Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 334

Thema: German SuperRace / Race @ Airport Special - Long Distance 1.609

  1. #271
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    es geht nicht ums Geld, mit dem das du das Geld angenommen hast, hast du einen Vertrag geschlossen und den hast du zu erfüllen und nicht wenn dir es nicht passt einfach sagen "April April". Ich muss im Februar meinen Urlaubsplan abgeben, so hatte ich für den Freitag Urlaub, der danach fürn Arsch war. Die Pension konnte ich zum Glück ohne Gebühren stornieren. Und ich bin nicht der einzige, den du keine Karten zu gesendet hast, sondern nur das Geld eingesteckt.
    Ich weiß schon warum du nur Vorkasse machst, weil du nur darauf spekulierst, das ein paar Leute nicht kommen. So ein unfaires verhalten gegenüber den Fahrern gibt es sonnst bei keinen Veranstalter in der Liga. Ich hoffe, das du mit deinem Konzept mal richtig baden gehst, das Wetter hatte ja 2011 schon sein Anteil dazu beigetragen.

  2. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    @ Moshcore.com

    Wie beim letzten Telephonat erläutert und wie es im Übrigen auf unserer HP steht, kannst Du als Teilnehmer Begleitertickets ordern. Die regulären 100 Zuschauertickets waren heute Nacht um 01:05 Uhr weg :-)
    wie jetzt????ich habe doch gerade vor 20 min ein Ticket auf der HP bestellt und die Tickets auch gleich bezahlt,
    ist es jetzt doch Abzocke wie in ein paar Post vorher beschrieben oder sind doch noch welche frei gewesen???

  3. #273
    Erfahrener Benutzer Avatar von TTO-Performance
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    357
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    was man kann noch karten bestellen???

  4. #274
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Fotomann, ist Abzocke, wirst aber erst erfahren, wenn du Urlaub eingereicht hast und Hotel gebucht

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Fotomann

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier entsprechende Zeilen unserer HP:

    Limitierte 100 Zuschauertickets sind geordert. Somit ist der reguläre Ticketverkauf beendet. Die Besteller haben sieben Tage zur Bezahlung Zeit. Bei eventuellen Nichtzahlungen wird die Ticketbestellung wieder am 09.01.2012 kurzfristig geöffnet. Limitierte Begleitertickets je € 30 (inkl. MwSt) können von Rennteilnehmern nach erfolgter Online-Nennung bestellt werden. Hier geht es zur Ticketbestellung.

    Und hier entsprechende Mail, die Du erhalten hast:

    Servus xxx,
    vielen Dank für das Interesse an o.g. Spektakel und damit verbundener Ticketbestellung. Wir haben von Dir keine Online-Nennung als Starter erhalten. Somit sind keine Begleitertickets bestellbar. Diese Bestellung wurde deshalb vom System storniert.

    Und bevor Du heute Nacht nicht schlafen kannst: Selbstverständlich retournieren wir Dir entsprechenden Betrag in voller Höhe. Obwohl wir sinnlos Arbeit und Ärger mit Leuten haben, die Schulabschluß, Führerscheinprüfung, Berufsausbildung, u.ä. offensichtlich geschenkt erhielten.

    Normal is des ned. Muß a mal g`sagt werden dürfen. Kruzifix.
    all you can drive

  6. #276
    Erfahrener Benutzer Avatar von TTO-Performance
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    357
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gustel sicherlich hast du recht das man ertmal richtig lesen sollte,aber ich denke nicht das es der richtige ton ist mit seinen kunden um zugehen.
    du solltest nicht vergessen das du von uns lebst.
    m.f.g

  7. #277
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ all

    und da andre Depp regt mi langsam auf. 1+1 is bei dem wahrscheinlich 3. Desweg`n fahrt er wahrscheinlich so Krück`n. Konn ned rechnen und schreiben, hod koan Anstand und tät bläd redn. Bürscherl, gib bloß Obacht.


    Wer nix versteht- da Merlin konns eich übersetz`n.
    all you can drive

  8. #278
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmmm,dann war ich wiedermal schneller als erlaubt,
    denn um 17.24 Uhr habe ich die Mail mit den Bankdaten erhalten und der Zusage der Reservierung,
    im Anschluß habe ich mich aus meinen Mail-acount abgemeldet und die Überweisung getätigt,
    naja,shit happends,
    d
    Dummheit muss halt bestraft werden,soll heissen,das nächste mal lese ich genauer ( ( (

    P.S.....gibt es eine Warteliste für eventuell zurückgegebene Tickets?,da ich am 09.01. ja ebenfalls wieder nicht online sein kann(wie bereits geschrieben auch schon am 01.01.2012) und deshalb bei der kurzfristigen Öffnung der Ticketbestellung wieder das Nachsehen haben werde

  9. #279
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ tto-performance

    A: der Ton war im Verhältnis äußerst höflich und rational B: Fotomann ist kein Kunde des MSC C: von mir schon gleich gar nicht D: ich als Person lebe nicht von Euch. E: der MSC schon gleich gar nicht F: wer denkst Du bitte, gleicht das jährliche Minus des MSC aus? Per 01.01.2011 steht der Verein bei gut € 78K Minus.

    Wie schnell wäre ein Quartermile-Fz, wenn ich 78K übrig hätte? Was jetzt, bitte?
    all you can drive

  10. #280
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    30 Nennungen bereits eingegengen
    all you can drive

Ähnliche Themen

  1. Race @ Airport german series 2012
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Race-at-Airport Leipzig Special
    Von customcars07 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:51
  3. Race @ Airport München-Special
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:55
  4. JD bei Race @ Airport german sereis 2010
    Von Gustl im Forum Junior Dragster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:27
  5. Race @ Airport german series 2008
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •