Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 334

Thema: German SuperRace / Race @ Airport Special - Long Distance 1.609

  1. #301
    Erfahrener Benutzer Avatar von TTO-Performance
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    357
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    gibt keinen welpenschutz,hier gehts gleich zur sache

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Burschen,

    nun 70 Online-Nennungen. Viele neue Teilnehmer dabei. Mehr Bikes als zur Premiere. Bei den Autos querbeet durch die Marken und Modelle.
    all you can drive

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @tricky nicht böse sein aber welpenschutz bekommt man in dem Forum wo du sonst oft bist doch auch nicht ich sage nur dr ....... und ich verspreche euch jetzt schon mit einen neuen Mustang GT500 Long Distance zu fahren ist nicht prickelnd. Aber das werdet ihr dann sehen warum bzw. ihr habt mindestens +750 bhp an der Hinterachse und ein vernünftiges Setup. Fahrt ihr denn auch mal auf der 1/4 Meile? Wenn ja welche Zeiten? Am besten mal Timeslip posten. Wir sehen uns auf der Strecke.
    Geändert von Kent (17.02.2012 um 10:26 Uhr)

  4. #304
    Erfahrener Benutzer Avatar von tricky
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    115
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Moshcore.com Beitrag anzeigen
    @tricky nicht böse sein aber welpenschutz bekommt man in dem Forum wo du sonst oft bist doch auch nicht ich sage nur dr ....... und ich verspreche euch jetzt schon mit einen neuen Mustang GT500 Long Distance zu fahren ist nicht prickelnd. Aber das werdet ihr dann sehen warum bzw. ihr habt mindestens +750 bhp an der Hinterachse und ein vernünftiges Setup. Fahrt ihr denn auch mal auf der 1/4 Meile? Wenn ja welche Zeiten? Am besten mal Timeslip posten. Wir sehen uns auf der Strecke.
    Warum sollte ich böse sein?
    Und das dr-m Forum ist eins von mehreren das ich besuche und da ich dort keine PM`s verschicken kann
    sind auch meine Beiträge übersichtlich geworden!!!

    Hatte meine 1/4 Meile Zeit aus 2008 schon gepostet, 12.2 und schlag mich tot mit stock Reifen.

    Und ja, habe >750 PS an der Achse genaues werde ich Ende März oder Anfang Apil wissen wenn er auf der Rolle war.
    Geschwindigkeiten>300Km/h bin ich des öfftreren mit dem Stang gefahren das ist nicht das Problem,
    eher die Traktion in den unteren Gängen.
    Aber das Problem hoffe ich auch gelöst zu haben, aber wir werden es ja dann sehen.

    Ralf
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)

  5. #305
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo Ralf,

    freu mich drauf.

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    12.2 ist schon gut für einen GT500 da geht aber noch einiges wenn du 750 bhp hinten anliegen hast. Zwecks Traktion das ist wirklich eine schwieriege Angelegenheit kenne das von meinen Mustang. Obwohl ich jetzt bei einen Sprintrennen 0-119 in 3,8 sec geschafft habe. Meine Empfehlung bei den neuen Mustangs ist definitiv Slicks das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht beim losfahren. Da braucht man dann auch nicht mehr allzu viel rumspielen mit Watts Link usw. Ok wichtig ist auch noch vielleicht welches Differential man hat. Aber die Federung und der Rest holt niemals so viel raus wie Slicks und ein gutes Diff ausser man steckt unmengen an Geld ins Fahrwerk rein. Bedenke aber das bei der Meile die du dort fährst Slicks hintenraus auch bremsen was V Max anbegeht.
    Geändert von Kent (17.02.2012 um 13:04 Uhr)

  7. #307
    Erfahrener Benutzer Avatar von tricky
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    115
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo,

    ja und ich erst.

    @Moshcore

    2008 hatte ich etwa 700 PS an der Scheibe und jetzt 60Kg weniger Motorgewicht und ein bischen mehr Leistung.

    Ich mach wegen der Meile kein großes Ding raus, soll heißen no Slicks, kein veränderter Anti-Squat usw.,
    ist schließlich ein Streetcar und soll sich auch so mit Streetcars meßen.
    Werde mir aber Nitto Invos zulegen, mal schauen was damit geht.
    Der Nachteil ist der Speedindex vom "W", sollte aber auf der Meile reichen für das kurze Überschreiten des Speedindexes.

    Gruß, Ralf
    Geändert von tricky (17.02.2012 um 15:35 Uhr)
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wird aber bei der technischen Abnahme nicht für toll befunden. Mein Tip wäre bei Toyo oder vielleicht Michelin schauen die haben Semislicks mit Y. Fahre selber Michelin Pilot Sport Cup Semislicks und die Reifen sind ein Traum gerade auf dem Rundkurs. Andere Frage welche Zollgröße?

    p.s ich fahre auch ein Streetcar das heisst aber nicht das man die vorhandenen Mittel und Möglichkeiten nicht trotzdem nutzen sollte ;-) trete aber auch nur mit Strassenreifen an welche dann aber gut ausgesucht sind passend zum Fahrzeug.

  9. #309
    Erfahrener Benutzer Avatar von tricky
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    115
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    9 und 10x20, werde mir aber 11x20 besorgen wenn mich der plötzliche Geldsegen ereilt.
    Mir ist klar das ich mit 18 Zöller besser bestückt wäre, aber das Auto ist auch Show, gebe ich ja zu.

    Wer weiß, vlt. reicht ja der Speedindex bei mir für die Meile.

    Ralf
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich bin froh das bei meinen letzten Unfall auf der Rundstrecke die 20er nicht überlebt haben, war eine gute Ausrede um wieder 18" zu fahren. Klar rein optisch ist 19" und 20" weit im Vorteil obwohl man sich auch an 18" mit Semislicks gewöhnen kann rein optisch weil es halt mehr oldschool ist und das Auto tiefer kommt, von den Fahreigenschaften braucht man nicht sprechen das sind Welten. 20" war der grösste/teuerste Fehler meines Lebens was Autoteilekauf anbegeht. Ich bin gespannt auf den GT500 hört sich ja sehr gut an. 11/20 hinten wäre natürlich echt fett und da kann man sich gut einreihen mit bei den ganzen Autos die dort fahren ;-)

    Man(n) sieht sich dann spätestens dort oder vielleicht schon in Werneuchen? Wollte dort einmal die Meile langfahren nach 1 1/2 Jahren wieder mit Mustang.

Ähnliche Themen

  1. Race @ Airport german series 2012
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Race-at-Airport Leipzig Special
    Von customcars07 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:51
  3. Race @ Airport München-Special
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:55
  4. JD bei Race @ Airport german sereis 2010
    Von Gustl im Forum Junior Dragster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:27
  5. Race @ Airport german series 2008
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •