Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 334

Thema: German SuperRace / Race @ Airport Special - Long Distance 1.609

  1. #191
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wir hatten mit der Corvette (erster ausritt eigentlich mit humanen mapping) fast den ganzen Tag mit 343.65 kmh geführt bis Yalle kurz vor Ende ein 347 kmh hinzauberte. Da konten wir nichts mehr dagegen unternehmen.

    die schnellst Zeit mit 25.8 dürfte aber an uns gehen wenn die endauswertung der Leitspeedboxen endlich mal fertig wird

  2. #192
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hier die Akteure bei den Bikes:

    v.l.: Francois - 345, Bernd - 311, Paul - 330


  3. #193
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hier ein schönes "allgemeinvideo" das gut nen Eindruck vermittelt was da los war
    [
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  4. #194
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @B-12
    Sorry, hab leider nichts von Dir auf der Camera! In Hockenheim komm ich auf alle Fälle mal ins "Moppedeck"!
    @all
    Was echt ne Überraschung war, waren die PP Performance Benzen! Sind mal richtig übel gegangen.

  5. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich will ja nicht prahlen, aber meine Technik funktioniert auch auf einer ganzen Meile tadellos.....

  6. #196
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wollte mich auch mal bei dem Veranstalter Race@Airport Crew bedanken , daß sowas in D mal möglich gemacht wurde.
    Bei allen vieleicht am Anfang noch nicht ganz passenden Umständen war das ne Top Veranstaltung.(und den Rest bekommen die auch in den Griff)
    Auch die am Anfang geäusserten Sicherheitsbedenken Einiger kann ich entkräften.
    Ich beschäftige mich und lese viel bei den Amis über die Texas-Mile ,Maxton etc. und es hat hier mindestens so gut gepasst wie dort üblich.
    Ich konnte auf Wunsch 2 Einzelläufe fahren , und habe für mich entschieden das es auf diesem einmaligen Track auch mit 2er start für Moppeds keine Probleme gibt.(Man kennt sich halt
    Abname war ok. Mein Bike wurde ordentlich gecheckt. (hat sich die Bremsen und andere sicherheitsrelevante Teile angesehen ,nachgesehen und gefühlt ob alles dicht ist etc.) was ich aber für jeden Teilnehmer schon mal aus eigenem Interesse für wichtig halte. Wer da mit "zweifelhafter Technik" auftaucht hat dort nichts zu suchen.
    Es gab trotz der brutalen Action weniger Ausfälle oder defekte als bei ner "normalen" Quartermile.
    Gerade aus Sicht der Bikes finde ich das noch wichtiger .
    Danke an die beiden Autos ,weiss nicht wer es war ,die Francois und mich in der prallen Sonne mit den Bikes beim letzten Run vorgelassen haben (war echt heiss in den Kombis)

    Danke für das Event ,und wir sind sicher wieder dabei

    Eine Übernahme der 200miles Club Anforderungen oder Regeln oder wie man es auch nennen mag und damit auch der entsprechenden Anerkennung der Ergebnisse wäre natürlich das Größte ,aber da ist die Crew sicher nicht untätig.

    Für das erste Race und wirklich coole Teilnehmer egal ob ne Million oder nur 10.000 drinnstecken ,war das ne Renngemeinschaft . Ob auf dem Track wo sich ein GT2 Fahrer mit mir über meine ersten 301 gefreut hat ,und ich ihm die Daumen gedrückt hab oder wie alle gestaunt haben wie es dem BMW die Heckscheibe bei 290 rausgerissen hat , oder später beim Bier wo jeder sich gefreut hat dabei gewesen zu sein.

    So war das nämlich , genau wie es sein soll.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    255
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal das Onboardvideo vom Siegeslauf:
    http://www.youtube.com/watch?v=TJz2LN6p3Lc

    MfG,
    Turbomarkus

  8. #198
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    77
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr geil,

    mein glückwunsch an Yalle.

    Mal ne frage wo sind die Hamon Supras gelandet?

  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ moshcore.com & all
    so machen wir das und es passt :-)

    @ B-12:
    Danke Bernd.

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denke ich auch, war einfach ein geiles Event ein absoluter Traum wäre im Frühjahr dort ein 1/4 Mile Rennen zu machen als Ersatz für das weggefallene Ostercruisen in Wittstock und dann wie dieses Wochenende das Long Distance Race für nur 100 Zuschauer und die richtig bösen Autos. Weil die Strecke ist wirklich perfekt gewesen auch ohne Kleber gab es richtig Grip. Wäre schön wenn man da einmal 1/4 mile fahren könnte zu ostern. So wir sehen uns spätestens nächstes Jahr und dann fällt die 300 km/h Marke mit einen aussergewöhnlichen Auto.

Ähnliche Themen

  1. Race @ Airport german series 2012
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Race-at-Airport Leipzig Special
    Von customcars07 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:51
  3. Race @ Airport München-Special
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:55
  4. JD bei Race @ Airport german sereis 2010
    Von Gustl im Forum Junior Dragster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:27
  5. Race @ Airport german series 2008
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •