanasie Beitrag anzeigen
    Stelle auch nicht aus komme aber
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    HM??? wie kommt?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stellt sich die Frage, ob das ganze Unterfangen dann noch Sinn macht??!! Wären jetzt noch sechs Moppeds nach. Und davon, Entschuldigung an die verbliebenen Moppedeigner, nichts sonderlich Interessantes. Wen soll man mit Maschinen, denen man ihr Einsatzgebiet höchstens auf den zweiten Blick ansieht, begeistern? Uwe`s Topgasser ist wohl raus, Mark-O.`s Police-Mopped auch. Bleiben zwei Fast-Serien-Hondas, eine Kawa, zwei Harleys, die auf den ersten Blick als Strassenmschinen durchgehen und ein JDB, welches wohl die meisten Leute anzieht. Hmmm, für 15m Ausstellungsfläche wohl eher mau. Damit lohnt der Aufwand kaum, den man für die Tage betreiben muss. Irgendwelche rettende Vorschläge?


    Jan

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @ Jan ,

    also nun weiß ich aber kaum noch zu wechseln. Sorry das wir nicht alle ein JDB fahren. "Aufwand" hatten wir mal richtig auf der Motorshow in Essen. Das waren gleich 11 Tage und kein Wochenende.
    Wobei es klar ist das zu den HMT Motorräder gehören und es schade ist das so viele abgesagt haben, weiterhin unsere " Rennserie " im Vordergrund steht. Eventuell entstandene Lücken einfach mit Dragrace-
    deko wie zb. Christmastree stopfen, wenn wir dann noch ein großes Tuch über Deinen " Blauen Bock " legen, erkennt jeder das es sich um Dragbikes handelt.

    FROHES NEUES!!
    Geändert von DieGelbeGefahr (03.01.2011 um 19:44 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry
    700km und Mopped teilzerlegt (wohl nicht das einzige),Termin ist halt sehr Früh
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der EDBA e.V. sollte durch den Stand vertreten werden, also AHD, SOET und SSB gemeinsam. Ein paar interessante Dragbikes wären da sicher sehenswert. Zudem stellt sich die Frage, wie weit die Zahl der Moppeds noch schrumpft bis zum Termin der HMT. Ich war mal bei neun Bikes, es sind noch fünf nach (ok, fünfeinhalb). Ich kann dem Veranstalter nicht jede Woche eine neue Anzahl Moppeds melden, wonach eben unsere Standgröße berechnet wird. Er möchte auch noch Flächen vermieten, denn davon lebt er. Und er wollte mitte Dezember eine feste Zahl, die ich bis heute nicht habe. Wie soll ich bzw. er da planen?


    Jan

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn es dem Soet Team hilft, werde ich mit meiner "ALten" gelben Mühle kommen. Der sieht man auf jeden Fall an, das sie nicht für die Strasse ist... hihi

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @ Major Thom

    Das ist doch mal ein Wort, so kommen wir auf Stückzahl,Optik und Platzanspruch.

    Gruss De Ege
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist nun?

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Messe

    Moin zusammen,
    insgesamt sehe ich, daß das Thema "MESSE" nicht so ganz problemlos ist. Das deckt sich auch mit früheren Erfahrungen (AHD in Bad Salzuflen etc.) . Einerseits ist es ein großer Aufwand- hier möchte ich allen Beteiligten bei der Essen Motor Show noch mal besonders danken-, andererseits ist der Aspekt der Präsenz natürlich äußerst wichtig. Wir werden in jedem Fall auf der EDBA- JHV diesmal einen Plan für 2011/12 machen, um zeitliche Engpässe zu vermeiden. HMT wird in jedem Fall durchgezogen, auch wenn es für Jan jetzt wirklich schwierig ist. Erst ist der Stand voll- kaum hat er weitere Meldungen ablehnen müssen, fallen die ersten Bikes auch schon wieder weg...
    Also: jetzt erstmal Augen auf und durch, und künftig starten wir früher!

Ähnliche Themen

  1. RRD Nennung 2011
    Von Rotorrabbit im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 20:33
  2. Granicas 2011
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 23:25
  3. Hmt 2011
    Von gsx1402 im Forum Allgemein AHD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:18
  4. Jade-Airportrace 2011 Neuer Termin 23/24.07.2011
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:48
  5. Uem 2011
    Von Christian im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •