Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 334

Thema: German SuperRace / Race @ Airport Special - Long Distance 1.609

  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gustl, geil wars !

    sowas muss erst mal jemand auf die Reihe bringen und die Location ist ja sowieso was besonders. Beim einfahren ins Gelände das Schild Fahrerlager 4km zu sehen hat erst verwundert aber die schiere Grösse dort ist beängstigend.

    sehen uns in Mengen wieder !

  2. #202
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fechi
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    115
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war bis auf die schon genannten kleinichkeiten eine echt runde und extrem spaßige sache. Unzwar in allen Lebenslagen sei es die ausführliche Fahrerbesprechung mit hinweisen auf Streckenbeschaffenheit und gemeinsames abfahren der gleichen. Bei der Tech. Abnahme wurde jedes kleine Detail überprüft, wenn mann eine info von den Streckenposten im Vorstart oder am Micro brauchte bekam mann sie sofort oder es wurde sich gekümmert. Und abgerundet wurde die ganze sache bei dem wol besten Abendessen das ich je auf einer Motorsportveranstaltung gegessen habe (inkl. Siegerehrung natürlich)

    Danke an das gesamte Race@Airport Team für diese Veranstaltung und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr

    Herzliche Grüße
    Björn Fechner
    PPR Berlin

    ....... Ergebnis: 293 Km/h im 1989er Golf .........
    Geändert von Fechi (12.07.2011 um 21:35 Uhr)

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ all
    Vielen Dank an alle Starter, Begleiter und Zuschauer der Premiere für gezeigte Geduld und Disziplin - sehr sportsmännisch. Seit heute haben wir endlich die Ergebnisse von Leitspeed. Ich habe händisch umgestrickt und unserem Webmaster in seinen Urlaub hinterher geschickt. Somit gehen die Ergebnisse in Kürze auf die HP und wir können den Km/h-Aufdruck für den zweiten Satz Shirts bestellen. Zum Thema Datenerfassung vor Ort kann ich mich nicht äussern, weil ich noch mit zu wenigen Teilnehmern telephoniert habe. Die Vermutung liegt jedoch nahe, daß Steffen Leitgeb mental und technisch überfordert war. Die Lösung für 2012 ist, daß die russische Reisegruppe deren Funklichtschranken mitbringt oder wir bestenfalls den Technikpartner Peter B. unserer Anfangszeit engagieren. Dann geht es am Start zügig und ich kann in kurzen Intervallen informieren und kommentieren. Peter Moers und seine Kollegen vom Driving Center Groß Dölln hatten am Sonntag immer noch große Augen und Ohren :-) Race @ Airport Long Distance 1.609 ist doch etwas anderes, als Rundstrecken-, Drift-, Fahrsicherheitskandidaten oder PKW-Hersteller sowie TV-Teams mit deren untermotorisierten Fahrzeugen. Die unzureichende Gastroversorgung habe ich bereits mit dem Flächenbetreiber besprochen. Entweder, deren Abteilung kommt massiv aus der Hüfte oder wir lösen die Gastorechte für den Renntag ab und bringen Grillmaster Fritz B. mit, der für 300 People Topqualität inklusive Entertainment liefert. Gleiches gilt für das Hotel Döllnsee-Schorfheide, weil BBQ-Personal war überfordert (wobei reindrängeln von Nichtreservierern unsportlich ist - meine Vereinskollegen hätten gerne im Kreis der reservierenden Rennfahrer gespeist) und ab 23:30 Uhr im Haupthaus nix zu trinken ist nicht gut.

    Bevor ich das Wichtigste vergesse: 2nd Round Race @ Airport Long Distance 1.609 auf dem Driving Center Droß Dölln -> 07. Juli 2012.

    Sollte ich aus Vorfreude oder irgendwie und sowieso jetzt eine Sache vergessen haben, maillt uns bitte via info@race-at-airport.de

    Den Quartermile-Boys wünschen wir eine weiterhin gute Saison auf allen Tracks (vier davon sehen wir am Sonntag bei Race @ Airport Mengen). Den anderen Startern wünschen wir allzeit gute Fahrt auf allen Wegen mit deren Sportwagen. Seid immer vor der Polizei und hinter Eurem Schutzengel :-)

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    vielen Dank für die Blumen Jungs.
    Für mich war es eine Super Veranstaltung, coole Leute geile Autos
    nur Speedverückte alles Top oder "geile scheisse"
    Ja Gustl, aller Anfang ist schwer, aber ich denke nächstes Jahr macht Ihr alles
    100% besser.

  5. #205
    Benutzer Avatar von Gervin M.
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    Bevor ich das Wichtigste vergesse: 2nd Round Race @ Airport Long Distance 1.609 auf dem Driving Center Droß Dölln -> 07. Juli 2012.
    Hallo Gustl,

    wie wärs ein 1 mile und 1/4 Mile Rennen gleichzeitig abzuhalten? Genug Startbahnen sind ja vorhanden. ;-)

    Ich bin da natürlich wieder, mit funktionierenden Steuergerät dabei!!!!! :-(



    Gruß
    Gervin Mengel
    Kraftfahrzeugtechniker-Meister

    Telefon 0911 / 41849811
    Internet www.turboladertechnik.net

    Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken --- info@turboladertechnik.net


    Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

    Turboladertechnik auf Facebook

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gervin,

    schau erst mal, daß Dein Auto wieder richtig geht - Du Bäckerlehrling -

  7. #207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles in allem ein gutes und lohnenswertes Event.
    Hat Spaß gemacht und es war toll wieder mal (fast) alle Leute auf einen Haufen zu treffen.
    Das Wetter hat auch super mitgemacht und unsere Leute sind ohne nennenswerte Schäden an ihren Autos wieder heil nach Haus gekommen.

    Hier mal ein paar Highlights:











  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0










  9. #209
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0










  10. #210
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0










Ähnliche Themen

  1. Race @ Airport german series 2012
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Race-at-Airport Leipzig Special
    Von customcars07 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:51
  3. Race @ Airport München-Special
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:55
  4. JD bei Race @ Airport german sereis 2010
    Von Gustl im Forum Junior Dragster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:27
  5. Race @ Airport german series 2008
    Von Gustl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •